Nach Helsinki zieht mich auch nix - --- Spaß bei Seite - Hauptsache ohne Umsteigen in fernen Gefilden - In Deutschland einsteigen u. in Mombasa aussteigen
Zukünftige Flüge nach Mombasa
-
geschrieben 1675880741283
Aus Hamburg scheint es wohl schwer zu werden. Haben nun die Info erhalten das unsere Flüge mit Turkish Airline nicht mehr stattfinden. Die Fliegen Mombasa nicht mehr an. So wie es in der Mail steht fliegen wohl nicht mehr viele Airlines nach Mombasa. Bin gespannt ob sie uns eine Alternative anbieten.
-
geschrieben 1675928492511
Jambo cmp30,
dass TK Mombasa nicht mehr anfliegt ist seit über 2 Jahren schon bekannt. Die Airline hat für Mombasa keine Landeerlaubnis. Reisebüros solten dies auch wissen - verkaufen diese Verbindungen aber leider immer noch. Alternativ fliegt LH/EW Discover, oder Condor, oder auch ET. Andere Airlines halt über Nairobi und dann nach MBA. Es ist also nicht "schwer" von HBG wegzukommen
***Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** LG Dubhe ***Da mein Profil aus technischen Gründen z.Zt. nicht aufrufbar ist hier der Link zu meinem Profil** https://www.holidaycheck.de/ui/7089f331-6f71-3f3e-96f5-77411bc020f3 -
geschrieben 1675929042324
Türkisch Airline versucht seit 2 Jahren, wieder eine Landeerlaubnis für Mombasa zu erhalten, verkauft deshalb die Flüge und storniert diese regelmäßig ca. 2 Monate vor Reisedatum. Die Verhandlungen laufen noch und wir alle hoffen, dass die Landeerlaubnis bald erteilt wird. Gerade für die vielen kleinen Airports in der EU wäre es gut, über Istanbul nach Mombasa zu kommen.
Flüge nach Mombasa derzeit nur ab Frankfurt möglich.
-
geschrieben 1675944544515 , zuletzt editiert von Dubhe 1
Jambo Bellinghaus,
damit wir uns richtig verstehen: Flüge gibt es sehr wohl mit einem Zubringer von HBG (und dann halt weiter über FRA oder sonst wie....) Das war aber schon immer so
***Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" **** LG Dubhe ***Da mein Profil aus technischen Gründen z.Zt. nicht aufrufbar ist hier der Link zu meinem Profil** https://www.holidaycheck.de/ui/7089f331-6f71-3f3e-96f5-77411bc020f3 -
geschrieben 1676203883514
Wir sind bisher immer über Istanbul geflogen (zuletzt 2019)
hm mal abwarten was sie uns anbieten. Hm kennt sich da jemand aus? Wenn sie nun sagen sie können uns keine Alternativen Flüge anbieten wie schaut es dann aus? Kann es ja weiterhin über sie (ach übrigens Der Tour) buchen mit anderen Flügen. Ist allerdings deutlich teurer. Könnte ich dann neu buchen und die Preisdifferenz dertour in Rechnung stellen? Haben es ja als Pauschalreise gebucht
-
geschrieben 1676219885877
Jambo cmp30,
das musst du schon mit dertour klären - ich denke nicht, dass du denen etwas in Rechnung stellen kannst. Versuche doch bis Nairobi mit TK zu fliegen und nimm dann einen Inlandsflug mit KQ. Das wäre noch eine Alternative. Oder eben halt eine andere Airline - da wirst du aber sicher die Differenz zahlen müssen.....
geschrieben 1676381377096
So habe nun storniert, dertour hat mir zwar Flüge ab Frankfurt angeboten. Allerdings nur mit Zug zum Flug und ich soll knapp 800 Euro drauf zahlen
-
geschrieben 1676449512687
Lies doch mal in diesem Forum nach, ab dem vorletzen Beitrag und dann die folgenden Seiten.
Es kann gar nicht sein, dass die TK seit 3 Jahren die Flüge storniert, dass die Reiseveranstalter das wissen und dass große Reisebüros davon Ahnung haben. Das ist alles nur konstruiert!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1676452130388 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Klar -- "alles nur konstruiert" und Reisebüros wollen ihre Kunden nur ärgern oder foppen- nur--- kein Reisebüro stellt eigene Angebote ein, das machen schon die VA .
Kurzum:
Es reicht jetzt "Bellinghaus" ? , wir haben Deine seltsamen Theorien gelesen.Die interessieren die User hier nicht mehr.
Deinen Account schaue ich mir jetzt mal genauer an, da kommt mir einiges bekannt vor . Auch der Bezug zur Destination.