• TheGrow
    geschrieben 1248990274000

Also wie bereits gesagt, ich war zwar nicht als Gast dort aber habe mich ausgiebig umgesehen beim neuen Hotel, auch traf ich eine mir bereits nekannte Angestellte dort an und unterhielt mich mit ihr.

Ich kann nur nochmals betonen, die Anlage ist sehr schön gestaltet und war weder unsauber noch sonstwas, Müll konnte ich auch weder riechen noch sehen!

Es gibt aber tatsächlich Urlauber, die gehen in die kleinsten Winkel, dort wo niemals ein Urlauber herum laufen würde und fotografieren irgend einen Schwachsinn um anschließend nur etwas vom Reisepreis zurück zu erhalten.

Das sind dann genau die Urlauber, diese ohne Shirt und Hose zum Essen gehen, weil man das ja Daheim auch so macht, Assi also!!!

Wenn man Plastikbecher am Pool findet, dann hat die ganz sicher kein Hotelangestellter dort hin geworfen sondern diese tollen Gäste in einem tollen Hotel, also wieder Assi benehmen!!!

Vielleicht sollten manche Eltern auch mal ihre Kinder erziehen statt sie wie wilde Tiere frei umher laufen zu lassen!!!

Immer diese Meckerfritzen, echt zum kotzen finde ich das.

Andere Länder andere Sitten, es wird wohl immer welche geben denen etwas nicht passt, aber es ist nunmal nirgends wie Daheim.......................wer das nicht schnallt sollte besser Daheim bleiben!!!

Ich fahre in Urlaub um mich zu erholen, um Spaß zu haben, um mal 2 Wochen nicht kochen zu müssen, keine Betten machen usw. usw. einfach abschalten, mir ist es dasger absolut unverständlich wie man aus Mücken Elefanten machen kann und 14 Tage nur umher läuft um Mängel zu suchen, schön bescheuert kann ich da nur sagen!!!

In diesem Sinne allen anderen einen schönen Urlaub...............

• DL74
    geschrieben 1248990982000

Hallo Lexilexi

Oh jeh nun steht das ja wirklich 3 mal drinn! Habe immer die Meldung bekommen Seite nicht vorhanden. Error 404. Na ja die Technik.

Na da sind wir ja absolut der gleichen Meinung!! Ich verstehe das auch nicht wie man noch so ruhig in das Hotel gehen kann. Jeder hier ließt jeden Tag neue "Horrormeldungen" zum Palace. Aber keiner zieht wirklich konsequenzen draus! Nach dem Motto: "Na ja wird schon nicht so schlimm werden". Und dann ist das gejammer groß!

Trotzdem sollten solche Sachen wie "Straßenlampen setzen" vor Eröffnung fertig sein, oder nicht? Mit dieser Nummer der Eröffnung eines unfertigen Hotels hat sich das Gaia ein Eigentor geschossen. Manche hoffen noch auf ihre Reiseveranstalter. Die werden das schon richten. Einen Dinosaurier kratzt ein Floh nicht. Die haben jedes Jahr Millionen Buchungen, da kommt es auf 10 Beschwerden nicht an. Glaube ich zumindest.

Wünsche noch einen schönen Abend

Daniela

• DL74
    geschrieben 1248992056000

Hallo TheGrow

Ich stelle folgendes fest:

1. Du warst selber nicht dort.

2. Du hast dich mit einer Angestellten ausgiebig unterhalten und deine Infos aus zweiter Hand.

3. Sie wird niemals sagen: Hey mein Arbeitgeber bzw. das Hotel ist sch....., denn da hängt ihre Arbeit drann.

4. Glaube ich nicht das du Kinder hast, oder?

Du bezeichnest Leute als Meckerfritzen die einfach nur 2 Wochen Urlaub machen wollen und nichts als Ärger hatten.

Richtigen Ärger! Das mancher jedes Haar in der Suppe sucht um evt. dann auf Preisnachlass zu klagen. Ja die gibt es. Aber da ist nicht mal das Einfachste in Ordnung und nix geht!

Wie reagierst du denn wenn dein Klo ständig ausläuft??? Und wenn nach einer Reklamation die völlig berechtigt ist nix passiert!!! Oder neben deiner Liege einer ein Laternenloch ausgräbt???

Also den Ball flach halten und nicht mit Infos aus 3.Hand Gegenwind machen!!!!

Gruß Daniela

• Lexilexi
    geschrieben 1248992205000

@daniela

ich finde eine "außenleuchte setzen" beeinträchtigt den urlaub jetzt nicht wirklich.

klar, man tapert erst im dunkeln rum.

aber alles in allem darf man nicht vergessen, dass viele urlauber einen rabatt für ebensloche umstände bekommen haben.

sot-opening heißt ja, dass am tage x (=eröffnung) nicht alles perfekt ist, sondern dass die kleinigkeiten noch fehlen.

ich bin schon sehr für gerechtigkeit.würden die urlauber den katalog preis bezahlen, der für ein solches etablissement angemessen wäre, dann würde ich auch hoch gehen.

aber es wird schnell vergessen, dass ein premium hotel für ein schnäppchen preis erhascht wurde.

und dann finde ich es ungerecht, wenn man gärtner mit schubkarren fotografiert oder aus dem boden ragende stromkabel moniert.

und mit diesen fotos suggerieren will, dass alles superschlecht war. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Wailmer
    geschrieben 1248992407000

Hallo DL74

Wie willst Du den bitte konsequenzen ziehen wenn dich der RV

nicht lässt? Wir sind am 24.06 geflogen und haben immer wieder gebeten

uns kostenfrei umbuchen zu lassen.Hatten sogar ein Hotel gefunden was

uns gefallen hätte,aber nein :Das Hotel eröffnet am 17.06!"

5 Tage vor Abflug hieß es dann doch:"Wir müßen Sie leider auf ein anderes

Hotel umschreiben ,weil das Gaia Palace den Termin nicht halten kann."

Von dem was wir eigentlich mit dem Gaia Palace gebucht haben (z.B kleine Anlage )

ist nicht viel übriggeblieben. Somit kann ich ganz gut verstehen warum die Leute 

sich aufregen. In meinen Augen auch vollkommen zu Recht.

L.G. Wailmer 

• Lexilexi
    geschrieben 1248993271000

@wailmer

die betonung liegt dann aber tatsächlich auf :kostenfei umbuchen" , oder?

wenn es um die begehehrten und wirklich wichtigen 2 wochen des jahres geht, sollte man keine kompromisse machen.

warum habt ihr denn nicht gegen aufschlag umgebucht?  

oft, und leider viel zu oft, habe ich das gefühl, dass man faule trauben bezahlen will, aber goldene trauben erwartet. 

• Wailmer
    geschrieben 1248995072000

@Lexilexi

die Betonung liegt nicht auf kostenfrei!Was meinst Du denn warum wir im Januar gebucht haben.Es kann nicht sein das man mit Frühbucherrabatt wirbt und wenn es dann Probleme

gibt ich  den Schaden habe . Der RV ist in der Pflicht nicht ich als Kunde.

Da Du aber meinst uns ging es nur ums Geld ,möchte ich nur sagen das der RV bei uns

für einen Urlaub den wir so nicht gewollt haben fast 450€ pro Person draufgezahlt hat.

Ich finde es eigentlich schade das Du so über Menschen urteilst.

• maksima2
    geschrieben 1248996018000

Hallo Ihr Lieben,

ich frage mich, warum empfahl am mir - ohne Meckerei - zu einer Umbuchung in ein anderes teueres Hotel - wenn alles stimmte??????????????

Warum gibt es keine Antworten der Reiseleiter, die das Hotel kennen????????????

Es ist auch ein Unterschied, wenn man bei Alltours usw. direkt bucht oder in einem Reisebüro!!!!

Ich habe im Reisebüro gebucht.

Hört auf die Leute die da waren, und seid nicht blauäugig - Ermässigungen hinterher sind sehr unsicher - prüfen, prüfen und wer bekommt recht - nicht der Reisenende nur der RV.

Liebe Grüsse

• Lexilexi
    geschrieben 1249031092000

@Wailmer sagte:

@Lexilexi

die Betonung liegt nicht auf kostenfrei!Was meinst Du denn warum wir im Januar gebucht haben.Es kann nicht sein das man mit Frühbucherrabatt wirbt und wenn es dann Probleme

gibt ich  den Schaden habe . Der RV ist in der Pflicht nicht ich als Kunde.

Da Du aber meinst uns ging es nur ums Geld ,möchte ich nur sagen das der RV bei uns

für einen Urlaub den wir so nicht gewollt haben fast 450€ pro Person draufgezahlt hat.

Ich finde es eigentlich schade das Du so über Menschen urteilst.

hallöchen wailmer

die frage, die ich dir vorher stellte, hast du leider nicht beantwortet.

deswegen nochmal:warum habt ihr denn nicht bei bekannt werden der probleme in ein sorgenfreieres hotel umgebucht und 2oo euro drauf gezahlt, damit die schönsten wochen des jahres ohne ärger ablaufen?

das hotel war sicherlich nicht nur wegen des frühbucherrabatts günstiger. sondern auch, weil es ein eröffnungspreis war. 

hast du denn gar kein verständnis dafür, dass zur eröffnung noch nicht alles 100%ig parat steht und läuft?

• Chris1981kluv
    geschrieben 1249033243000

@Lexilexi

Ich kann mich jetzt leider nicht mehr zurückhalten! Klar war das Hotel günstig, wegen der Neueröffnung aber auch wegen des Frühbucherrabattes. Aber solch ein Eröffnungsangebot wird gemacht, um Kunden auf das Hotel aufmerksam zu machen und so schnell wie möglich ausgebucht zu sein um wenigsten die variablen Kosten decken zu können.

Und JA ein neues Hotel hat nach der Eröffnung in einem 1A Zustand zu sein ohne irgendwelche Bauarbeiten, mit 10 Meter hohen Palmen. Alles hat top zu sein und die Vergangenheit zeigt, dass das andere Hotelketten wie bsp. das Gran Hotel Roca Nivaria dies auch hinbekommen. Dort waren wir auch direkt in den ersten 2 Wochen nach der Eröffnung. Kein Baulärm, kein Schmutz, kein Müll, alles war perfekt angepflanzt, es funktionierte alles einwandfrei, so wie es sich gehört, wenn man für den kompletten Service bezahlt.......

Beispiel aus der Praxis: Du kaufst dir ein Auto, was gerade neu auf den Markt kommt, der Preis ist zur Einführung 30% unter dem regulären VK, dann wäre es OK für dich, wenn das Lenkrad oder ein Rad fehlt? Oder der Motor???

Denk mal drüber nach, bevor du so eine Welle schiebst...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!