Hallo,
interessiere mich für dieses Hotel.
Kann mir jemand sagen wie die Getränke- und Essenspreise sind?
Wegen den Nebenkosten.
Danke
LG
Nini
Hallo,
interessiere mich für dieses Hotel.
Kann mir jemand sagen wie die Getränke- und Essenspreise sind?
Wegen den Nebenkosten.
Danke
LG
Nini
Hallo,
jetzt hab ich noch eine Frage.
Kann mir jemand die Blocknummern für die Zimmer in direkter Strandlage nennen?
Vielen Dank
LG
Nini
Zu den Zimmernummern könntest du die Userin @Sonnenkind 60 anschreiben - siehe ihr erstes Posting auf Seite 9 / 30.4.16 / 18.43 Uhr.
Sie hat auch dieses Foto (Hotelplan) hier veröffentlicht.
Ich bin nach unserem tollen Ibizaurlaub mal wieder im Forum. Zimmer mit Meerblick befinden sich in den Blocks R 51- R 55 die jedoch nicht überdacht sind. Wir waren im Oktober im Horizon Beach und konnten wegen des teilweise starken Windes den Balkon nicht benutzen. Die Aussicht auf die Insel Kalymnos ist einfach grandios und der Sonnenuntergang von der Tam Tam Bar ist nicht zu übertreffen.
Kalimera!
Wie weit ist es denn zum nächsten Supermarkt? Wäre da zu Fuß einer erreichbar?
Wir überlegen ob wir im Oktober noch eine Woche hinfliegen sollen.
Etwas orientiert bin ich, da wir schon zwei Mal in Marmari Urlaub verbracht haben und dann vorbeigefahren sind, aber auf einen Supermarkt habe ich leider nicht geachtet...
LG Sabrina
Kalimera
einen kleinen minimarkt gibt es direkt im Hotel.
Lexilexi:
Kalimera
einen kleinen minimarkt gibt es direkt im Hotel.
Ausserhalb in der Nähe nichts? Mir geht es zum Beispiel um günstigere Getränke für mit an den Strand zu nehmen...
Wenn ich das Hotels auf auf google maps streetview (aus 2011) ansehe, dann gibt es exakt gegenüber auf der anderen Strassenseite eine Taverne, Autovermietung und einen Minimarkt.......sofern das nicht alles inzwischen Opfer der Krise wurde.......
Oh, vielen Dank. Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen...
Gebucht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!