• Broesele
    geschrieben 1243430684000

Ich habe noch eien Bitet an die Leute, die jetzt demnächst anhc Kos fliegen, selbst wenn sie umgebucht werden, könnten sie vielleicht mal vorbeifahren udn bilder machne, wie es dort aussieht??

Das wäre echt nett, dann wüssten auch dei die in dne nächsten Monaten fliegen, was si eerwarten wird. Ich finde di ezwei bilder vom rohbau auch abschreckend, aber vielelicht sieht der ret der anlage ja shcon agnz gut aus!!

Wäre echt ett von euch, wenn ihr das für uns tun könntet!! :D :D :D

• Surtes
    geschrieben 1243449103000

Naja man sollte meinen das es im Interesse des Hotelbesitzers ist, dass das Hotel so schnell wie möglich fertig gestellt wird. Je später das Hotel fertig ist, desto mehr Geld entgeht dem Besitzer (in der Hauptsaison lässt sich logischerweise am meisten Geld machen).

Außerdem werden ihm die Reiseveranstalter abspringen wenn sich das Hotel (bzw. der Besitzer) als unzuverlässig herausstellt. Man will ja schliesslich seine Kunden nicht vergraulen.

Das es also im August immer noch nicht fertig ist halte ich für eher unwahrscheinlich, wobei bei der griechischen Mentalität natürlich alles möglich ist :D.

• blacky230162
    geschrieben 1243455064000

Hallo wir sind gerade aus KOS zurückgekommen.

Wir hatten vom 20. bis 27.05.2009 das GAIA PALACE in Mastichari gebucht.

Zwei Tage vor der Abreise wurden wir von ALLTOURS auf das MARMARI PALACE umgebucht, weil das GAIA PALACE "Verspätet eröffnet" !!!!

Wir haben uns die Baustelle vor Ort angeschaut, es ist wirklich noch eine Baustelle !

Die einzelnen Bungalowgebäude sehen einigermaßen fertig aus (aüßerlich), aber das sogenannte Haupthaus ist noch im Rohbau und der laut Prospekt "grüne Garten" ist erdbraun. Überall wird fleisig gearbeitet (oder auch nicht). Andere Gäste die die Baustelle auch sahen bezweifelten stark, ob die Anlage noch heuer eröffnet wird.

Mit der Umbuchung auf das MARMARI PALACE haben wir aber den Hauptgewinn gezogen (mein ich wirklich so!). Ein Hotel das 5 Sterne de Luxe wirklich verdient !!!

Super Anlage mit ca. 10 Pools auf verschiedenen Ebenen, das Essen vom Feinsten, das Personal immer nett und zuvorkommend, wie gesagt echter Luxus. Und das beste, wir haben den Luxus zum gleichen Preis bekommen !http://www.holidaycheck.de/images/forum/smilies/81.gif

• mutteraufreisen
    geschrieben 1243455776000

@Wolf1308 sagte:

Hallo zusammen,

wir sind vom 1.8.-15.8. auch im Hotel. Bin mal gespannt welche der 3 Bin mal auf die Insel gespannt. Muss mich jetzt erst mal informieren, was so wo ist damit sich das Mietauto auch lohnt.

Grüssle

Peter

mit kos machste nichts falsch .so oder so alles keine entfernung . mitauto ist eigentlich nicht nötig , mietet euch doch mopeds , das macht spass , ist schnell genug , hat ein tolles feeling und kommt überall hin .

....und lasst blos ZIA nicht aus !

ein bisschen neid schwingt jetzt bei mir mit , neben korfu eine der schönsten inseln ( wenn die der tourismus seitdem nicht noch mehr explodiert ist ) ....und dann diese grandiosen sonnenuntergange mit plumps ins meer..

schöne zeit

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Nuix
    geschrieben 1243504090000

Hi zusammen,

ich sag nur Oh Mein Gott... wir hatten uns nun gestern auch dazu entschlossen

lieber umzubuchen. Als wir bei Alltours anriefen sagte man uns das sie dafür nicht zuständig seien und wir uns an unser Reisebüro wenden sollten. Nachdem ich nun heute min. 30min mit unserem Reisebüro telefoniert hatte, sagte man mir das ich gar nicht so einfach umbuchen kann. Denn solange wir keinen endgültigen bescheid von Alltours bekommen würden ( Baustellenumbuchung )... könnte man uns nur umbuchen wenn wir pro person eine Umbuchungsgebühr von 30€ bezahlen würden plus das was das andere Hotel ( Marmari Palace ) zusätzlich kosten würde. Denn kostenfrei könnte man nur bis min. 4 Wochen vor Abreise umbuchen. :?

Dann sagte mir die Dame am Telefon das sie uns gut verstehen könnte... aber das einzigste was man machen könnte, wäre... Alltours weiter zu nerven das sie uns definitiv einen Termin nennen wo das Hotel eröffnet bzw. nicht!!!

Das heißt im Klartext entweder wir buchen Kostenpflichtig um weil wir keine Lust auf diesen ganzen unnötigen Stress haben. Oder aber wir warten bis Alltours endlich einen festen Termin von dem Hotel Direktor bekommt... :laughing:

was dann ja auch nicht stimmen muss und auch noch ewig dauern kann.

Ich sehe ja überall hier im Forum das viele sogar erst 2 Tage vor Abflug bescheid bekommen, das die in ein anderes Hotel müssen. Das ist echt zum kotzen. :disappointed:

Ich sag nur noch... Mann sieht ja oft genug im TV das einige Urlauber erst vor Ort umgebucht werden oder sogar auf einer Halb fertigen ( Baustelle ) Hotelanlage Urlaub machen müssen.

greetz

• snapclick
    geschrieben 1243519261000

Hallo,

gerade wurde mir von FTI mitgeteilt:

."""..dass folgende Einrichtungen (gaia palace)

> zum Reisetermin (also 08.Juni) noch nicht fertigestellt sein

> werden: Rezeption; Restaurant und Lobby.

> Diese Einrichtungen können im Schwesternhotel Gaia Royal genutzt werden"""

Umbuchung wurde angeboten.

LG

• Soeckchen82
    geschrieben 1243520190000

@Nuix

HUHU ich telefoniere auch fast jeden Tag mit Alltours! Mir haben sie angeboten das wenn ich ins mamari palace umbuchen würde das dann wegen 100,-€ mehr kosten die 30,-€ umbuchungskosten entfallen.

Wir sollten uns nicht so verrückt machen denn sollten wir umgebucht werden haben die 4+ sterne hotels mit AI alle hier in holidaycheck eine gute bewertung und mit etwas glück wird man sogar ins 1000,-E teuere Mamari palace umgebucht ohne drauf zu zahlen. Sie haben mir auch gesagt das jetzt nicht nur 1 Hotel bei einer Umbuchung angeboten wird.

• Nuix
    geschrieben 1243545995000

Hallo zusammen!

Wir wurden heute dann doch mal nach -einer Woche- terror telefoniererei per Mail angeschrieben -> unser gebuchtes Hotel (Gaia Palace) wäre zu dem Zeitraum (13.06.) noch nicht eröffnet! Laut Email erst am 17.06.09... wer`s glaubt!!! ;)

Wir haben allerdings das Glück im gleichen Ort zu bleiben und werden ins Marmari Palace umgebucht. -> & hoffentlich zur Ruhe kommen!

Wir versuchen uns nun positiv auf den Urlaub einzustimmen und uns auch über dieses Hotel zu freuen. Nach der ganzen Aufregung.. und dem Stimmungskiller.. muss man sich erst recht was Gutes und viel Erholung gönnen.

Wir hoffen, dass auch ihr trotz der ganzen Aktion… den Urlaub „eigentlich die schönste Zeit im Jahr“ genießen könnt!

greetz

• vegei
    geschrieben 1243589739000

Hallo zusammen

ich habe das Ganze nun schon lange verfolgt und mich mit meinem Reisebüro die sich wirklich bemüht haben, in Verbindung gesetzt.Das war Dienstag!

Heute kam die Mail von 1-2fly (nach Reklamation durchs Reisebüro)

folgend die Antwort von 1-2 Fly:

Sehr geehrte ....

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Hotel Gaia Palace öffnet nach derzeitigem Kenntnisstand am 16.06.2009. Falls die Neueröffnung sich so weit verzögert,

dass die Reise unserer Kunden davon betroffen ist, werden Sie informiert.

Generell können die Kunden bis zum 31. Tag vor Reiseantritt für 30 Euro pro Person umbuchen

Unser RB meinte nun dass wir noch warten sollten denn 1-2fly muss nun einen detailierten Bericht nach Deutschland senden was fertig ist und was nicht.zu unserm Reisetermin 19.8-26.8 hoffe ich doch dass es eröffnet hat und alles bis auf vielleicht Kleinigkeiten fertig ist.

Eine Frage noch, ist wer während unseres Reisedatums auch dort untergebracht?

Viele liebe Grüße

Vegei

• Lisa190608
    geschrieben 1243590003000

Hallo zusammen,

Habe heute auch mit alltours telefoniert.

Die haben mir ebenfalls den 17.06. als Eröffnungstermin genannt.

Wir haben vom 22.07 - 05.08. gebucht.

Sie haben mir geraten noch etwas mit einer Umbuchung zu warten.

Normalerweise werden den Urlaubern bei einer Nichtfertigstellung des Hotels bessere Alternativen angeboten. Das war in diesem Falle schon öfter so... ???

Übrigens, ich fände es toll, wenn ihr euch alle bei "wer wann wo" hier bei Holidaycheck eintragen würdet, dann hat man einen besseren Überblick.

LG Kathrin :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!