Weiter runter: ITS bietet Flüge bis in den Oktober rein für 571 Euro an. Diese Preise gelten ab München, auch in der vollen Ferienzeit und beinhalten bereits den Zubringerflug nach Düsseldorf.
Wann Flug buchen?
-
geschrieben 1342186010000Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
-
geschrieben 1342266027000
Hi
Schau' mal bei www.diani.de
Oben rechts auf "Urlaub buchen" klicken, dann unten auf "Nur Flug buchen" klicken.
Z.B. Der 3.8. und 24.8. ab München (über Düsseldorf) sind noch für 571 Euro buchbar.
Diani Beach ist nur eine Info Seite, abgewickelt wird immer über Terracus Reisen, das Angebot wechselt täglich. Dieses Angebot läuft über ITS Austria, sorry, hatte ich vergessen dazu zu schreiben.
Achtung: Die angezeigten Preise sind nicht immer die Endpreise. Bitte unbedingt auf " Prüfen", rechts neben den Preis klicken. Mal ist er gleich, mal höher, mal niedriger.
Hier gilt vor allem eins - schnell sein! Diese Seite wird 3x täglich akualisiert und Flüge können fix augebucht sein, das wird dann angezeigt wenn auf "Prüfen" geklickt wird.
P.S. Hier bieten alle gängigen Veranstalter ihre Flüge mit an und jeder hat seine eigenen Zahlungsbedingungen. Diese sind immer aufgeführt. Eine Freundin wollte mal einen Flug dort über TUI buchen was sie nicht konnte da TUI nur über Kreditkarte abwickelt und sie keine hatte. Darauf bitte auch im Vorfeld achten, einige machen Kreditkarte, andere Bankeinzug oder Überweisung etc.pp.
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1342343875000
hallo stueppi vielen dank,hat super geklappt.lg rolf
-
geschrieben 1342349377000
Na das ist ja fein , hoffe Ihr habt einen Flug für Euren Wunschtermin gefunden.
Habe gerade gesehen, dass sich einige Termine preislich mal eben verdoppelt haben wenn man auf prüfen klickt. Das ist manchmal die Tücke dieser Seiten, also immer Augen auf...
Nichts desto trotz kann man hier wirklich Schnäppchen machen wenn man schnell ist.
Was auch neu ist, ist, dass man jetzt wirklich für bis zu 3 Monate ins Vorne für günstige Preise buchen kann, das ging vorher mit Ausnahme von den Flügen ab Brüssel nicht.
Mit dem includiertem Zubringer habt Ihr auch Glück gehabt, die Zubringer sind selten bereits im Preis enthalten. ITS Austria hat selten bei Terracus inseriert, ich hoffe sehr sie kommen weiterhin mit solch günstigen Angeboten um's Eck
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
-
geschrieben 1365632741000
Jambo,
welche Airline,
Reisezeit, wieviel Stunden insgesamt unterwegs
wie oft umsteigen
Wartezeit beim Umsteigen
nur wenn man das weiß kann man den Preis beurteilen,
Gabi2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1365633435000
High Franz, zweite Septemberhälfte Lufthansa/ethopienAir. ,2mal umsteigen ,ca.19 Stunden Gesamtzeit , Zwishenaufenthalt Ca ,3 Stunden
-
geschrieben 1365635266000
Du hast nicht viele Alternativen...September ist noch Hauptsaion. Habe die Airlines mal durchlaufen lassen, ich denke die Condor fällt aufgrund des Preises raus. Alternative wäre noch die TK, aber da sind die besten Verbindungen (zeitlich) bereits ausgebucht. Preislich ist noch ganz vereinzelt Hamburg-Istanbul-Mombasa für 669 Euro buchbar, z.B. vom 12.9.-01.10., aber auch nur noch mit 19 Std. Verbindung auf dem Hinflug, dafür Rückflug mit max. 14,5 Std. Wahrscheinlich würde ich die TK alleine aus dem Grund wählen weil nur eine Zwischenlandung ist Istanbul drin ist. EA ist auf den Mombasa Flügen nicht wirklich zuverlässig, wie oft sind da schon Flüge gestrichen oder verspätet gewesen (so dass die Leute in Addis übernachten mussten)...das allerdings kann die Condor momentan auch sehr gut Ist irgendwie alles blöd...für September seid Ihr etwas spät dran mit der Buchung. Fluglinien wie die TK und EA sind ca. 1 Jahr im Voraus buchbar und entsprechend schnell sind die guten Verbindungen dann auch weg, für kurzfriste Buchungen scheiden die beiden Airlines sowieso so gut wie aus. Ihr könnt höchstens noch auf Last Minute Condor Angebote hoffen, aber ich denke so lange werdet Ihr nicht warten wollen oder? Oder vielleicht auf die Condor Fliegenpreise spekulieren. Aber in einem Monat wie September ist das auch immer so eine Sache...
Die Flugverbindungen nach Kenia sind im wahrsten Sinne des Wortes schei...und im Vergleich zu anderen Flügen in die Weltgeschichte könnte ich regelmäßig eine Kriese kriegen was die Flüge teilweise kosten und dann - auch wieder nur im Vergleich gesehen mit "Gurkenairlines" - wieviele Top Airlines der Welt bedienen wesentlich längere
Strecken als nach Kenia für einen Bruchteil eines z.B. Condor Preises?
Oft bewährt sich die frühe Buchung. Wir haben unseren Flug für Ende Oktober (Nebensaison) mit der TK Ende Februar gebucht, heute habe ich geschaut, der Flug kostet jetzt über 200 Euro mehr, und die noch buchbaren Verbindungen sind unter aller Kanone, das hat sich innerhalb von nicht mal 7 Wochen geändert. Wer es zeitlich hinkriegt ist gerade in der Nebensaion natürlich auch mit Chance mit einer relativen Last Minute Buchung besser bedient.
Jetzt wäre z.B. die optimale Zeit für eine Buchung mit der Turkish Airlines für Anfang 2014, teilweise weit unter 700 Euro und je nach Flughafen in D sind die besten Verbindungen (meist um die 14 Std., ab HH, Berlin und FRA Rück teilweise 11 Std.) noch buchbar.
geschrieben 1365665261000
Jambo,
Besser hätte auch ich nicht antworten können. Tk ist immer eine Alternative, wer non stop fliegen will muß halt die Condor Kröte schlucken.
Gabi 2001 (Franz)
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.