• filo224
    geschrieben 1247837036000

Hallo zusammen,

auch wir haben heute schriftlich von alltours die Bestätigung bekommen, dass zu unserem Reisetermin 29.7. fast alles fertig sein soll.

Bis zum Ende dieser Woche essen die Leute noch Royal Gaia Village da die Küche zwar komplett eingerichtet, "jedoch der Anschluss der Geräte an die Elektrik noch nicht komplett erfolgt. Laut Hotelier wird die Küche am kommenden Wochenende in den Vollbetrieb gehen. ...So gehen wir zum heutigen Stand davon aus, dass Sie bei Ihrer Anreise am 29.7. Ihren Aufenthalt im Hotel ohne Einschränkungen genießen können."

Kleiner Joke am Rande, man wünscht uns von alltous einen schönen Urlaub auf Kreta....ohoh...

Mal schauen, was sich nächste Woche tut...

@Husker....wenn wir dann wirklich alle ins Gaia Palace fahren sehen wir uns noch, wir landen am 19.7. morgens um 9h auf Kos.....

euch einen superschönen Urlaub, erkundet alles gut genug, kannst uns dann davon berichten...

Liebe Grüße

filo224

• Husker
    geschrieben 1247841056000

wird gemacht ich frag mich aber ob ich mein laptop mitnehmen soll  hab ja angst wegen diebstahl und so weiter

• filo224
    geschrieben 1247853541000

@ Husker

Nix Laptop....wir fliegena auf jeden Fall ohne....ist doch Urlaub....

filo224

• insel1005
    geschrieben 1247858718000

Meine Meinung: Es wird schon alles gut gehen ! Die Rheinländer sagen:

"Et kütt, wie et kütt, äver et hät noch immer joot jejange ..." Wer das nicht versteht:

Es kommt, wie es kommt, aber es ist noch immer gut ausgegangen. Und mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir einen schönen Urlaub haben werden.

Bis bald auf Kos

Liebe Grüße

insel1005

• expeditionidis
    geschrieben 1247868662000

Es kommt noch besser. Sogar im Reisebüro ist jetzt grünes Licht angekommen.

So langsam aber sicher sieht es echt gut aus. Yeah!

• DominicF
    geschrieben 1247868941000

Hallo zusammen,

wir haben gerade 2 wunderschöne Wochen im Gaia Palace verbracht!!!

Wir hatten das Hotel vom 01.07 bis zum 15.07 gebucht.

Mußten dann aber eine Woche vor Abflug umbuchen.

Man wollte uns ins Sun Palace nach Psalidi verfrachten; nach sehr vielen Telefonaten mit unserem RV sind wir dann in das Hotel Gaia Royal, dem Nachbarhotel vom Gaia Palace; geflogen.

Wir wollten auf gar keinen Fall unseren Urlaub an einem Kiesstrand verbrigen und so entschieden wir uns für die alternative Gaia Royal. Gott sei dank. Denn dort angekommen, haben wir natürlich sofort unser eigentlich gebuchtes Hotel Gaia Palace besichtigt.

Das Hotel ist echt sehr schön und  eigentlich so gut wie bezugsfertig.

Nur die Lobby, die Küche und der Spa-Bereich müssen noch fertig gestellt werden.

Die Poolbar wurde in der 2. Woche eröffnet.

Wir stellten dann fest, dass bereits 4-5 Zimmer von Hotelgästen bewohnt wurden.

Nach einem Gespräch mit dem Hotelmanager durften wir dann auch in das Palace ziehen.

Wir haben dann nur unsere Mahlzeiten im Royal eingenommen.

Es war echt spitze, da wir den Poolbereich ja fast für uns alleine hatten.

die Zimmer sind wunderschön.

Der Weg zum Strand ist echt ganz schön weit; hat uns aber nicht gestört.

Das All-In-Getränke Angebot ist allerdings in beiden Anlagen ein Witz.

Die Anlage ist schon toll begrünt.

Man kann dort wirklich einen ganz entspannten Urlaub verbringen.

Es ist dort absolut tote Hose.

Die stechenden Mücken haben uns sehr gestört; man kann einfach nirgendwo in Ruhe den Abend genießen, die Biester sind überall..............

• insel1005
    geschrieben 1247928985000

Könnt Ihr mir etwas über die Möglichkeit der Internetnutzung sagen? Wir haben keine Lust unser Notebook mitzunehmen, wollen aber dennoch nicht vollkommen vom Netz getrennt sein.

LG insel1005

• Flatterbuex
    geschrieben 1247929362000

Hallo an alle,

offensichtlich hat sich das Pokern (Umbuchen oder nicht) doch gelohnt. Vielleicht haben die kritischen Stimmen (habe ich nicht als Miesepeter aufgefasst) dazu beigetragen, dass sich auch im Hintergrund einiges getan hat und den Fortschritt der Hotelanlage günstig beeinflusst hat. Jedenfalls kann den Stimmen mehr Vertrauen entgegengebracht werden als den Aussagen von Reiseveranstatltern, die sicherlich als erstes ein ganz anderes Interesse verfolgen. Wir fliegen am 29.07.. Ich freue mich schon auf den ein oder anderen Treff mit Forumsteilnehmern und die weitere Diskussion vor Ort. Allen Gaianern wünsche ich einen schönen Urlaub. Bis dannimanski.

• Paulchen1989
    geschrieben 1247941741000

Hallo,

wir sollten eigentlich auch ins Gaia Palace, aber wir wurden, weil das Hotel noch nicht fertig war ins Sun Palace umgebucht und das war das beste was uns je passieren konnte. Wie DominicF schon gesagt hat, beim Sun Palace gibt es eigentlich nur Kiesstrand, aber das stimmt nicht. Das Hotel hat ein Stück Strand mit Sand auffüllen lassen und die Liegen, als auch die Schirme waren um sonst. Nochmal zurück zum Gaia Palace, also wir haben das Hotel auch kurz gesehen und es sieht auch wirklich so auch, wir auf den Bildern. Das Hotel liegt wirklich im nirgendwo, überall nur Feld. Wie gesagt wir sind froh, dass wir ins Sun Palace gekommen sind.

• sammie-s
    geschrieben 1247948119000

HALLO:

Lange habe ich dieses Forum beobachtet. Wir fliegen am 29.07. nach KOS ins Gaia Palace.

Auch ich habe viel Zeit im Reisebüro verbracht, denn die Artikel auf dieser Seite haben mir bis vor ein paar Wochen ziemlich Angst gemacht. Heute nun bin ich beruhigter.

Wir wollten umbuchen, aber warum soll ich mehr bezahlen, wenn der RV in der Pflicht ist mir was gleichwertiges anzubieten. Ich hoffen es hat sich gelohnt. Denn wie man hier lesen kann, soll ja fast alles fertig sein, bis wir kommen. ;)

Vielleicht treffen wir uns ja dann im Gaia Palace.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!