• Lilian1507
    geschrieben 1200698383000

Wir waren im letzten Jahr im Horizon Beach. Einen Safe haben wir nicht gebraucht. Geld / Kreditkarte hatten wir meist dabei, meine Juwelen habe ich auch Daheim gelassen, hihi... ;)

Wenn wir etwas wegschließen wollten, haben wir's in den Koffer mit Zahlenschloss gepackt.

Wir fanden die Lage des Hotels wunderbar, wer abends gerne flaniert oder Party machen will, ist hier aber ganz sicher falsch.

Ich bin recht neidisch, fand das Horizon Beach ganz toll. Wir fahren ganz sicher wieder hin. Leider sind in diesem Jahr die Flugzeiten so mieserabel, dass wir den nächsten Besuch im Horizon Beach auf 2009 verschoben haben - hoffentlich sind dann die Flugzeiten wieder akzeptabel.

Viel Vergnügen! Falls Ihr weitere Tipps benötigt, könnt Ihr mich gerne anmailen.

• ikiel
    geschrieben 1223229139000

Stimmt es das man das HRB vergrössern möchte??

Hab irgendwo gehört das man das Nachbargrundstück erworben hat um weitere Gebäude zu bauen.

Kann mir vielleicht jemand dies bestätigen???

VG Ingo

• Kathrin P.
    geschrieben 1225665525000

Hallo,

das mit der eventuellen Bautätigkeit würde mich jetzt auch mal interessieren, ich bin nämlich drauf und dran mir morgen eine Option für das Horizon Beach für Mai/Juni 2009 setzen zu lassen. Ich hab jetzt sehr sehr viele Berichte gelesen, bin mir im klaren dass es am "A" der Welt ist, macht uns gar nichts, haben zwei kleine Kids, 7 und 5, nur eine Frage hätte ich noch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

In der Neckermann Beschreibung steht "Appartment" als Zimmerbeschreibung für 2 Erw und 2 Kinder, es steht zwei seperate Räume... sind das auch wirklich zwei seperate Räume, weil ich in einer Bewertung was von "offenen" Zimmern ohne Türen dazwischen gelesen habe. Kann mich da jemand aufklären? Wäre superlieb!

Vielen Dank schon mal, sollte jemand zufällig Bilder vom "Appartment" haben, kann mir gerne geschicjt werden auf ××××××

• Kathrin P.
    geschrieben 1225958655000

Also ich hab jetzt gebucht über neckermann zu einem guten Preis, denke ich, wir werden ab 27.05.2009 für zwei Wochen im Horizon Beach verweilen...

Vorfreude, auch wenn es noch lange hin ist, ist auch eine schöne Freude :D !

Grüße,

Kahrin

• Annastasia
    geschrieben 1226331979000

Hallo,

wollen nächstes Jahr Oktober mit unsrem Baby (bis dahin 1 Jahr) ins Horizon. Wollen ein Familienzimmer buchen. Ist da wirklich ein separat getrenntes Schlafzimmer drin, sodass unser Baby "in Ruhe" schlafen kann, ohne dass es gestört wird, wenn wir Fern schauen!?

• Kathrin P.
    geschrieben 1242646058000

Die Zeit verfliegt und unser Urlaub im Horizon Beach rückt näher... am 27.05. geht es für 2 Wochen dorthin!

Nun habe ich noch ein paar Fragen: Kann man im Hotel die Kosten für Getränke etc. mit der EC-Karte zahlen, oder ist eine Kreditkarte notwendig? Wo gibt es auf Kos Bankautomaten? Nur in Kos-Stadt? Wie ist das mit den lokalen Autorvermietern? Kann man dort ggf auch mit EC- Karte zahlen. Wir haben nämlich keine Kreditkarte derzeit, außer halt die EC Funktion in unseren Bankkarten, dann müssten wir da Bargeld mitnehmen ggf.

Vielen Danke für die Infos von denen, die dorsch schonmal geurlaubt haben!

Lg,

Kata

das habe ich gestern als neuen Thread eingestellt, weil ich diesen hier nicht gefunden habe... wäre schön, wenn mir hier jemand antworten könnte!

Lieben Dank!

• Gerdi1
    geschrieben 1252885063000

Wir wollen demnächst auch ins Horizon Beach Resort fahren. Hat da evtl. jemand einen Tipp, welches die besten Zimmer sind? Z. B. die direkt am Strand?

Und haben die Häuser eine Nummer oder einen Namen, damit man bei der Reservierung sagen kann, in welches man will?

Liebe Grüße

Gerdi

• Kalinichtaaa
    geschrieben 1252918633000

Hallo Gerdi1,

wir waren im Juni im HBR und hatten direkten Meerblick gebucht, und auch bekommen. Allerdings nicht in der ersten Reihe. Durch die versetzte Bauweise hat man auch von anderen Reihen aus direkt. MB. Vor Ort haben wir versucht in Reihe 1 zu tauschen (weil dort leere Zimmer) Antwort: in den nächsten Tagen kommen Stammgäste und die werden dort untergebracht. Sie werden immer bevorzugt. Zu Eurer Reisezeit ist es vielleicht nicht mehr so voll und Ihr habt mehr Glück.

Die Zimmer sind nummeriert, kann Euch leider unsere nicht mehr sicher nennen. Ich würde vorschlagen, Ihr schaut vor Ort und versucht evtl zu tauschen.

Wünsche Euch schönen Urlaub in diesem schönen Haus

kalinichtaaa

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1265911889000

Beitrag hier eingefügt !

@klettwink sagte:

Hallo,

wir möchten dieses Jahr mit unseren 2 Kindern auf die Insel Kos ins Horizon Beach.

Da es mit Kindern immer besser ist, All Inclusive zu haben, sind wir noch

etwas skeptisch, da nur Halbpension und Vollpension nur über TUI angeboten wird...

Nun meine Frage:

Was ist hier in der Vollpension enthalten, nur 3 Mahlzeiten, d.h. gar keine Getränke inkl.???

Kann mir jemand sagen ob das Horizon mit Kindern zu empfehlen ist?

Hat auch jemand im Forum schon einmal beide Hotels besucht, das Horizon und das Neptune?

vielen Dank für Eure Antworten

klettwink

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Tinichen
    geschrieben 1265913432000

Direkt neben deinen beiden Wunschhotels ist die beste und schönste Strandtaverne von ganz Griechenland: die Tam Tam Bar. Halbpension reicht locker aus! Wasser kauft du im Supermarkt und mittags ab in die Tam Tam Bar - lecker Essen, zu günstigen Preisen und den super Blick aufs Meer genießen, während deine Kinder auf dem kleinen Spielplatz der Taverne spielen.Ich empfehle das Neptune!!! Deutlich mehr Komfort als im Horizon - kenne das Horizon allerdings nur vom sehen, das Neptune dafür aus vielen Traumurlauben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!