• Ullchen
    geschrieben 1247232212000

hallo zusammen,

l-tur will sich schlau machen was den stradn angeht und auch ob der miniclub geöffnet ist und wenn ja zu welchen zeiten.ich bin ja mal auf die info gespannt.

ich habe beits den verfasser der 1. hotelberwertung angeschrieben aber noch immer keine antwort bekommen. es wäre sehr hilfreich wenn auch fotos dazu eingestellt werden würden.

also alle die schon dort waren.....bitte....... stellt auch fotos rein............das wäre echt spitze

liebe grüsse

ulrike

• Ullchen
    geschrieben 1247232391000

hallo niki,

zu wievielt seit ihr ? habt ihr kids dabei???????

hoffentlich stimmt das auch was die gute dame euch über den strand gesagt habt....................

liebe grüsse

ulrike

p.s. mietwagen vor ort soll viel teuerer  sein...............

• Raikoo
    geschrieben 1247247399000

Hallo Ulrike,Hallo Niki,

ich habe das mir unbekannte Hotel Iberostar Odysseus zunächst dem Ort Tingaki zugeortnet.

Falls die Beschreibung von brunofe stimmt, weis ich nun aber wo genau es liegt.

Es liegt dann in der häßlichsten Ecke von Kos, zwischen Tingaki und Kos Stadt.

Hier befindet sich absolut nichts !

In meinem Kos Urlaub 2008 bin ich sehr oft auf meiner abendlichen Fahrt über Tingaki nach Kos Stad an den damals halbfertigen Gebäuden vorbeigekommen und habe mich jedesmal gefragt wer wohl nach der Fertigstellung hier Urlaub machen wird.

Strandmäßig kann dort nicht viel sein. In 2008 gab es dort nur einen Steinwall, der die Küstenstraße vor dem aufpeitschenden Meer schützen sollte.

Es tut mir leid dass ich leider nichts erfreuliches berichten kann.

Viele Grüße

Rainer

Ein Leben ohne Freude ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.
  • Niki1980
    geschrieben 1247327457000

@rainer:

ojeeee, das klingt aber gar nicht gut!!!! :?

kann mir gar nicht vorstellen, dass der strand sooooo schlimm ist. das rund um das hotel nicht viel ist hab ich gewusst - aber gottseidank ist es nicht so weit nach kos stadt!

@ulrike:

wir sind nur zu zweit! fliege mit meiner besten freundin ins iberostar. bin schon sehr gespannt,denn ich war noch nie in einem iberostar,du? ist dort unterhaltungsmäßig auch ein bissi was los?

lg

niki

• filo224
    geschrieben 1247331712000

Hallo Niki,

hoffentlich habt ihr nicht so ein Theater wie wir mit dem Gaia Palace in Mastichari...

Ich kann dir nur einen guten Rat geben, nämlich am Ball zu bleiben.

Unsere gebuchte Anlage ist auch noch nicht fertig, die Leute gehen definitiv zum Nutzen ihrer all-in-Leistungen ins Nachbarhotel..........aber das alles weiß ich nur durch die Infos hier und das ständige Drängen und Nachfragen bei alltours....unser Reisebüro und auch wir selber sind von alltours nicht informiert worden.....ist man erst mal da.....jaja...

Ich habe jetzt noch mehreren sehr unbefriedigenden Telefonaten mit alltours direkt einen passenden Brief an alltours geschrieben und sehr deutlich darauf hingewiesen, dass ich weder auf einer Baustelle Urlaub mache, noch erst eine Wanderung ins Nachbarhotel machen werde, um meine all-in-Leistungen in Anspruch nehmen zu können. Schließlich hat auch der RV eine Pflicht zu erfüllen, nämlich seinen mit uns geschlossenen Vertrag...Dann wird man abgeschobenen in ein anderes Hotel, in unserem Falle kommt wohl alles ins Mamari Palace und wenn du da die Bewertungen liest wird dir auch nur mulmig. Ich habe selber mehrere Angebote zum Umbuchen rausgesucht und vorgeschlagen, doch alltours nimmt sich nichts davon an. Ist doch noch lange Zeit bis zum 29.7. :disappointed: ..

Wir sind mittlerweile total sauer, aber eine faire Chance ist nicht in Sicht. HOffe immer noch auf ein gutes Ende und einen schönen Urlaub, ansonsten werde ich schon jetzt ankündigen, dass ich in diesem Fall der Dreistigkeit auf jeden Fall einen Rechtsanwalt mit unseren Forderungen beauftragen werde.

Dir ein schönes Wochenende,

filo224

• Raikoo
    geschrieben 1247334469000

Hi Niki,

mal eben Abends nach Kos Stadt gehen ist nicht drinn.

Vom Iberostar Odysseus aus sind dass gut und gerne 5-6 Kilometer.( wenn es denn dort liegt wo ich es vermute)

@filo

eine Umquartierung ins Marmari Palace ist eigentlich das Beste was dir passieren kann.

Ich kenne zwar nicht die Bewertungen zu diesem Hotel aber ich habe ganz in der Nähe gewohnt.

Es ist eigentlich ein schönes Haus und liegt in unmittelbarer Strandnähe.

Marmari selber ist zwar nicht "Partytown" aber einige Tavernen und Cocktailbars sind vorhanden.

Den Stand von Marmari hat man nicht unbedingt für sich alleine aber er läßt eigentlich keine Wünsche offen.

Grüße Rainer

• filo224
    geschrieben 1247335607000

Hallo Raiko,

wird uns wohl auch nichts anderes übrigbleiben.....aber das Marmari Palace wird momentan von vielen Reiseveranstaltern zum umbuchen genutzt. Das ist doch sehr merkwürdig in der Ferienzeit. Die Bewertungen bezüglich Essen sind auch nicht die Besten. Aber ein Hotelier hat ja nichts zu befürchten, wenn alles was nicht ins gebuchte Hotel kann in sein Hotel kommt. Allerdings erwarte ich im 5*Hotel auch vernünftiges Essen, wenn wir auch nicht all zu anspruchsvoll sind.

Ich finds einfach nur unverschämt, wie sich die Reiseveranstalter verhalten. Hinhaltetaktik pur, so können die Leute wenigstens nicht mehr agieren. Wir haben uns vorsichtshalber schon Alternativangebote rausgesucht, auch in anderen Zielgebieten, obwohl wir eigentlich noch immer davon ausgehen, dass wir nach Kos fliegen....

Frage mich allerdings, wie man zum 1.5. ein Hotel anbieten und vermieten kann, das Mitte Juli noch immer nicht fertig ist. Und die Alternative im Nachbarhotel all-in-Leistungen zu Nutzen finde ich eigentlich auch unverschämt. Ist ja wie einkaufen im Dorf.....a la Harpe Kerkeling...ich bin dann mal weg....

Bin gespannt, was bei uns noch bis zum 29.7. passiert.....sicher noch viele nervende Anrufe bei alltours von mir.... :laughing: :p

lieben Gruß

filo224

• filo224
    geschrieben 1247335727000

@ Raikoo

das Marmari Palace liegt in Mastichari....

filo 224

• Niki1980
    geschrieben 1247339784000

Oje Filo, das tut mir echt leid! :o(

Aber vielleicht geht doch noch alles gut und in 3 Wochen sieht es schon besser aus .. ich drück jedenfalls ganz fest die Däumchen! :o)

Also 5-6 km nach Kos Stadt finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm! Wofür gibt es ein Taxi? Wir werden ganz bestimmt mehr als 1x nach Kos Stadt fahren und und dort ein bisschen umsehen. :o)

Ich bin noch immer guter Dinge und optimistisch! Freu mich doch schon soooooo auf diesen Urlaub!!!!

• Raikoo
    geschrieben 1247402621000

Hallo Filo,

das Marmari Palace liegt genau zwischen Marmari und Mastichari, mit direktem Strandzugang.

Beide Orte sind von dort aus relativ schnell zu ereichen.

Gruß Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!