Hallo Ihr netten Kenia-Profis
Wir fliegen nächsten Samstag an die Südküste, 14 Tage Diani Beach.
Wäre jemand so nett und würde mir seine Erfahrungswerte bzgl. Wetter im Mai mitteilen?
Danke und Grüße,
Hallo Ihr netten Kenia-Profis
Wir fliegen nächsten Samstag an die Südküste, 14 Tage Diani Beach.
Wäre jemand so nett und würde mir seine Erfahrungswerte bzgl. Wetter im Mai mitteilen?
Danke und Grüße,
Jambo Agent_Borth,
leider hat keiner eine Glaskugel nach "Kalender" ist in Kenya nun noch Regenzeit - ob es dann auch viel regnen wird sei dahingestellt. Wir hatten im Mai schon super schöne Tage, aber halt auch mal Regen dabei. (zumindest ist dieser warm)
Vielen Dank, Dubhe !
Ich hoffe, unser Jahresurlaub steht unter einem guten Stern.
Ich checke täglich die Live-Wetter-Cam und das was ich sehen, sieht toll aus !
Gegen Regen ist nichts einzuwenden, das wussten wir schon vorher. Aber gut zu wissen, dass wir aller Wahrscheinlichkeit nicht absaufen werden
Jambo Agent... genießt einfach eurer Urlaub in Kenya - es kommt wie´s kommt
Sollte es doch mal länger regnen, fahrt ins "Colliers Center", und bestellt euch im "Leonardo's" ein Eis. Macht glücklich!
Wir waren letztes Jahr im Mai 2 Wochen an der Nordküste (Sarova Whitesands Beach) und einige Tage auf Safari (Tsavo, Amboseli).
Nach Ankunft in der Nacht hatte es am nächsten Tag den ganzen Tag geregnet. Hatten uns dann die City Mall mal angeschaut. Die nächsten Tage hatte es immer wieder mal etwas geregnet aber das Wetter wurde stetig besser. Auf Safari war das Wetter klasse. In Summe also ein voller Regentag und ein paar Tage mit Sonne und Wolken und einige Tage Sonne pur. Hoffe ihr habt auch Glück mit dem Wetter.
Aktuell sieht es ja katastrophal aus, die komplette nächste Woche Regen, Regen, Regen.......
Ich sehe schon schwarz
jetzt macht euch nicht irre... auch eine Wetter App weiß nicht alles
Geh mittlerweile das fünfte Mal im Mai nach Kenia, wenn das Wetter wirklich so schlecht wäre würde ich es nicht machen.
Die Wetter Vorhersagen sind hier mindestens genauso gut oder schlecht wie bei uns!
Hallo,
kann mir jemand verraten wie das Wetter z.Z. am Diani Beach ist?
Schöne Grüße,
Kathi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!