Hallo Leute
meine Frau hat einen Türkischen Pass lebt in Deutschland braucht sie ein Urlaubs Visum für Kenia ?
für Antworten wäre ich sehr dankbar
mit freundlichen Grüßen
peter
Hallo Leute
meine Frau hat einen Türkischen Pass lebt in Deutschland braucht sie ein Urlaubs Visum für Kenia ?
für Antworten wäre ich sehr dankbar
mit freundlichen Grüßen
peter
Jambo,
also, soweit ich weiß, benötigten türk. Staatsangehörige genauso wie deutsche Staatsangehörige ein Visa (category 2):
http://www.immigration.go.ke/index.php?option=com_content&view=article&id=84&Itemid=120
Viele Grüsse
Chrissy
na, dann also hier rein:
Hallo Zusammen,
sorry wenn ich heute so komische Dinge ausgrabe, aber eben im inet gefunden:
"
Deutsche
Vom Visumzwang befreit sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten (keine Arbeitsaufnahme u. ä.), sofern im Besitz der erforderlichen Rückreise oder Weiterreise-Tickets und der Reisepapiere für ihre nächste Destination: Deutsche mit bei Ankunft mindestens noch 3 Monate gültigem Reisepass oder Kinderausweis (im Kinderausweis muss als Nationalität "DEUTSCH" vermerkt sein) der Bundesrepublik Deutschland.
"
Zitat ist von der folgenden Seite: http://g08.de/kenia/visum.php
Heisst das jetzt etwa , Deutsche brauchen kein Visum mehr?
LG Matthias
Hallo Matthias,
für Deutsche besteht Visumspflicht (40 € oder 50 US$), Du brauchst einen noch mindestens 6 Monate gültigen Reisepass, der noch mindestens 4 freie Seiten haben muss – s. auch Auswärtige Amt
Das Visum erhältst Du direkt bei der Einreise am Flughafen.
Viele Grüße
Cora
Hallo Cora,
ja so bin ich auch ionformiert, aber die oben genannte Seite hat mich jetzt schon
irritiert.
Ich mein, ich geh sicher , wenn ich auf das Auswärtige Amt verlasse, aber wieso schreiben die sowas?.......
LG
Matthias
...noch 5 Tage und der Rest von heute..........
Hi Matthias,
es ist aber schon ein komisches Link was Du da geschrieben hast.
Wenn ich den Link anklicken finde ich da nichts über Keniavisum, sonder komme ich auf irgendeine Hostweb Seite
Allen Keniainffizierten nen Guten Rutsch
Romana
Jambo,
ist schon komisch, gestern ließ sich der Link noch öffnen und es standen exakt die Informationen drin, wie Matthias geschrieben hat. Allerdings öffnete sich die angegebene Email-Adresse nicht (bin immer wieder nur auf der Website gelandet), die Telefon-Nr. habe ich mir nicht gemerkt.
Auch ich wünsche allen einen guten Start ins Jahr 2012 und noch viele schöne Besuche in Kenia.
LG Bettina
Hallo Bettina,
hallo Romana,
probiert mal den Link mit copy-paste aus dem Beitrag heraus in die Browserzeile zu kopieren, dann sollte es funktionieren.
Der direkte click funktioniert bei mir auch nicht.
LG
Matthias
@all: ein gutes Neues !
Hallo.
Der Betreiber der Seite hat für Kenia dort eine falsche Information hinterlegt.
Für reiseinformation.biz ist gemäss § 10 Absatz 3 MDStV verantwortlich:
D i r k L a t z
Z u r R u p p w i e s e 55
6 6 4 5 3 R e i n h e i m
0 6 8 4 3 - 9 0 2 0 7 8
eMail: mail @ reiseinformation.biz
Diese Reiseinformationen sind unter folgenden Internetadressen erreichbar:
hallo,
braucht man jetzt ein visum für kenia
oder nicht...
wenn ich das hier lese... http://g08.de/kenia/visum.php...nicht...?
danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!