• klettwink
    geschrieben 1265971038000

vielen Dank für deine Info!!!

Wie sind die Preise in der Tam Tam Bar, sind die ok,

oder muss hier die gute Lage bezahlt werden?

Was kannst du mir zum Neptune sagen?

Sind nämlich am überlegen in welches von beiden wir gehen

Neptune oder Horizont...

Grüsse

klettwink

• klettwink
    geschrieben 1265971766000

@Kathrin P. sagte:

Die Zeit verfliegt und unser Urlaub im Horizon Beach rückt näher... am 27.05. geht es für 2 Wochen dorthin!

Nun habe ich noch ein paar Fragen: Kann man im Hotel die Kosten für Getränke etc. mit der EC-Karte zahlen, oder ist eine Kreditkarte notwendig? Wo gibt es auf Kos Bankautomaten? Nur in Kos-Stadt? Wie ist das mit den lokalen Autorvermietern? Kann man dort ggf auch mit EC- Karte zahlen. Wir haben nämlich keine Kreditkarte derzeit, außer halt die EC Funktion in unseren Bankkarten, dann müssten wir da Bargeld mitnehmen ggf.

Vielen Danke für die Infos von denen, die dorsch schonmal geurlaubt haben!

Lg,

Kata

das habe ich gestern als neuen Thread eingestellt, weil ich diesen hier nicht gefunden habe... wäre schön, wenn mir hier jemand antworten könnte!

Lieben Dank!

Hallo Kata,

habe gelesen, dass du letztes Jahr dass Horizon auf Kos gebucht hast.

Wie war es denn dort, wie hat es euch gefallen.

Haben 2 kleine Kinder und überlegen uns auch gerade das Hotel zu buchen.

Ist das ok  mit Halbpension?

vielen Dank für deine Antwort,

Grüsse klettwink

• Tinichen
    geschrieben 1265977888000

Die Preis in der Tam Tam Bar sind sogar eher als günstig zu bezeichnen. Preis-Leistung ist super.Das Neptune ist sicherlich das beste Hotel auf Kos. Dort sind die Preise auch o.k. - eben ein 5 Sterne Hotel. Natürlich deutlich teurer als Tam Tam - aber absolut empfehlenswert.Was willst du denn genau über das Hotel wissen?

• klettwink
    geschrieben 1265992175000

Welches sind besonders schöne Zimmer dort, d.h. welche Art von Zimmer

kannst du empfehlen (Doppelzimmer, Suite, Appartment...)?

Muss man für das Fitnesscenter wirklich Gebühren bezahlen? Wenn ja, wie hoch sind die?

Muss man für die Liegen am Strand bezahlen?

vielen Dank für deine Antwort,

Grüsse klettwink

• Tinichen
    geschrieben 1265994577000

Hallo Klettwink,also im Neptune musst du weder für die Liegen am Pool noch am Strand bezahlen! Soviel ich weiß muss man im Horizon die Strandliegen bezahlen, wie ebenfalls am benachbarten Hotel  Marmari Palace. Da wir immer als Paar unterwegs sind kann ich dir nur etwas zu den Doppelzimmer im Bungalow erzählen sowie Suiten. Beide Zimmertypen sind super! Beste Lage: 6511-6528, 6611-6627,5711-5721, 5811-5822 Fitnesskurse sind gratis und Studio auch (glaube ich zumindest! Habe es noch nie benutzt!). Kann dir aber sicher sagen, die Tennisplätze sind super gepflegt und kosten, ebenfalls der Wassersport. Super Nautikstation mit nettem Team.Hallenbad ist ab 16Jahren zu benutzen und sehr schön und groß, Sauna muss man bezahlen, Wellnesscenter ist sehr empfehlenswert. Neptune ist absolut spitze! :laughing:

• cat_min
    geschrieben 1269511264000

Hallo,

ich weiß ja nicht ob die Fragen noch so aktuell sind. Aber hier noch mal ein paar Antworten zum Horizon Beach Resort:

Im Hotel wird sowohl eine EC-Karte als auch eine Kreditkarte akzeptiert.

Die schönsten Zimmer sind meines Erachtens die Zimmer in den Bungalows (1. Etage) direkt am Meer, einfach ein traumhafter Ausblick!

Wir waren im Juni 2008 dort und unserer kleinen Tochter hat es dort super gefallen. Alle sind sehr kinderlieb und die Mini-Disco am Abend war wohl der Hit. :-)

Die Liegen am Pool sind kostenlos am Strand leider nicht. Ab 15.00 Uhr wird dort oftmals nicht mehr kassiert, ansonsten haben wir damals für zwei Liegen mit Schirm 6,00 € gezahlt.

Wir sind eigentlich nicht so die Leute, die zwei mal in das selbe Hotel oder an den gleichen Ort reisen. Aber da für uns hier alles stimmte haben wir dieses Jahr noch mal Horizon Beach Resort gebucht!

Im übrigen hat das Hotel auch eine eigene Homepage www.Horizonbeachresort.gr mit vielen Informationen und auch ein paar Bildern.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. :-)

Liebe Grüße

cat_min

• rene1103
    geschrieben 1275825572000

Hat jemand mal wieder aktuelle Infos aus dem Horizont Beach Resort? :-)

• isirider8
    geschrieben 1276012408000

Ja, wir sind gerade zurückgekommen aus dem Horizon Beach Resort und sind ausnahmslos begeistert! Wir verreisen wirklich viel aber das war eins der Highlights der letzten Jahre! Habe eine ausführliche Bewertung geschrieben! So eine schöne Anlage sieht man wirklich selten.

Vor der Reise waren wir unsicher, ob wir das Neptune oder Horizon buchen sollen. Haben uns das Neptune nun auch angeschaut und sind mit unserer Wahl sehr glücklich. Für meinen Geschmack ist das Neptune viel zu groß. Auf Anhieb findet man den Strand gar nicht. Wie gut dass überall Übersichtskarten aufgehängt sind, sonst verläuft man sich. Ich denke, das Neptune ist einfach gediegener, vielleicht mehr für älteres Publikum.

Für Familien mit kleinen Kindern find ich es nicht so optimal, da der Kinderclub auch sehr weit hinten in der Ecke liegt...

Natürlich ist es sicher ein Top-Hotel aber vielleicht nicht für uns :)

Das Horizon ist super übersichtlich, kurze Wege, alles super gepflegt, toller Service, nette Leute etc. Ich könnte immer weiter schwärmen.

Wir werden jedenfalls nächstes Jahr wiederkommen!

• chibisteffi
    geschrieben 1281010695000

Ich fliege jetzt auch bald in das Horizon Beach Resort.

Nun habe ich gelesen, dass es in Griechenland wohl üblich ist, dass man das Toilettenpapier nicht in die Toilette werfen darf. Gilt das auch für das Horizon Beach Resprt?

• Lilian1507
    geschrieben 1281011503000

Das Horizon Beach hat moderne Badezimmer mit funktionierender Spülung. Also keine Sorge!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!