• CK-B
    geschrieben 1247580626000

Hallo an alle Miesepeter,

ich verfolge schon seit einiger Zeit eure Gedanken und Mutmaßungen 

und es ist nicht mehr schön.

50% gibt es bei vollkommenden Ausfall der Verpflegung, es wird aber Ersatz angeboten. Nicht bequem für den Urlauber aber glaubt mir, für die Richter, zumutbar. 

Wenn ihr Tagesraten für euren Schadenersatz ausrechnet,lieber JürgenHH,  teilt nicht so naiv durch 7, der Flug- und Transferpreis hat damit nichts zu tun, ihr müßt die Verlängerungsnächte zum Berechnen nehmen.

Und außerdem; fahrt doch einfach hin, genießt euren Urlaub und erkundet die Insel, nehmt das Schlimmste an, dann wird alles vor Ort viel positiver aussehen und im Notfall könnt ihr immer noch abhilfe fordern, wenn ihr dort seid.

Übrigens ist von Dtl. aus alles Spekulation und ohne jede Beweismöglichkeit, wenn der VA den Missstand nicht zugibt. Wer eine Erstattung haben möchte oder sogar Schadenersatz wegen vergeudeten Urlaub, sollte sich ins Zielgebiet begeben, den Veranstalter auffordern Abhilfe zu leisten und erst dann könntet ihr notfalls früher Abreisen oder nach dem Urlaub Regress fordern.

Nun haltet mal den Ball etwas flacher und warten auf die Berichte der Mutigen.

• filo224
    geschrieben 1247580864000

@chris und Lisa jena

aber ihr seht ja, steter Tropfen höhlt den Stein.

Es werden immer mehr Leute sein, die sich aufgrund der Informationen hier an alltours wenden. Endlich merkt man dort, dass es nur wenige Menschen gibt, die sich einfach abspeisen lassen.

Ein offenes und ehrliches Wort, dass die Anlage nicht fertig wird, ok, kann alles passieren, aber 2 Tage vorher die Leute mit den Tatsachen überfallen, ständiges Vertrösten und das schon seit Wochen......

@ spiky....das müsstest du eigentlich auch gelesen haben, wenn du schon so lange hier die Miesepeter beobachtest....

ich finde das geht nicht und darüber ärgern sich die Kunden auch zu recht.

Wir erwarten keinen Mercedes, wenn wir einen Käfer gebucht haben, aber Verträge sind ja nicht nur dazu da, um von eine Seite eingehalten zu werden. Abgesehen davon, dass auch die Art und Weise wie damit umgegangen wird nicht gerade die kullanteste für Kunden ist...

@ spiky....könntest du in deinem Job so mit Kunden umgehen ??? Ich nicht...

Wünsch spiky aber trotzdem einen superschönen Urlaubin Mastichari, auch wir hoffen noch immer auf ein fertiges Gaia Palace, vielleicht kannst du ans ja eines Besseren belehren, wenn ihr vor Ort wart.........wäre schön

filo224

• filo224
    geschrieben 1247581776000

@ CK-B

Ich möchte die 2 Wochen im Urlaub, die ich mit meinem Mann verbringen in Ruhe und so genießen, wie ich sie im letzten Jahr gebucht habe. Ich erwarte nur das, was ich gebucht habe. Für die Pflichterfüllung ist der RV zuständig, nicht ich.

Es ist nichts unübliches, im Vorfeld seine Sachen zu regeln, das hat nichts mit Miesepeterei zu tun.

Im Urlaub zu regeln ist mir zu spät, das geht von meinen 2 Wochen Urlaub ab.

filo224

• brunofe
    geschrieben 1247583960000

Hallo Lisa Jena

...ich würde nicht mehr lange überlegen und den Urlaub im Natura Park Village verbringen. Ich habe die Anlage vor einer Woche besichtigt und diese ist wirklich top! Die Pool-Anlagen sind wunderschön angelegt (das Kleinkind wird sich freuen) und sonst habt ihr ja den Mietwagen, mit welchem ihr in kurzer Zeit an die  schönsten Sandstrände von Kos (u.a. Tigaki)  fahren könnt.

Ich wünsche einen unvergesslichen Urlaub.

Bruno

Jassu
  • Lisa_jena
    geschrieben 1247585233000

wir haben es jetzt auch schon gebucht :)

danke

• Wailmer
    geschrieben 1247607784000

An Ck-B und Spiky27284

Es will bestimmt keiner hier irgendetwas schlecht machen.

Es geht um die schönsten Wochen des Jahres und da möchte ich

alleine bestimmen wo und wie ich Urlaub mache .

Wir waren 2Wochen in einem Hotel was wir so nie gebucht hätten.

Wir hatten uns für das Gaia Palace entschieden weil es z.B. neu war und

nur104 Zimmer hat.

Das haben wir im Mamari Palace nicht bekommen.

Obwohl wir einen schönen Urlaub hatten bleibt ein bitterer Beigeschmack,

weil das Gefühl bleibt den Urlaub aufgedrängt bekommen zu haben.

Euch und allen anderen wünsche ich einen schönen Urlaub.

Wailmer

• heinzchenchantre
    geschrieben 1247692104000

Liebe Leute,

es gibt neue Hotelbilder auf der Hotelseite.

Wir haben gestern die Gaia Hotelkette auf Kos angerufen.

Man teilte uns mit, dass am 18. 07 nur die Rezeption fertig sei.

Das Restaurant und der Fitnessraum würden in ca. 1 Monat eröffnen.

Gruß an alle, die in diesem Forum lesen

H.

• tanja1078
    geschrieben 1247698448000

Hallo,

auf welcher Hotelseite gibt es denn neue Fotos?

Viele Grüße

Tanja

• heinzchenchantre
    geschrieben 1247699203000

@tanja1078 sagte:

Hallo,

auf welcher Hotelseite gibt es denn neue Fotos?

Viele Grüße

Tanja

Hallo,

bei www. holidaycheck.de

auf Gaia Palace Mastichary gehen und dann auf Hotelbilder.

Viele Grüße

• filo224
    geschrieben 1247701712000

@heinzchenchantre,

bitte sei so gut und teile doch alltours mal den neuesten Stand der Dinge mit. Heute hat man mir noch erzählt, dass am 18.7. alles aufmachen würde, außer dem Spa-Bereich und dem Restaurant. Dort gäbe es aber nur noch Elektrikprobleme.....noch immer geht man bei alltours davon aus, dass wir am 29.7. in eine komplett fertige Gaia Palace Anlage fliegen.....

Ich kanns nicht glauben und habe heute meinem Unmut Luft gemacht.

Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.

filo224

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!