Drücke die Daumen!
Wir überlegen jetzt wirklich, 250 Euro Preisunterschied ist viel. Um 100 Euro oder so stelle ich mich nicht an, aber bei 250 sieht es anders aus. Über DUS komme ich um 14,5 Stunden nicht rum, aber AB wäre auch 12,5. Den Zubringer muss ich sowieso haben.
Hamburg sieht anders aus, der Rückflug über Istanbul ist wirklich gut, insgesamt gerechnet sogar eine Stunde schneller als mit AB über München.
Was mir bei TA noch wirklich gut gefällt ist die Möglichkeit auch mal sagen zu können "och, dann bleibt man eben ein oder 2 Tage länger", die Flüge kosten auf den Cent genau dasselbe. Sollten wir jetzt mit TA fliegen werden aus dann aus 14 geplanten Tagen eben jetzt 16
Bei Expedia kannst mal selber ein bisschen gucken, gehen tut das, musst nur vorher auf "mehrere Flughäfen" klicken. Hab mal auf blauen Dunst 4-25.3 eingegeben. Sind natürlich "Himmelflüge" mit 2 oder 3 Stopps. Denke es ist fast besser wenn Du normal Mombasa fliegst und von dort direkt mit Kenya Airways nach Nairobi. Die Flüge gehen fast stündlich.