• Joclamini
    geschrieben 1181824832000

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, im Hotel Horizon Beach die anfallenden Nebenkosten (Getränke, Safe, Liegen, etc) per Kredit- oder EC-Karte zu zahlen?

Danke!

Claudia

• Joclamini
    geschrieben 1182168444000

Hallo!

Ich habe noch eine Frage an diejenigen, die die aktuellen Bedingungen im Hotel kennen:

Auf der Hotel-Website steht, dass die Zimmer mit Internetzugang ausgestattet sind. Von extra Kosten steht nichts dabei (wie z.B. beim Safe). Ist der Internetzugang wirklich kostenlos oder gibt es da noch einen Haken?

Freue mich auf eine Antwort.

Claudia

• ikiel
    geschrieben 1182202796000

Hallo Claudia,

nach meinen Erfahrungen kann man die Nebenkosten am Ende des Urlaubs mit Kredit/ EC Karte bezahlen.

Man lässt alle Getränke, Liegen oder Essen aufs Zimmer schreiben um am Ende alles zu bezahlen. Hat bei uns funktioniert. Die Zimmer sind mit Internetanschlüssen ausgestattet. Was diese Kosten kann ich nicht sagen. Haben eine Karte fürs Internet an der Rezeption gekauft um diese am PC Corner zu nutzen. Die Stunde kostet 6€.

Ingo

• makady
    geschrieben 1183297813000

hallo , komm gerade vom horizon beach , liegt wirklich am A....... der welt . ....aber hotel iss klasse. gutes essen , sauber . keine russen , auch sehr gut :D . viele aufblasbare gummitiere im pool und ebensoviele kinder. na .... wir liegen sowieso am strand , hatte mitti gummitiere so nix anne kappe. zum entspannen ist das hotel aber zu empfehlen. abends aber nicht viel los . wir waren trotzdem zufrieden. personal sehr freundlich , essen abwechslungsreich . gepflegte gartenanlage mit vielen palmen. tamm- tam bar in einigen minuten vom strand aus zu ereichen. kos stadt mit dem bus so 20 minuten. wir waren zufrieden ,waren da vom 02 . 06 07 bis 20.06 07.. gruss makady 1. juli 2007 :D

• makady
    geschrieben 1183298269000

hallo marcus , alles klar . bis nächstes jahr oder so :D gruss makady

• svenjaanna
    geschrieben 1183744704000

Hallöchen!

Ich fliege im August mit meinem Freuns für 10 Tage ins HBR. Meine einzige Sorge ist, dass wir uns abends etwas langweilen könnten. Will zwar keinen Party Urlaub machen, aber ne Disko in der Nähe wäre natürlich nicht schlecht.. Hat jemand von Euch einen Tip?

MFG

• Metrostar
    geschrieben 1183846214000

@svenjaanna

Pech gehabt. Nichts, nichts, nichts und nochmals nichts gibts dort.

Nur die Tamtam-Bar lohnt einen Besuch. Wenn ihr abends etwas unternehmen möchtet, seid ihr auf Mietwagen oder Taxi angewiesen.

Die Abendunterhaltung im Hotel richtet sich ausschließlich an Familien mit Kleinkindern.

• svenjaanna
    geschrieben 1183901928000

Hm, das habe ich schon befürchtete. Taxi nach Kos-Stadt kostet ca. 20 € ?

In Mastichari gibt es sicher einen kleinen Supermarkt zum Einkaufen, oder?!

Kann mir noch jemand was zu den Preisen der Mietwagen sagen?

MFG

• englmaierlisa
    geschrieben 1186658389000

Hallo

weiß jemand ob es jetzt Badetücher zu mieten gibt, oder nicht?

mfg

• Aida3
    geschrieben 1186692087000

hallo Svenjaanna,

kam gestern aus mastichari zurück (Tränen kullern), ist echt gutes Wetter dort!

Waren im Mastichari Bay, welches 3 Gehmin vom Örtchen weg liegt. Das Horizon ist gleichfalls wie das marmara Palace und Neptune resort weit ab jeglicher zivilistaion, es sei denn, dir nützt der Lido-Wasserpark etwas, der ist ca. gegenüber , auch eine einsame Taverne ist zu Fuß zu erreichen, auch die TamTamBar (natürlich zu empfehlen, hat aber eher Strandfeeling als griechische Urigkeit zu bieten.) Abends kann man auch in Mastichari schlendern, hier gibt es die Tradionale Greek Taverne. am Ende der Strandpromenade zu empfehlen - man sietzt terassenartig umrankt von Weinreben, auch gefielen uns die Bars Aplo und Selina, bisschen wie Paradiesgärten angelegt. (Cocktails dort je 4 Euro in TamTam 5 - 5,50 Euro)

Kos erreicht man mit Bussen, haben es aber nie probiert, es standen an allen Haltestellen Menge von Leuten. Wir hatten an 5 Tagen ein Mietauto, mal Punto, mal Panda, sogar Sinquento in Mastichari gemietet, gab wegen der Menge an Tagen Rabatt; Punto anstatt 40 Euro nur 35,- Euro/Tag, Panda 30,-Euro/pro Tag und Sinquneto 25,-Euro pro tag (wenn man mehr als Ta bucht - waren bei Fenarenti - glaub es war eine Holländerin) Hotelpreise für Mietaustos waren bei uns im Hotel glatt das doppelte (70 Euro für Punto) -wir haben jede Ecke der insel gesehen. tollster Strand ist beim Club Med an Südküste : Basilika Agios Stefanos zum rüberschwimmen auf kl. Insel mit Kirche - Naja Bucht von Kamari als solche ist scjhon traumhaft. Auch der Theologos Beach und die Bucht von Limnionas im Norden von Kefalos, wers abenteurlich mag: Therme Empros- naja, wir hatten bei uns nur am Hotel nur Steine und Steg ins Wasser, daher haben wir alle Strände abgeklappert, die es auf der Insel gibt, der TamTamBeach ist schon mit einer der besseren.

LG Aida3

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!