Weiß jemand, wo sich der nächste Geldautomat in der Nähe des Horizon Beach Resorts befindet...?
Über die VISA-Homepage finde ich ganze 2 Automaten in Mastichari und laut MasterCard gibt es einen Automaten im benachbarten Neptune Hotel.
Weiß jemand, wo sich der nächste Geldautomat in der Nähe des Horizon Beach Resorts befindet...?
Über die VISA-Homepage finde ich ganze 2 Automaten in Mastichari und laut MasterCard gibt es einen Automaten im benachbarten Neptune Hotel.
Wir haben für meine Schwiegereltern das HBR für Mitte September gebucht. Dabei das Doppelzimmer Typ 1 gewählt. In einigen Bewertungen steht, dass alle Zimmer zum Meer/Pool hin liegen und keine zur Strasse hin. Nun hab ich aber doch auch irgendwo gelesen, vonwegen "Blick auf den Hotelparkplatz oder auf eine Wand". Ich gehe mal davon aus dass diese Doppelzimmer Typ 1 ebenerdig liegen, da sie laut Beschreibung (tui) eine Terrasse besitzen. Kann mir dazu jemand was sagen, wie diese nun wirklich liegen?
Und wie sieht es aus, abends nach kos stadt oder mastichari zu fahren? Fahren nach dem Abendessen noch Busse?
Hallo Kaetzchen 2007,
Wir haben im Okt.2013 unseren Urlaub im Horizon Beach Resort verbracht, und ich muss sagen die Anlage und das Essen sind hervorragend, aber die Lage ist im absoluten Nirgendwo. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt am Hotel, jedoch abends ist die Verbindung nach Kos Stadt nicht mit den Essenszeiten vereinbar. Nach Mastichari ist es genauso, wobei der Ort auch nicht viel her gibt. Wir hatten einen Leihwagen, und waren somit flexibel, was ich bei der Lage des Hotels auf jeden Fall empfehlen würde.
Nun zur Frage der Zimmer:
Die Doppelzimmer Typ 1 haben Terrasse und liegen ebenerdig, natürlich ohne Meerblick und evtl. ohne Gartenblick mit Aussicht auf den Parkplatz.
Ich habe noch den Hotelplan und empfehle ein Zimmer mit Pool-oder Gartenblick (am besten 1.Etage da die Terrassen offen sind) in den Häusern R21-R33.
Eine nette Anfrage per E-Mail, nach einem schönen sonnigen Zimmer, am besten direkt nach der Buchung wurde bei uns immer erfüllt. E-Mail -Adresse: reservation@hbr.gr
Sollten noch Fragen sein beantworte ich sie gerne, habe aber auch eine ausführliche Hotelbewertung und etliche Bilder inkl.Hotelplan im OKT.2013 eingestell
@Sonnenkind 60
danke für deine Rückmeldung! Hab jetzt dem Hotel mal ne Mail für die beiden geschrieben.
Wie sehen die Fahrzeiten der Busse denn so aus? Fahren die regelmäßig?
bin ich auf dieser Seite http://www.ktel-kos.gr/site_en/ktel-kos-local-bus-schedules
richtig?
Hallo Kaetzchen 2007,
die Webseiten sind richtig du kannst auch mal hier reinschauen www.kos-info.de
Eine Fahrt vom Hotel nach Kos Stadt mit dem Bus aus Mastichari kommend dauert ungefähr 40 Min. Wir haben einfach einmal ein Abendessen ausfallen lassen, und somit einen schönen Tag in Kos Stadt verbracht.
Jetzt drücke ich die Daumen, daß deine Schwiegereltern ein schönes Zimmer bekommen und einen erholsamen Urlaub auf Kos haben.
Hallo
Ich fliege dieses Jahr im Juli ins Horizon Beach Resort auf Kos und freue mich schon sehr drauf.
Ich würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen. War noch jemand dieses Jahr dort? Wie ist das Essen? Bin Vegetarierin und hoffe dort auch was für mich zu finden^^. Außerdem habe ich in einer Bewertung gelesen, dass man das erste Frühstück selbst trotz HP bezahlen muss. Stimmt das?
Hoffe über viele Berichte!
du bekommst an Anreisetag kein Frühstück , HP beginnt erst Abends
Achso, Danke.
Weiß jemand vielleicht noch etwas zu den Familienzimmern dort? sind die mit einem oder zwei Balkons ausgestattet?
Werden im HBR Bundesligaspiele gezeigt? Oder gibt es herumliegend Bars, die Fußball zeigen? Wichtige Angelegenheit für den Schwiegervater...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!