• Soeckchen82
    geschrieben 1243592151000

@ Lisa190608

HUHU Katrin!

Ich hab auch über Alltours gebucht! Wir fliegen am 4. Juli, die Frau am telefon war sehr nett und meinete das bisher die meisten Urlauber ins Mamarie Palace umgebucht wurden! Wenn das so ist freu ich mich doppelt denn das Hotel wollten wir eigentlich doch war uns dann zu teuer :laughing: !

• vegei
    geschrieben 1243675557000

Hallo brösele,

wir werden erstmal nicht umbuchen sondern auf den ausführlichen Bericht warten den die Reiseleitung in Kos schicken muss und nächste Woche da sein müsste.Uns wurde geraten jetzt nicht alles zu überstürzen um Mehrkosten zu vermeiden.

Selbstverständlich werde ich den Bericht hier für alle einstellen.

also bis dann

• reilim
    geschrieben 1243679575000

Hallo zusammen,

wir haben vom 8. bis 22.6.09 über Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! bei ALLTOURS das Gaia Palace gebucht.

Am 27.05.09 kamen die Reiseunterlagen von ALLTOURS mit der Post, genau so wie gebucht.

Glücklicherweise sind wir dank dieses Reiseforum´s noch am selben Tag aufmerk- sam geworden.

Ein sofortiger Anruf bei ALLTOURS ergab: Die zuständige Abteilung arbeite an einer

Lösung. Wir werden von unserem Reisebüro noch informiert.

Sofort danach haben wir Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! per E-Mail in Kenntnis gesetzt. Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! hat innerhalb von 2 Std. per E-Mail eine Lösung bis zum 28.5.09 zugesagt.

Wie versprochen kam von Vermittlername lt. Forenregeln entfernt ! erst telefonisch, danach per E-Mail der Vorschlag von ALLTOURS, zur kostenlosen Umbuchung auf das Mamari Palace. Alternativ bot man uns an, auf ein anderes Hotel aus dem Katalog umzubuchen. Aber dafür mit dem entprechenden Katalogpreis.

Wir haben die Umbuchung auf das Mamari Palace angenommen und werden nach unserer Rückkehr in diesem Forum berichten.

Bis bald: reilim

_________________________-

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke

• snapclick
    geschrieben 1243701862000

Hallo,

wir haben ab 08.06.2009 das gaia palace gebucht.

Auf mein ständiges Nachfragen, wo immer gesagt wurde, das Hotel würde am 03.06.2009 öffnen, wurde ich dann angerufen und die Dame sagte, es wäre alles fertig, nur die Rezeption nicht.

Uns wurden dafür kostenlose Liegen am Strand angeboten.

Das hätten wir sogar noch gemacht und ich hatte schon zugesagt.

Dann kam am nächsten Tag eine Mail (hatte ich schon berichtet), worin stand, das "Rezeption, Restaurant und Lobby", noch nicht fertig seien und wir könnten diese im Hotel Gaia Royal nutzen.

Dafür wurden wieder kostenfreie Liegen am Strand oder ein Mietwagen für einen Tag angeboten, aber auch eine Umbuchung in das Marmari Palace.

Wir haben nun doch umgebucht ins Marmari Palace und freuen uns nun (endlich) auf unseren Urlaub.

LG

• koribori
    geschrieben 1243716991000

Hallo snapclick,

über welchen Veranstalter habt ihr gebucht ?

Und war die Umbuchung in das Marmari Palace kostenfrei bzw. zum gleichen Preis

wie das Gaia Palace ? :frowning:

Wir reisen ab 17.06 und haben bisher nichts von irgend einer Beeinträchtigung

im Hotel seitens unseres Veranstalters 1-2-Fly gehört. :?

Liegen am Strand kostenlos oder für 1 Tag einen Mietwagen, da haut es einen

glatt vom Stuhl als Entschädigung. :disappointed:

Wenn man bedenkt, daß man all-inclusive hat und zum Nachbarhotel latschen muß, um sich mal kurz ein Getränk zu holen.

Das Marmari Palace soll ja ganz gut sein :D .

Ich wundere mich nur, welche Kapazität dieses Hotel haben muß, da ja bisher schon einige statt im Gaia Palace nun im Marmari Palace untergekommen sind.

Wir haben heute auch die vertraglich zugesicherten Leistungen beim Veranstalter

eingefordert. Bin nun mal gespannt, wie es weiter geht.

Melde mich wieder, wenn es eine Fortsetzung gibt.

Schönen Abend

koribori

• Broesele
    geschrieben 1243723338000

Also ich habe auch nur mitbekommen, was bei den anderen reiseveranstalter tun, mich würde einmal interesieren, was 1 2 fly macht, denn bei dieser Gesellschaften haben wir gebucht

Außerdem finde ich es unverschämt, den Urlaubern das gaia palace anzubieten, sie dann aber rüber zu schicken wenn sie hunger udn durst haben udn das schlimme ist, das das essen drüben in gaia royal ja wirklich schlecht sein soll, also ich finde das wirklich eine Unverschämtheit und falls das Angebot immer noch steht, wenn ich gehe, würde ich es auf keine fall annehmen und eher in ein anderes Hotel gehen, als auch noch baulärm zu riskieren!!!!!!

Also wir haben uns auch schon bei unseren Reisebüre beschwert, bisher allerdings keine Rückmeldung bekommen!!!!!

Aber das ist ja nichts neues, so geht es uns allen ja!! :( :( :(

Falls sie uns in ein nicht fertiges Hotel schicken werden, werden wir uns garantiert beschweren, egal wie weit es geht, denn das kann ja nicht angehen, ich könnte mir das aber durch aus vorstellen, da der Hotel direktor des Gaia Palace ja sonst viel Geld verlieren würde!!!

Also ich bin wirklich gespannt, was die ersten berichten, die nächste Woche nach Kos fliegen!!!

• tanja1078
    geschrieben 1243787436000

Hallo,

verfolge eure Beiträge jetzt schon die ganze Zeit. Ich hatte vor meiner Buchung eine Mail zu einer Reise Argentur auf Kos geschickt.

Sehr netter Kontakt und schnelle Antwort. Die haben damals Kontakt zu dem Hotelmanager aufgenommen und der sagte, dass das Hotel im Mai eröffnet.

Wir haben aber Gott sei Dank erst für den 16. September gebucht.

Jetzt habe ich gestern noch mal dort nachgehakt und die Antwort bekommen, dass die Eröffnung am Mittwoch ist. Alle Zimmer und Pools etc sind fertig.

Das einzige, was noch nicht fertig ist, ist das Hauptshaus, welches am 17. Juni eröffnet wird.

Das haben die als Antwort von dem Hotelmanager bekommen.

Ich bin gespannt auf erste Fotos und Bewertungen und hoffe, dass alle einen schönen Urlaub haben.

Ist noch jemand im September da?

• Mythoskos
    geschrieben 1243809287000

Hallo,wir sind heute Morgen aus Kos zurück gekommen.Hatten das Gaia Palace Ende März für eine Woche gebucht(23.5.-30.05.09).Erst drei Tage vor Reisebeginn

wurde uns vom Reiseveranstalter mitgeteilt,das Hotel sei noch nicht fertig.

Es wurde uns das Marmari Palace angeboten,welches wir dann auch genommen

haben.In Mastichari haben wir uns das Gaia Palace angesehen.Eine riesige Baustelle ein Bauarbeiter vor Ort sagte uns,das es noch länger dauern werde bis es fertig ist.Ich denke mal 2-3 Monate oder länger.

• koribori
    geschrieben 1243845429000

Hallo mistermiss,

wir haben auch ab dem 17.06. bei 1-2-Fly gebucht. Und haben am Samstag,

den 29.05 nochmal im Reisebüro nachgefragt. Ergebnis: Bei 1-2-Fly ist nichts bekannt. :question:

Dafür, daß 1-2-Fly eine TUI-Tochtergesellschaft ist, sind sie sehr kunden-unfreundlich.

Danke Mythoskos für euren Hinweis zum Stand der Arbeiten. Ihr könnt eigentlich am besten beurtelen, ob ab dem 17.06 dort ein Urlaub möglich ist. ;)

Bin ja dann mal gespannt, was am 17.06 wirklich alles fertig ist.

Gebt Bescheid, falls ihr doch noch eine Änderung bis zum 17.06 erfhalten sollt.

(Wo fliegt ihr ab ?)

Eine Verlegung in das Stadt-Hotel Sun Palace kommt für uns nicht in Frage. Wir

wollten Sandstrand und Ruhe und nicht einen schmalen Kieselstrand mit halli-galli. Das hätten wir dann auch so von Anfang an gebucht. :?

Bin gespannt, wie es weiter geht.

LG

Koribori

• Cleo77
    geschrieben 1243861513000

Hallo zusammen

Wir haben die Beiträge gelesen und waren sehr erschrocken. Wir haben das Hotel Gaia Palace auch am 19.08.09 gebucht. Da wir aber bereits am 10.06. Nach Kos fliegen, werden wir uns das Hotel/Baustelle mal ansehen und Fotos machen!!

Diese Fotos werden wir nach unserer Rückreise hier eintellen, so dass sich jeder, der das Hotel auch gebucht hat, ansehen kann. Ich hoffe, diese Bilder geben Aufschluss über den wirklichen Stand der Dinge.

Allen, die umgebucht werden wünschen wir schönen Urlaub!!!!

Gruss

Cleo77

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!