Hallo Niki,
hoffentlich habt ihr nicht so ein Theater wie wir mit dem Gaia Palace in Mastichari...
Ich kann dir nur einen guten Rat geben, nämlich am Ball zu bleiben.
Unsere gebuchte Anlage ist auch noch nicht fertig, die Leute gehen definitiv zum Nutzen ihrer all-in-Leistungen ins Nachbarhotel..........aber das alles weiß ich nur durch die Infos hier und das ständige Drängen und Nachfragen bei alltours....unser Reisebüro und auch wir selber sind von alltours nicht informiert worden.....ist man erst mal da.....jaja...
Ich habe jetzt noch mehreren sehr unbefriedigenden Telefonaten mit alltours direkt einen passenden Brief an alltours geschrieben und sehr deutlich darauf hingewiesen, dass ich weder auf einer Baustelle Urlaub mache, noch erst eine Wanderung ins Nachbarhotel machen werde, um meine all-in-Leistungen in Anspruch nehmen zu können. Schließlich hat auch der RV eine Pflicht zu erfüllen, nämlich seinen mit uns geschlossenen Vertrag...Dann wird man abgeschobenen in ein anderes Hotel, in unserem Falle kommt wohl alles ins Mamari Palace und wenn du da die Bewertungen liest wird dir auch nur mulmig. Ich habe selber mehrere Angebote zum Umbuchen rausgesucht und vorgeschlagen, doch alltours nimmt sich nichts davon an. Ist doch noch lange Zeit bis zum 29.7. ..
Wir sind mittlerweile total sauer, aber eine faire Chance ist nicht in Sicht. HOffe immer noch auf ein gutes Ende und einen schönen Urlaub, ansonsten werde ich schon jetzt ankündigen, dass ich in diesem Fall der Dreistigkeit auf jeden Fall einen Rechtsanwalt mit unseren Forderungen beauftragen werde.
Dir ein schönes Wochenende,
filo224