Ich weiss es nicht genau.
Ich hatte erst bei der "GAIA-Zentrale" sozusagen angerufen und die haben mir die Telefonnummer von dem Gaia Palace selbst gegeben. Dort habe ich dann auch angerufen, und von denen diese Info bekommen. Wenn selbst die lügen dann weiss ich auch nicht.
Vor ca. 1 Woche hatte ich mit meinem RV 12Fly gesprochen, dieser hatte die Stelle auf Kos benachrichtigt. Diese sind wohl dort vor Ort gewesen, da es bereits einige Reklas gab. Vom RV hatte ich die Info bekommen, dass das Hotel (mit Restaurant) nun endgültig am 18.07.09 fertig ist. Dass da noch nicht alles perfekt aussieht ist ja irgendwo klar. Diese Info habe ich mir schriftlich geben lassen.
12fly hatte seine Gäste ja auch erst ab dem 15.07 (also gestern) dort wohnen lassen. Und für die paar Tage erhalten diese wohl auch etwas Geld zurück (Beträge kenn ich nicht).
Da wir noch 3 Wochen haben und ich eine schriftliche Bestätigung habe, mache ich mir nicht all zu viele Sorgen. Im nachhinein kann man immer noch etwas machen. Und da wir auch keine kleinen Kinder haben mit denen wir dort hin fahren, haben wir gesagt, wir sind mutig und lassen uns überraschen:-)