• Kourion
    geschrieben 1439030840000

Dieser Bitte möchte ich mich anschließen.

Es gibt bisher - mit 2 Ausnahmen vom 27.7. - nur Fotos von denen, die das Hotel besichtigt aber nicht bewohnt haben. Zu den sechs HB wurden leider keine aktuellen Bilder hochgeladen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • nici40
    geschrieben 1439034347000

Bin ich froh dass ich früh genug umgebucht habe !!!!

• chriggie
    geschrieben 1439037516000

Habe Bilder hochgeladen. Muss erst frei geschaltet werden. Leider ist die Verbindung sehr schlecht und es dauert ewig.  Das 2. Restaurant und die Disco kann ich leider nicht fotografieren. Die Reiseleitung sagte mir, ich würde hier vergeblich suchen.  Vielleicht ist noch gar nicht damit angefangen worden zu bauen.  Bilder von Strand mache ich später noch.

• 1234urlaubsreif
    geschrieben 1439041748000

Liebe chriggie,

die Fotos sieht man zwar noch nicht, so wie du ja erwähnt hast. Aber trotzdem schon mal Herzlichen Dank für deine Mühe die du dir für uns machst!! :kuesse:

Viele Grüße und nochmals ein dickes DANKESCHÖN.

Würden uns über weitere Infos und Bilder, falls dir die nächsten Tage noch was auffällt sehr freuen.

11234urlaubsreif

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1439046531000

1234urlaubsreif:

Denn wenn ich ein 5 Sterne Hotel gebucht habe möchte ich auch auf nichts verzichten.

Na, hoffentlich kennst du die Kriterien hinsichtlich der Sternevergabe in griechischen Hotels...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Kourion
    geschrieben 1439105886000

@chriggie

Ich möchte mich ebenfalls herzlich für deine Mühe bedanken.

Hast du vielleicht noch ein paar Fotos vom Inneren des Hotels wie Restaurant, Lobby, usw. und von dem fertiggestellten Teil der Außenanlage ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1439106715000

1234urlaubsreif

Denn wenn ich ein 5 Sterne Hotel gebucht habe möchte ich auch auf nichts verzichten.

Dazu war auf den Vorseiten zu lesen:66Urlaub57

Bei der Buchung waren es noch 5 Sonnen und Hotelklasse: 5. Jetzt sind es im Internet nur noch 4 Sonnen und griechischer Standard 5. Das ist von Alltours nicht in Ordnung.

Urlaubsfreak22

habe mal in den Katalog geschaut. Dort stehen auch nur 4 Sonnen drin. Alltours hat das gar nicht jetzt erst geändert, war schon immer so

• Porenknick
    geschrieben 1439152097000

Hallo zusammen,

ich finde das alles hier inzwischen sehr merkwürdig.

1.Es gibt Hotelbewertungen mit 6 von 6 Punkten/Sternen/Sonnen oder wie auch immer,

obwohl das Hotel nicht fertig ist,obwohl einem das Essen kalt oder lauwarm ist,obwohl der Strand eine Zumutung ist...kann ich nicht verstehen.

Das Problem:man glaubt diesen Leuten...

Rappenbuegler oder mir steht man kritisch ggü.,weil wir ja nur eine Hotelführung hatten,nur am Buffet teilgenommen haben,wir nur

2 unterschiedliche Zimmerkategorien gesehen haben und das ganze nur mit gefühlten 25 Fotos an unterschiedlichen Tagen dargelegt haben.

2.Fotos von denen die Hotels bewertet haben,werden keine eingestellt ,weil hier die Wahrheit zu sehen ist und die sieht anders aus wie 6 Sonnen.

3.Sehrwohl hatte das Grand Blue Beach auf der alltours Seite im Internet und auf Seite166 im Katalog 5 Sterne und diese haben nichts mit griechischen Sternen zu tun sondern sind eine Einschätzung des Reiseanbieters und heisst in diesem Fall Luxus Hotel der Spitzenklasse.Sie erfüllen Urlaubsansprüche mit exclusiver Ausstattung und überdurchschnittlichen Serviceleistungen (alltours Katalog S.9).

4. Im übrigen haben wir jetzt 15% des Reisepreises erstattet bekommen,weil wir nicht in das Grand Blue ziehen konnten und die Alternative nur 4,5 Sterne hatte.  

Alles Gute

Porenknick

• Kourion
    geschrieben 1439153747000

@Porenknick

Mein Posting zu der Sternen-Diskussion war nur als Hinweis auf bereits erfolgte Beiträge zum Thema gedacht. ;)

Ansonsten... ja, ich finde ebenfalls das eine oder andere etwas "erstaunlich" - insbesondere die nicht existierenden Fotos der Bewerter: Keine Fotos zu den Negativbewertungen, keine zu den positiven. Nur 2 Fotos von einer Userin, die aber nicht bewertet hat.

Aber OK - hat halt nicht jeder Lust und Zeit, Fotos hochzuladen.

Nun hat @chriggie, die zur Zeit vor Ort ist, aktuelle Fotos hochgeladen, aber - bis auf ein gekipptes - nur Fotos von der Baustelle. Naja, und der Rest, das Fertiggestellte, hätte mich mindestens ebenso interessiert.

Aber egal... wir werden's sehen...

• 66urlaub57
    geschrieben 1439204088000

3.Sehrwohl hatte das Grand Blue Beach auf der alltours Seite im Internet und auf Seite166 im Katalog 5 Sterne und diese haben nichts mit griechischen Sternen zu tun sondern sind eine Einschätzung des Reiseanbieters und heisst in diesem Fall Luxus Hotel der Spitzenklasse.Sie erfüllen Urlaubsansprüche mit exclusiver Ausstattung und überdurchschnittlichen Serviceleistungen (alltours Katalog S.9).

Hallo Porenknick, danke für deinen Post. Ich fing schon an, an mir zu zweifeln. Ich war mir sicher, dass das Hotel mit 5 Alltours-Sonnen angeboten wurde. Ich versuch jetzt einen gedruckten Katalog zu finden, womit das auch zu beweisen ist. Falls ich keinen finde, würdest du mir einen Scan der Katalogseite zukommen lassen?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!