• christiane9er
    geschrieben 1248973122000

Also mein RB hat auch heute mit 1 2 Fly telefoniert, die Dame hat gesagt, dass der Hotelleiter vom Gaia Palace schon ein Sicherheitscheck abgegeben hat, das dieser Mangel nur bei dem einen Bungalow ist und alle anderen geprüft worden sind, weil das 1 2 Fly aber zu unsicher war, werden die Bungalows jetzt alle nochmal von 1 2 Fly geprüft (dies läuft gerade). Da es eine große Anlage ist würde es 3-4 tage dauern.Wenn 1 2 Fly bei anderen Bungalows auch Mängel feststellt, könne wir kostenlos umbuchen.

Die Dame von 1 2 Fly sagte aber, das wir noch etwas warten sollen bis die Leute alles nochmal geprüft haben, weil es eine sehr schöne Anlage wäre.

Sobald ich was neues weiss, sag ich bescheid.

• UrlauberMV
    geschrieben 1248973274000

@carsten79 sagte:

Also was auf dieser Homepage alles als Mangel dargestellt wird ist wohl ein wenig übertrieben. Ein Gärtner mit einem Schubkarren beispielsweise.... Das wirst du in jedem Hotel mal sehen, egal ob es vor einer Woche oder vor 10 Jahren eröffnet hat.

Und ob man wegen einer nicht schließbaren WC-Tür eine Reisepreisminderung durchsetzen kann, wage ich auch zu bezweifeln.

Hallo Carsten, einige der Mängel scheinen sicher ein wenig übertrieben. Jedoch summieren sich viele kleine Mängel auch schnell zu einem großen Mangel. 

Es handelt sich auf dem Foto auch nicht um den Gärtner sondern um Arbeiter welche Straßenlampen installiert haben.  Und dies sechs Tage nach der so genannten Eröffnung.

Die Seite soll dazu nutzen, weitere Fotos usw. zu sammeln. Somit können die Reisenden sich untereinander austauschen und gegenseitig unterstützen.

Weitere Infos (auch zum Brand im Restaurant) unter:

http://urlaub-mal-anders.npage.de

• carsten79
    geschrieben 1248973897000

@UrlauberMV sagte:

Es handelt sich auf dem Foto auch nicht um den Gärtner sondern um Arbeiter welche Straßenlampen installiert haben. 

Sorry, sieht wie ein Gärtner aus, der hat doch Wiese in dem Schubkarren. Ist ja auch egal.

Ok, als Sammelstelle wird deine Seite wohl Sinn machen. Habe mir grade noch die Videos angesehen, das geht ja gar nicht. Da wäre ich auch stinksauer.

LG

• happy_pepe
    geschrieben 1248978191000

EGAL EGAL EGAL,

ich bzw. wir freuen uns auf den Urlaub, den wir am 3.8. beginnen werden.

Alle die Angst wegen der Zimmerdecke haben, empfehle ich auch nicht mehr am Straßenverkehr teilzunehmen, es sollen ja schon Leute dort umgekommen sein.

Es ist verständlich, dass man sich gedanken macht. Wir meinen, wir fliegen mit Urlaubsfreuden hin und lassen uns überraschen. Es ist nunmal wie es ist. Das nächste mal werden wir bei einer Buchung mit dem Stichwort "Einführungsangebot" etwas vorsichtiger sein.

Jeder der mal ein Haus gebaut hat, oder bauen hat lassen, weis, dass es noch Mängel zu beseitigen gibt.

Also allen die jetzt oder später ins Gaia ziehen, wünsche ich ein wenig mehr Gelassenheit.

Freut Euch auf Euren Urlaub, wenn es zu "doll" kommt kann man immer noch reagieren.

Wir sehen uns!! Ich/wir freuen uns.

LG Pepe

• Chris1981kluv
    geschrieben 1248980370000

@UrlauberMV

Vielen Dank für die geniale Homepage, ich denke dass sie vielen Urlaubern dabei helfen wird, ansprüche geltend zu machen. Ich werde, falls noch Mängel vorhanden sein sollten, deine Homepage um Fotos, Videos und Beiträge ergänzen.

Warum nur wird man so verarscht, obwohl es allen RV schlecht geht. Gerade jetzt sollten Sie sich um jeden Kunden bemühen.

• Lexilexi
    geschrieben 1248984332000

@UrlauberMV sagte:

Hallo Carsten, einige der Mängel scheinen sicher ein wenig übertrieben. Jedoch summieren sich viele kleine Mängel auch schnell zu einem großen Mangel. 

Es handelt sich auf dem Foto auch nicht um den Gärtner sondern um Arbeiter welche Straßenlampen installiert haben.  Und dies sechs Tage nach der so genannten Eröffnung.

Die Seite soll dazu nutzen, weitere Fotos usw. zu sammeln. Somit können die Reisenden sich untereinander austauschen und gegenseitig unterstützen.

Weitere Infos (auch zum Brand im Restaurant) unter:

http://urlaub-mal-anders.npage.de

gegenseitig unterstützen? für was?

ich habe mir deine homepage auch angeschaut. deine sehr zynischen beiträge dazu sind ja nicht zu überlesen.

ich finde dein engagement in diese richtung auch sehr übertrieben.

was glaubst du, warum du einen spottpreis für ein hochpreisiges hotel erhalten hast?

weil die dich so gerne haben?

kennst du das wort soft-opening-phase?

ich verstehe es einfach nicht. da wird ein faß auf gemacht, weil die außenanlagen 6 tage nach eröffnung noch nicht perfekt sind.

da wird von wilder müllkippe geredet, und suggeriert, dass diese stinkt.

das ist nichts anderes, als der müllabladeplatz für die kartons der ganzen möbel und utensilien. und kartons stinken bekanntlich nicht.

hier wird seit fast einema jahr über die eröffnung diskutiert. jeder wußte, dass es sich um eine neueröffnung handelt und das der preis der reise deswegen so gering ist.

was um himmels willen wird jetzt erwartet?

für mich ist das unverständlich.

sicher, es ist tragisch und auch gefährlich, dass da eine decke einstürzte. aber wenn ich dich richtig verstanden habe, warst du persönlich doch nicht betroffen, oder?

sowas kann (leider) überall passieren. und pfusch am bau ebenso.

da kann aber kein va was für. der stellt ja niemanden für die gesamte bauphase dort ab, um zu kontrollieren, was dort so passiert.

und selbst wenn das jemand machen würde: möchtest du das bezahlen?

ich frage nochmal: ihr habt alle ein schnäppchen gemacht. was genau erwartet ihr?

dass man euch die füße küsst? dass 10 meter hohe pflanzen vergraben sind? dass der rote teppich ausgelegt wird?

was ist so schlimm an plastikbechern am pool?

vielleicht kann mich mal jemand aufklären. denn ich verstehe es wirklich nicht.

danke. 

p.s. sammelklagen o.ä. gibt es nur in amerika. daher ist die ansammlung von "beweisen" und infos sowieso für die katz. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • DL74
    geschrieben 1248988432000

Hallo

An Lexilexi

Hab deinen Beitrag gelesen und lange überlegt ob ich was dazu schreiben soll.

Nun mach ich es doch. Du schreibst alles schön wie zB die stinkende Müllkippe und die einstürtzende Decke. Zitat" So was kann überall passieren".

Ja Hallo!!!!! Das Hotel ist neu!! Da stürtzen keine Decken ein oder die Toilette läuft aus.

Du warst bestimmt nicht in diesem Hotel und hast im Urlaub Baulärm und Mängel vom ersten bis zum letzten Tag gehabt! Ich gebe dir aber in einer Sache voll Recht. Jeder hat gewußt das dieses Hotel neu ist und gerade erst eröffnet. Wir hatten frühzeitig davon Abstand genommen und ein anderes Hotel gebucht. Aber deine Art diese Seite mit Mängeln von enttäuschten Urlaubern irgendwie noch lächerlich zu machen finde ich nicht gut!

Wenn ich ein Hotel eröffne, dann hat alles fertig zu sein. Das Personal muß sich noch einspielen, das ist klar. Aber Urlaub neben Bauarbeitern auf einer Baustelle machen zu müssen ist eine absolute Unverschämtheit!!!

Deshalb verstehe ich deinen Beitrag absolut nicht!

Wie gesagt ist meine Meinung.

Zu Happy pepe:

Ich weiß nicht was noch alles in diesem Hotel passieren muß damit einige Leute wenigstens ein bischen aufwachen!!

Dir und einigen anderen "Blauäugigen" in diesem Forum scheint alles "Egal,Egal,Egal" zu sein. Wenn wir Urlaub machen, den ich sauer Verdient habe, dann möchte ich nicht auf eine Baustelle und mich jeden Tag über was anderes Ärgern müssen. Da möchte ich ausspannen und mich erholen. In Deutschland habe ich genug Stress. Aber einige lieben halt Abenteuerurlaub auf Baustellen.

Ich wünsche euch allen die trotzdem noch in dieses Hotel fahren, das ihr gesund wieder kommt!

PS: Wir wollten vielleicht im Oktober noch mal eine Woche nach Kos ins Gaia Palace. Aber nun nicht mehr. Das Ding wird dieses Jahr nicht mehr fertig.

Mich würde noch interessieren wie die überhaupt ihre Sterne vergeben ??????

Kann da jemand mal Auskunft geben.

Gruß Daniela

• DL74
    geschrieben 1248988533000

Hallo

An Lexilexi

Nun mach ich es doch. Du schreibst alles schön wie zB die stinkende Müllkippe und die einstürtzende Decke. Zitat" So was kann überall passieren".

Ja Hallo!!!!! Das Hotel ist neu!! Da stürtzen keine Decken ein oder die Toilette läuft aus.

Du warst bestimmt nicht in diesem Hotel und hast im Urlaub Baulärm und Mängel vom ersten bis zum letzten Tag gehabt! Ich gebe dir aber in einer Sache voll Recht. Jeder hat gewußt das dieses Hotel neu ist und gerade erst eröffnet. Wir hatten frühzeitig davon Abstand genommen und ein anderes Hotel gebucht. Aber deine Art diese Seite mit Mängeln von enttäuschten Urlaubern irgendwie noch lächerlich zu machen finde ich nicht gut!

Wenn ich ein Hotel eröffne, dann hat alles fertig zu sein. Das Personal muß sich noch einspielen, das ist klar. Aber Urlaub neben Bauarbeitern auf einer Baustelle machen zu müssen ist eine absolute Unverschämtheit!!!

Zu Happy pepe:

Ich weiß nicht was noch alles in diesem Hotel passieren muß damit einige Leute wenigstens ein bischen aufwachen!!

Dir und einigen anderen "Blauäugigen" in diesem Forum scheint alles "Egal,Egal,Egal" zu sein. Wenn wir Urlaub machen, den ich sauer Verdient habe, dann möchte ich nicht auf eine Baustelle und mich jeden Tag über was anderes Ärgern müssen. Da möchte ich ausspannen und mich erholen. In Deutschland habe ich genug Stress. Aber einige lieben halt Abenteuerurlaub auf Baustellen.

Ich wünsche euch allen die trotzdem noch in dieses Hotel fahren, das ihr gesund wieder kommt!

PS: Wir wollten vielleicht im Oktober noch mal eine Woche nach Kos ins Gaia Palace. Aber nun nicht mehr. Das Ding wird dieses Jahr nicht mehr fertig.

Gruß Daniela

• DL74
    geschrieben 1248988619000

Hallo

An Lexilexi

Zu Happy pepe:

Gruß Daniela

• Lexilexi
    geschrieben 1248989343000

@dl74

hups. gleich 3 mal ;)

ist bestimmt die technik schuld.

zu deinem posting:

ich will mich überhaupt nicht lustig über die anderen urlauber machen.

alles, was ich will ist, einfach nur verstehen.

du für dich hast deine konsequenzen gezogen.

aber was ich für meinen teil nicht verstehen kann ist: das man sehenden auges ins "verderben" rennt, sprich, dort zur eröffnung hin fährt, und dann beschwerden darüber abgibt, die zu den ganz normalen startschwierigkeiten gehören ( und ich spreche jetzt nicht von der eingestürzten decke).

wenn ein klo ausläuft, das wirklich ärgerlich ist.

aber jeder, der schon mal gebaut hat weiß, dass nicht alles, ab dem tag des einzugs, perfekt läuft.

und man muß sich doch immer vor augen halten, dass im süden gebaut wird.

nicht streng nach din-normen und nach einhaltung eines zeitplanes.

wenn nach der eröffnung am fine-tuning gearbeitet wird: außenlampen und gartenarbeiten, dann ist das doch o.k.

und genau aus diesem grund gibt es doch die eröffnungspreise. gerade weil noch nicht alles perfekt läuft.

wie gesagt: ich möchte die "geschädigten" nicht verhöhnen oder so. 

ich will einfach nur mal verstehen.  

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!