dann bleibt Dir wirklich nur Condor, AB fliegt glaub ich nivht mehr Mombasa an, achte bei Condor auf die Fliegenpreise, dann sind die Kosten halbwegs erträglich.
gabi2001 ( Franz )
dann bleibt Dir wirklich nur Condor, AB fliegt glaub ich nivht mehr Mombasa an, achte bei Condor auf die Fliegenpreise, dann sind die Kosten halbwegs erträglich.
gabi2001 ( Franz )
"Restliche Anbieter" gibt es nicht , die Flugpläne von allem was fliegt sind draußen, wie geschrieben hat nur die Condor von Deutschland aus noch Non-Stop Verbindungen, und das auch nur bei einigen der wöchtentlichen Verbindungen.
Ansonsten wirst Du Dich mit einer Zwischenlandung anfreunden müssen, anders geht es nunmal nicht.
Einigen wir uns einfach auch den Begriff - restliche Veranstalter.
leider falsch, Veranstalter sind Anbieter von Pauschalreisen und Flügen, haben aber rein gar nichts mit den Airlines zu tun.
Es gibt non stop leider nur Condor und das auch nicht an allen Tagen, da Nairobi oder der Kili auch auf dem Weg nach Mombasa angeflogen werden, allerdings muß man da meißt nicht den Vogel verlassen ( Eigene Erfahrung).
Gabi 2001 ( Franz )
Ist schon klar. Es geht eher darum das im Moment nur Pauschalreisen buchbar sind wo halt nicht die Condor den Transport übernimmt. Es fehlen einfach noch paar nahmhafte Veranstalter mit ihren Winterkatalogen um sich preislich festlegen zu können. Gemeint ist der Hotelpreis plus Flug mit Condor (nonstop ab Deutschland) als Pauschalreise. Man soll's nicht glauben aber es gibt Reisende die buchen gerne Pauschal ...
... und auch gerne mit Condor.
Es sei Dir gegönnt Eric , denke dass der Rest an Katalogen aber bald eintrudeln wird.
Ich bin am 25.05. mit Türkisch Airlines geflogen und war ganz zufrieden. Allerdings muss man in Istanbul immer mal wieder nachschauen, ob der angegebene Gate noch aktuell ist - die ändern das gern auch 2 mal in kurzer Zeit.
Dann hatte ich einen Sitzplatz in Reihe 5 und hätte es dort sicher nicht den ganzen Flug ausgehalten - keine Chance, die Beine mal auszustrecken. Aber da es noch 3 freie Plätze gab, war das Umsetzen nach Rückfrage kein Problem.
Ich fand die Reihe 5 trotz langen Beinen ok, mich persönlich nervt es immer mehr wenn der Vordermann seine Lehne bis zum Anschlag zurück stellt, und das fällt in dieser Reihe weg . Aber ich stehe auch gerne zwischendurch mal auf und steh' dumm in der Gegend rum . Einen richtig langen Langstreckenflug in der Reihe müsste ich auch nicht zwingend haben aber so arg lang ist die Strecke IST-MBA ja nun auch nicht. Eigentlich ist es mir wurscht, hauptsache weit vorne im Vogel .
Wie lang seid ihr von IST nach Mombasa geflogen.
Um 19.30 Uhr ( Ortzeit Istanbul ) los und Ankunft mit Zwischelandung ca eine Stunde Aufenthalt in Kili dann Ankunft ca. 5.00 Uhr ( Ortszeit ) Mombasa.
LG Jasmin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!