Also wie bereits gesagt, ich war zwar nicht als Gast dort aber habe mich ausgiebig umgesehen beim neuen Hotel, auch traf ich eine mir bereits nekannte Angestellte dort an und unterhielt mich mit ihr.
Ich kann nur nochmals betonen, die Anlage ist sehr schön gestaltet und war weder unsauber noch sonstwas, Müll konnte ich auch weder riechen noch sehen!
Es gibt aber tatsächlich Urlauber, die gehen in die kleinsten Winkel, dort wo niemals ein Urlauber herum laufen würde und fotografieren irgend einen Schwachsinn um anschließend nur etwas vom Reisepreis zurück zu erhalten.
Das sind dann genau die Urlauber, diese ohne Shirt und Hose zum Essen gehen, weil man das ja Daheim auch so macht, Assi also!!!
Wenn man Plastikbecher am Pool findet, dann hat die ganz sicher kein Hotelangestellter dort hin geworfen sondern diese tollen Gäste in einem tollen Hotel, also wieder Assi benehmen!!!
Vielleicht sollten manche Eltern auch mal ihre Kinder erziehen statt sie wie wilde Tiere frei umher laufen zu lassen!!!
Immer diese Meckerfritzen, echt zum kotzen finde ich das.
Andere Länder andere Sitten, es wird wohl immer welche geben denen etwas nicht passt, aber es ist nunmal nirgends wie Daheim.......................wer das nicht schnallt sollte besser Daheim bleiben!!!
Ich fahre in Urlaub um mich zu erholen, um Spaß zu haben, um mal 2 Wochen nicht kochen zu müssen, keine Betten machen usw. usw. einfach abschalten, mir ist es dasger absolut unverständlich wie man aus Mücken Elefanten machen kann und 14 Tage nur umher läuft um Mängel zu suchen, schön bescheuert kann ich da nur sagen!!!
In diesem Sinne allen anderen einen schönen Urlaub...............