• mlcat
    geschrieben 1238436010000

Hallo Tails,

Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich bin auch eine reifere Dame :laughing: :rofl:

die mindestens 1 x im Jahr mit Mann (weiß) nach Kenia fliegt. :p

Oh ich vergaß ja zu erwähnen "ich bin auch weiß".

Sextourismus haben wir in diesem Sinne wie Egypt auch noch nie erlebt. Man weiß ja auch nicht, wo er abgestiegen ist.

In diesem Sinne, freut Euch alle auf einen wunderschönen Keniaurlaub.

LG

Mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • forelle
    geschrieben 1238451636000

Hallo

auch ich gehöre zu den Senioren, die gerne in die LL sind.Haben wir kein Anrecht nach 40 Jahren harte Arbeit den Urlaub in Kenia zu verbringen?

Ich war schon in verschiedenen Hotels sei es Nord- oder Südküste und habe immer gemischte Paare gesehen und muß sagen es stört mich in keiner Weise, auch den Altersunterschied nicht , wenn sie neben mir ob Strand oder beim Essen sich aufhalten. Es ist ihr Leben. Wir leben im 21. Jahrhundert, und man müßte wohl die Horizonte erweitert haben.

Kenne ein Ehepaar, die in der LL zu den Stammgästen zählen, und seit 17 Jahren 2 Mädchen für sie sorgen. Jetzt sind es 2 bildhübsche Fräuleins. Die Damen sind öfters Gast in der LL. Wie würde Egypt den Weißen Vater beurteilen, wenn er den weißen Senior mit den Mädels im Schwimmbecken sieht, während seine weiße Frau am Meer ist und der Senior sie väterlich umarmt? Kann mir vorstellen, wo seine bösen Gedanken hinschweifen.

Wollte dies mal berrichten, denn man weiß nie im welchem Verhältnis Schwarz -Weiß sind

@mlcat,

kann mir vorstellen, solltest Egypt mal in dem Hotel sein, wenn du dein Patenkind, ist schon jetzt ein netter Junge, dort eingeladen hast, welche Horror Gedanken bei ihm wieder aufkommen.

Wer Ruhe, schönen Strand ( auch für Behinderte geeignet da auch ohne Treppen Zugang hat) abwechselreiches Essen und Freundlichkeit wünscht, kann ich LL empfehlen. Die Bäder sollten aber dringenst renoviert werden.

Gruß nach De

• angiecat
    geschrieben 1238533545000

Hallo tamuTatu nun muss ich mich doch noch mal einklicken. Ärgere dich nicht. Alles erklären hilft nicht, wenn jemand partout mit dem Kopf durch Wand will und meint, obwohl noch nicht in Kenya gewesen, sich besser auszukennen als wir, die das Land und die Menschen besuchen. Schönen Abend allen Kenyafans angiecat

• violam
    geschrieben 1238536251000

Hallo!

Au weiah! Das ist ja eine Diskussion geworden....

Wir haben unseren ersten Kenia Urlaub im LL verbracht und waren restlos begeistert. Unsere Tochter, zu dem Zeitpunkt 9 Jahre alt, war mit.

Da gerade in Deutschland und wohl auch in einigen anderen europäischen Ländern Herbstferien waren, hatte das Hotel auch viele Famlien mit Kindern zu Gast.

Wer natürlich ausserhalb der Ferienzeiten fährt, muss damit rechnen, dass das Hotel zu 90 Prozent mit älteren Personen "besetzt" ist. Ja, auch die älteren Leute dürfen mal Urlaub machen! Uns hat es bisher nicht gestört, warum auch.

Auch Verbidungen schwarz/weiss finde ich nicht weiter dramatisch. Uns ist auch nichts Negatives aufgefallen.

Wir besitzen seit einigen Jahren ein eigenes Haus in Kenia (am Galu Beach), besuchen aber das LL immer noch gerne abends auf einen Drink in der Bar, auch gern mit Freunden. Und noch nie haben wir "anstossende" Beobachtungen machen müssen.

Das LL ist ein super schönes Hotel, sauber, weitläufig, mit einem sehr schönen Strandabschnitt. Es wird viel Animation gemacht für Jugendliche (jedenfalls in den Zeiten, in denen wir mit unserer Tochter reisen).

Gut, die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand, aber soviel ich weiss, wird jetzt gerade renoviert (wir sind vor 3 Wochen erst aus Kenia zurück und waren dann auch mehrmals im LL).

Liebe Grüsse

Viola

Der Weg ist das Ziel!
  • chinshi
    geschrieben 1238538164000

Hallo Violam

Schön mal wieder was nettes zu hören.Ich habe mir schon echt Vorwürfe gemacht.Was ich da für eine Diskussion angezettelt habe,mit meiner Frage übers L.L.Das habe ich so nicht gewollt,habe mich als Neuling vielleicht etwas blöd angestellt oder ausgedrückt.Wenn sich jemand angegriffen gefühlt hat ,aufgrund meiner Frage möchte ich mich hiermit entschuldigen!Mich haben die sterne im allgemeinen interessierti.Diese Fragen wurden mir auch beantwortet,aber was denn kam ist wohl irgendwie aus dem Ruder gelaufen.Ich habe natürlich nichts gegen ältere Damen und Herren,sonst würde ich wohl kaum mit meinen Eltern reisen.Und auch gegen gemischte Paare habe ich nichts.

Viele Grüße chinshi

• showgirl2204
    geschrieben 1238540360000

hallo chinshi,

du mußt dir keine vorwürfe machen sondern ich muß mich bei dir entschuldigen, weil durch mein erstes post die diskussion aus dem ruder gelaufen ist.

also nochmal: sorry und freu dich auf deinen urlaub. :kuesse:

lg anette

x
  • sparkyholi
    geschrieben 1238551492000

Jambo,

also ich habe das Hotel nur von einer Strandwanderung kennen gelernt und habe mir dies demzufolge nur oberflächlich betrachten können aber ich fand das Hotel Klasse.

Schöne und gepflegte Anlage mit einem tollen Strand.

Die Diskussion um den „sogenannten Sextourismus“ kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das Thema wird zu sehr hochgekocht. Prozentual gesehen an den Gästen der Hotels(die ich beurteilen kann) sind „solche Pärchen“ aber sehr gering.

Jedem das Seine! Sage ich nur und solange wie niemand gestört wird ist dies auch ok.

Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.

Freut euch einfach auf euren tollen Kenia-Urlaub. Neidvollblick... :D

LG Frank

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1238589932000

Ich habe die letzten beiden Beiträge kurzerhand gelöscht. Bitte verzichtet hier auf solche beleidigenden Attacken.Dankeschön!

• schöne228
    geschrieben 1238590761000

Ich sage hier einfach mal : danke, lieber Admin für diesen Schlußstrich! Wurde Zeit! Nicht wegen des Themas, sondern wegen der Art und Weise, wie sich hier im Forum ausgelassen wird. Das war teilweise schon unter der Gürtllinie.

Elfi

• s.gasparini
    geschrieben 1241608466000

Der LL-Club hat überwiegend Stammgäst. Das Alter der Gäste ist etwa 55-70 Jahre. Wir (60 Jahre alt) haben schon 6 mal unseren Urlaub im LL-Club verbracht. Es ist eine alte aber schöne, gepflegte Anlage. Das Personl, die Verpflegung und die Ruhe sind ideal für einen reinen Erholungsurlaub. Im LL-Hotel findet etwas Animation statt und die Gäste sind dort im Durchschnitt jünger. Für Kinder wird im LL-Hotel und LL-Club wenig bzw. nichts geboten. Eine Safari könnte etwas Abwechslung bringen, ist aber anstrengend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!