Jambo Gerd,
danke gleichfalls! Ich werde nach der Safari in der Lobby-Bar nach euch Ausschau halten...
Bis übernächste Woche,
LG, Martina
Jambo Gerd,
danke gleichfalls! Ich werde nach der Safari in der Lobby-Bar nach euch Ausschau halten...
Bis übernächste Woche,
LG, Martina
Hi, ich wollte euch mal fragen was sollte man an Klamotten mit auf Ssfari ?
Würde mich auf eure Antworten Freuen. Am Dienstag geht es los juhu.............
Jambo Vato.......
leichte Baumwollbekleidung, keine grellen Farben, Sonnenhut ganz wichtig, welcher auch über die Ohren reicht, Sonnencreme, warmen Pullover für die Früh safaris, wir hatten leichte Sportschuhe, eine leichte Jeans und ein Baumwollhemd an, sind so gut zurechtgekommen. Viel Spaß auf eurer safari LG Gabi 2001 ( Franz )
Jambo ,
Sonnenbrille ist auch noch ganz wichtig. Manche Unterkünfte haben einen Pool, daher bietet sich auch die Mitnahme von Badekleidung an.
Bei längeren Safaris haben wir sehr gute Erfahrung mit den Trekkingklamotten gemach. Schuhe - hier haben wir immer unsere Trekkingsandalen sowie ein paar feste Schuhe mit dabei.
Weiße Klamotten würde ich auch vermeiden. Vor allem die rote Lateriterde des Tsavo kann sehr hartnäckig sein .
Fast alle Unterkünfte bieten einen günstigen Wäschereiservice an.
Für die kühlen Morgen- und Abendstunden haben wir mit den Fleecejacken gute Erfahrungen gemacht. Bei uns im Gepäck ist auch immer eine leichte Regenjacke mit dabei. Die hilft nicht nur bei Regen sondern auch, falls es mal etwas windiger sein sollte.
Na, nachdem es jetzt dann doch für einige los geht, wünsche ich euch an dieser Stelle gleich mal einen schönen Urlaub und eine erlebnisreiche Safari.
Viele Grüsse
Chrissy
Jambo,
Erstmal danke Franz und Chrissy. Ich hoffe es wird schön und erlebnisreich auf der Safari.
Ich werde euch viel zu berichten haben (hoffentlich).
Lg Bald gehts los jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ahsante sana Chrissy,
es wird sicher superschön und supererlebnisreich...
Die Tage war ich auf deinen Ostafrika-Seiten - ein Erlebnis!! Ich bin im Southern Palms schon mal virtuell in den Pool gehüpft...
LG, Martina
hallo desiree,
nachdem es am samstag jetzt für euch beide losgeht, wünsche ich euch einen guten flug und schöne tage im baobab.
ich werde nach euch und euerer umfangreichen spielesammlung ausschau halten, wenn es meine müden augen erlauben
wenn du noch ein paar zusatzinfos haben willst, habe gestern beim thread "kenia für 2000 euros" noch einige infos geschrieben.
vielleicht sind sie ja noch interessant für euch
ich schliesse eine wette ab, daß auch ihr "infiziert" zurückkehrt und zwar beide
liebe grüsse
christa
@ Christa,
Ich glaube, Du verwechselst was: Wir fliegen erst am 27. September! Trotzdem werde ich die Tipps mal durchlesen.
Liebe Grüße,
D.
sorry, sorry du hast ja recht
da bin ich doch in gedanken schon einen monat weiter gewesen und wer lesen kann, ist klar im vorteil
lg und einen schönen tag
christa
kannst auch vorsichtshalber rreiseschecks in euro mitnehmen.
der wechselkurs ist momentan sehr gut. 1 euro = 109,6 kes.
lg
biggi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!