Also ich habe auch nur mitbekommen, was bei den anderen reiseveranstalter tun, mich würde einmal interesieren, was 1 2 fly macht, denn bei dieser Gesellschaften haben wir gebucht
Außerdem finde ich es unverschämt, den Urlaubern das gaia palace anzubieten, sie dann aber rüber zu schicken wenn sie hunger udn durst haben udn das schlimme ist, das das essen drüben in gaia royal ja wirklich schlecht sein soll, also ich finde das wirklich eine Unverschämtheit und falls das Angebot immer noch steht, wenn ich gehe, würde ich es auf keine fall annehmen und eher in ein anderes Hotel gehen, als auch noch baulärm zu riskieren!!!!!!
Also wir haben uns auch schon bei unseren Reisebüre beschwert, bisher allerdings keine Rückmeldung bekommen!!!!!
Aber das ist ja nichts neues, so geht es uns allen ja!!
Falls sie uns in ein nicht fertiges Hotel schicken werden, werden wir uns garantiert beschweren, egal wie weit es geht, denn das kann ja nicht angehen, ich könnte mir das aber durch aus vorstellen, da der Hotel direktor des Gaia Palace ja sonst viel Geld verlieren würde!!!
Also ich bin wirklich gespannt, was die ersten berichten, die nächste Woche nach Kos fliegen!!!