Jambo showgirl 2204,
solltest du eventuell mich gemeint haben in deinem Statement, Punkt 2 kann ich dir nur folgendes antworten aus meiner Sicht.
Ich akzeptiere jede Hautfarbe und besonders Kenianer, wenn die Paare verheiratet sind.
Was ich aber sehr bedenklich finde, sind diese nur für die Zeit des Urlaubs miteingecheckten jungen Rastaboys und die Girls vom Beach/bzw. den Massagehütten ein bißchen oberhalb der LL.
Ich will jetzt hier nicht schreiben an was mich so etwas erinnert.
Zu Punkt 4 deines Statements
Der Sanitärbereich meines Superiorzimmers spottete jeder Beschreibung. Schimmel, abgeschlagene Fliesen, viele braune Zigarettenflecken am Waschbecken und zwei Duschköpfe (Dusche und Wasserschlauch der Badewanne) waren so verkalkt, daß Kopfwaschen mit diesen Rinnsalen wie Lottospielen war.
Mit einem einfachen Trick, wie Essigwasser oder Entkalker könnte man solche Probleme spielend lösen, aber das würde Arbeit machen!
Ich kann nur mein Zimmer beschreiben, das ich im Dezember 08 für 2 Wochen bewohnte.
Ich weiß,daß ich in einem dritte Weltland bin (mir gefällt eigentlich dieser Ausdruck überhaupt nicht), aber auch dort muß man halt etwas tun, denn sie verlangen ja auch gutes Geld für den Aufenthalt.
Nicht nur kassieren sondern auch ab und zu investieren.
Solltest du mich nicht gemeint haben, dann sorry - dann vergiß diesen Beitrag.
LG
christa