• yvette1312
    geschrieben 1248869358000

@ surtes

diese Frage stellen wir uns auch gerade, denn wer garantiert einem, dass das nicht nochmal passiert ?

Am besten man fragt beim RV nach, ob es für uns irgendwelche Alternativen gibt. Was natürlich wiederum nicht schön ist, da wir uns schon so auf das Gaia Palace gefreut haben. Möchte aber auch nicht unbedingt ein griechisches Krankenhaus von innen kennenlernen :?   

Der Familienrat muß erstmal tagen, dann sehen wir weiter......

• Len1984
    geschrieben 1248873967000

Also es war das Gaia Palace!

Ich hatte soeben bei der Gaia Hotelkette angerufen und die haben das bestätigt.

Gleichzeitig habe ich im RB nachgefragt, die haben eine Info vom RV erhalten.

Es heisst das der Bereich, wo das passiert ist, komplett abgesperrt und untersucht wird. Alle anderen Zimmer/Bungalows wurden kontrolliert und es besteht keine Gefahr.

Naja nun müssen wir auch überlegen, ob unter diesen Umständen überhaupt Nachts schlafen werden können. 

Eine Hiobsbotschaft nach der Anderen :disappointed:

• maksima2
    geschrieben 1248876259000

Hallo alle zusammen,

ich will hier ja keine Missstimmung reinbringen, aber versucht durch euer Reisebüro umzubuchen. Wir haben es getan, es wurde uns aber auch empfohlen. Ich habe mal von hintenrum meine Reiseleiterin zum Gaia Palace gefragt, aber keine Antwort bekommen, nur eine die Farbe wechsende Reiseleiterin.

Ich hatte zwar keinen Sandstrand, aber dafür alles vom FEINSTEN - einen 1000%igen Urlaub.

Bin seit 1 Woche zurück.

LG

• TheGrow
    geschrieben 1248904864000

Also ich habe im letzten Jahr gesehn wie dort angefangen wurde zu bauen und in diesem Jahr sah ich dann, dass ein ganzes Hotel neu erbaut war, innerhalb von einem Jahr.

Wenn man sonst beobachtet wie gemütlich in Griechenland gebaut, dann kommt einem das schon komisch vor.

Ob in der schnelle Pfusch am Bau passiert ist?

Im übrigen, es wird hier soooo viel geschrieben über dieses Hotel, und vieles davon ist einfach falsch angegeben.

Zum Strand sind es locker 500-600 Meter und das Hotel steht in direkter Verbindung mit dem Gaia Royal Village, man könnte meinen das alles zusammen gehört so eng stehen die beiden Hotels der unterschiedlichen Kategorie zusammen.

Ich habe vor wenigen Tagen dort einiges sehen können und empfinde das Hotel zunächst optisch als schön, was sich hinter den Kulissen verbirgt bleibt erstmal abzuwarten.

In dieser Saisson würde ich dort noch keinen Urlaub machen wollen, egal wie billig!

Es bleibt aber jedem selbst überlassen wie, wo und wann er seinen Urlaub verbringt......

• UrlauberMV
    geschrieben 1248962866000

Wir hatten die Anlage vom 15.7.09 - 22.7.09 über 1-2 Fly gebucht. Aufgrund diverser Mängel  habe ich Fotos und Videos auf meine Homepage geladen. Zum durchsetzen unserer Ansprüche gegenüber den RV suche wir Zeugen und weitere Beweise. Meldet euch einfach. Alle weiteren Infos unter:

http://urlaub-mal-anders.npage.de

• yvette1312
    geschrieben 1248964110000

Hi UrlauberMV, 

ich kann nur sagen, SUPER was Du da auf die Beine gestellt hast :o)) . Falls wir nicht umbuchen und uns ab dem 12.08.09 uns ebenfalls 14 Tage dieser Herausforderungen stellen werden, liefern wir auf alle Fälle auch Bilder und bis dahin noch nicht abgestellte Mängel.

Also hab ein bißchen Geduld, Deine Homepage wird sich in den nächsten Tagen und Wochen auf alle Fälle füllen, denn zur Zeit befinden sich glaube genug " Berichterstatter bzw. Tester " vor Ort, genau solche armen verar.... bedauernswerten Urlauber wie wir eventuell auch sein werden.  ;)  Du hast es ja zum Glück schon hinter Dir und ich gratuliere Dir und Deiner Begleitung zum unfallfreien Aufenthalt im Gaia Palace. 

Mach weiter so ! 

• tanja1078
    geschrieben 1248968466000

Warum gibt eigentlich keiner eine Hotelbewertung ab?

• carsten79
    geschrieben 1248968865000

Also was auf dieser Homepage alles als Mangel dargestellt wird ist wohl ein wenig übertrieben. Ein Gärtner mit einem Schubkarren beispielsweise.... Das wirst du in jedem Hotel mal sehen, egal ob es vor einer Woche oder vor 10 Jahren eröffnet hat.

Und ob man wegen einer nicht schließbaren WC-Tür eine Reisepreisminderung durchsetzen kann, wage ich auch zu bezweifeln.

Bei anderen Dingen wie der auslaufenden Toilette muss ich dir natürlich recht geben, damit solltest du was erreichen können.

Allgemein wäre es schön gewesen, wenn du alle Bilder in die richtige Position gedreht hättest. Und um Ansprüche geltend machen zu können, ist ein Datumsaufdruck auf den Bildern wahrscheinlich von Vorteil. Auch wenn es bei euch wohl weniger relevant sein dürfte.

Viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Krieg mit 1-2-Fly ;) .

LG

• carsten79
    geschrieben 1248969174000

@ Tanja: Weil das Hotel wohl noch zu neu eröffnet ist, als dass die Urlauber schon daheim und die Bewertung schon durch das Prüfverfahren durch sein könnte. Wird schon noch kommen.

• HC-Mitglied334366
    geschrieben 1248970749000

Letztes Telefonat mit Bekannten, die erst gar nicht ins Hotel kamen: Das Hotel wurde so wie es aussieht (-Deckeneinbruch-) gar nicht von 1-2Fly abgenommen. Urlauber die über 1-2Fly gebucht hatten werden wohl umgebucht auf andere Hotels. So wie wir auch. mal sehen was die Reiseleitung sagt wenn wir auf Kos landen.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!