Ein großer dt. Veranstalter bietet zahlreiche Zubringerflüge nach Frankfurt im begrenzten Kontigent kostenlos an. Nur mal so zur Info ...
Zukünftige Flüge nach Mombasa
-
geschrieben 1374061239000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
-
geschrieben 1374237142000
jambo,
ab dem 1.november 2013 fliegt die condor ab münchen wieder nach mombasa. die condor hat scheinbar das airberlinpaket übernommen.
ich habe eine direkten flug münchen-mombasa gebucht, der rückflug geht über wien mit einer kurzen umsteigezeit.
ist ein bißchen teurer als mit TA, aber ich habe vernünftige ankunfts- und abflugzeiten und der süden der republik kommt auch wieder bequem nach kenia.
lg
christa
WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN ! -
geschrieben 1374237852000
Na endlich mit TA flieg ich nie wieder,da geh ich dann doch lieber mit Condor und zahl etwas mehr
LG Whiskypieps
Einmal Kenia immer Kenia -
geschrieben 1374240664000
-
geschrieben 1374242061000
Wiso ist es am Airport Adis Abeba katastrophal???
Wir fliegen im Dez. über Adis nach Mombasa! Wie läuft das da ab??? Muss ich komplett neu einchecken oder bekomme ich in Frankfurt schon die Bordkarte?
Bin da sehr unbedarft. Neuland für mich!
LG
Emmy
emmy50 -
geschrieben 1374243509000
Du sollstest hier bei HC im Forum bei Airlines mal lesen. Dort ist reichlich beschrieben wie es abläuft wenn man mit ET fliegt und auch wie es am Airport Addis.
LG Jasmin
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1374273213000
@Whiskypieps... mach doch TK nicht ganz so madig - vielleicht hattest du einfach nur Pech...
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** -
geschrieben 1374336036000
Ich denke aber leider hatte das mit Pech nichts zu tun.
Wir sind von Tegel nach Istanbul von dort nach Kilimanjaro dann nach Mombasa,zurück von Mombasa nach Istanbul und von da dann nach Tegel und alle vier Flüge waren nun mal schlecht tut mir leid.Wir können sie nun mal nur als Katastrophen bezeichnen.
LG Whiskypieps
Einmal Kenia immer Kenia -
geschrieben 1374339636000
Jambo Whiskypieps,
war dir das mit dem Zwischenstopp in Kili nicht klar vorher? Ich habe das Gleiche in "grün".... und das nicht nur mit TK....
LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****