@UrlauberMV sagte:
Hallo Carsten, einige der Mängel scheinen sicher ein wenig übertrieben. Jedoch summieren sich viele kleine Mängel auch schnell zu einem großen Mangel.
Es handelt sich auf dem Foto auch nicht um den Gärtner sondern um Arbeiter welche Straßenlampen installiert haben. Und dies sechs Tage nach der so genannten Eröffnung.
Die Seite soll dazu nutzen, weitere Fotos usw. zu sammeln. Somit können die Reisenden sich untereinander austauschen und gegenseitig unterstützen.
Weitere Infos (auch zum Brand im Restaurant) unter:
http://urlaub-mal-anders.npage.de
gegenseitig unterstützen? für was?
ich habe mir deine homepage auch angeschaut. deine sehr zynischen beiträge dazu sind ja nicht zu überlesen.
ich finde dein engagement in diese richtung auch sehr übertrieben.
was glaubst du, warum du einen spottpreis für ein hochpreisiges hotel erhalten hast?
weil die dich so gerne haben?
kennst du das wort soft-opening-phase?
ich verstehe es einfach nicht. da wird ein faß auf gemacht, weil die außenanlagen 6 tage nach eröffnung noch nicht perfekt sind.
da wird von wilder müllkippe geredet, und suggeriert, dass diese stinkt.
das ist nichts anderes, als der müllabladeplatz für die kartons der ganzen möbel und utensilien. und kartons stinken bekanntlich nicht.
hier wird seit fast einema jahr über die eröffnung diskutiert. jeder wußte, dass es sich um eine neueröffnung handelt und das der preis der reise deswegen so gering ist.
was um himmels willen wird jetzt erwartet?
für mich ist das unverständlich.
sicher, es ist tragisch und auch gefährlich, dass da eine decke einstürzte. aber wenn ich dich richtig verstanden habe, warst du persönlich doch nicht betroffen, oder?
sowas kann (leider) überall passieren. und pfusch am bau ebenso.
da kann aber kein va was für. der stellt ja niemanden für die gesamte bauphase dort ab, um zu kontrollieren, was dort so passiert.
und selbst wenn das jemand machen würde: möchtest du das bezahlen?
ich frage nochmal: ihr habt alle ein schnäppchen gemacht. was genau erwartet ihr?
dass man euch die füße küsst? dass 10 meter hohe pflanzen vergraben sind? dass der rote teppich ausgelegt wird?
was ist so schlimm an plastikbechern am pool?
vielleicht kann mich mal jemand aufklären. denn ich verstehe es wirklich nicht.
danke.
p.s. sammelklagen o.ä. gibt es nur in amerika. daher ist die ansammlung von "beweisen" und infos sowieso für die katz.