Hallo chinshi,
freut Euch auf einen tollen Urlaub in Kenia!
Ich finde die Hotelbewertungen in Sachen "Rentnerpuff", "Geriatriezentrum" und "Sextourismus" -gelinde gesagt- eine Unverschämtheit.
Jeder wird mal alt! Ein typisches Reiseziel für Familienurlaub mit Kindern ist Kenia nicht gerade,deshalb werdet Ihr auch in keinem Hotel in Kenia eiine Kinderanimation a la Türkei finden. Das gesamte Animationsprogramm ist ehr "soft" gehalten.
Wie immer ist das Hotel in der Nebensaison geschlossen. Vielleicht wird auch, wie in den Vorjahren wieder etwas renoviert. Wenn Euch das Zimmer nicht behagt, einfach freundlich nach einer Alternative fragen.
Mit gemischten Paaren muss in jedem Hotel an der Küste gerechnet werden. Warum auch nicht? Auch diese Gäste bezahlen Ihre Rechnung und machen dort Urlaub. So lange diese sich benehmen wie alle anderen auch, ist doch dagegen nichts einzuwenden. Ob verheiratet oder nicht, Altersunterschied oder nicht,wer will denn das beurteilen? Beeienträchtigt das mein Urlaubsfeeling? Mitnichten! Ich habe diese Paare immer als sehr freundlich und zuvorkommend erlebt!
Leben und leben lassen!
Freut Euch auf eine tolle Zeit in Kenia, in einem tollen Land mit freundlichen Gastgebern!
Gruß Spidernet