Wie glaubt ihr ist das Wetter im Juni ? Fliegen am 2.06. zum ersten mal an Kenia, etwas Sonne möchte ich schon gerne haben Wir sind schon sehr aufgeregt und können es akum noch abwarten.
Gruß Birgit
Jambo Birgit,
etwas Sonne werdet ihr bestimmt haben, aber wahrscheinlich auch ein bisschen Regen.
Heute hat es fast den ganzen Tag in Diani geschüttet, was aber gut für die Natur ist:
Alles ist wieder satt grün!
Viel Spaß in Kenia,
Olaf
Auch in Watamu hat es heute die ganze Nacht geregnet.
Hällt sich aber noch in grenzen .Tagsüber mal ein Schauer !
Jassi
27 Mai ab nach Kenia!
Wir waren letztes Jahr im September im Tsavo. Am Abend hatten wir desöfteren ein wenig kühleren Wind. Ein leichter Pulli bzw. eine leichte Strickjacke/Stola hat man am Abend oder am Morgen schon gebraucht, wenn man ein wenig verfroren ist.
Kalt war es nicht wirklich, halt ein wenig frischer
Hallo,
also wir sind jetz Sekt 15.07 hier in Kenia in Galu Beach und hat ten bisher nur eine Nacht regen gehabt, ansonsten bis auf heute Sonne pur. Also man kann auch IM juli hirer resin.
Gruesse aus Kenia
Jambo! Liebe Kenya Freunde!
Kann mir wer AKTUELLE Wetterdaten von der Nordküste melden?
Windgeschwindigkeit?
Temperatur?
Regen?
Evtl. Vorschau für die nächsten Tage?
Vielen Dank!!!
ps.: nur mehr 2 Tage!!!!!!
LG Rico
Wenn man die Wettermeldungen anschaut heißt es ja zur Zeit immer 29° warm und Sonne. Hab mal heute morgen in eine webcam in Diana Beach unserer Zeit 10 Uhr reingeschaut und dort wars aber noch ganz schön wolkig! Ist das normal, dass es morgens wolkig ist und mittags kommt die Sonne raus oder ist das heute einfach eine Ausnahme. Grüße Sabine
Es ist schon öfters so, dass die Sonne erst am Nachmittag raus kommt, damit musst Du rechnen. Südküste aktuell weiss ich nicht, aber an der Nordküste regnet es im Moment auch nicht selten, gerade morgens.
Kann ich auch nur bestätigen in Watamu hat sehr viel geregnet .
Jassi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!