• awham
    geschrieben 1244661331000

Ich habe für Oktober 2 Wochen im Iberostar Odysseus 2 Wochen gebucht, bis dahin wird es ja eröffnet worden sein :-)

Etwas irritiert bin ich über die Lage; lt. Reisekataloge wird Tigaki (auch Tingaki) angegeben, wenn man aber bei Iberostar auf Google Earth schaut, liegt das Hotel östlich von Kos Stadt nahe dem Kap Psalidi.

Weiß jemand Genaueres???

• Bianca90
    geschrieben 1245024965000

guten abend awham

ich war jetzt schon öfters in kos. das iberostar odysseus liegt in tigaki. das was du auf google gesehen hast ist das iberostar kipriotis panorama oder maris :-) den diese liegen in psalidi :-)

das iberostar odysseus soll gaaaaaanz toll werden. haben es letztes jahr bei den bauarbeiten angesehen. tolle gegend dort..... tigaki ist ca. 10 min. von kos stadt enfernt.

• awham
    geschrieben 1245065475000

Hallo Bianca90,

vielen Dank, jetzt bin ich beruhigt, auch wenn ich auch angenommen habe, dass die Darstellung auf Google Earth sich auf die anderen Iberostar Hotels auf Kos bezieht. Ich war letztes Jahr auf der Insel (Neptune Resort) und sehr begeistert. Jetzt bin ich mal gespannt auf das neue Iberostar Hotel und mein Zimmer mit Meerblick.

Viele Grüße

awham

• Bianca90
    geschrieben 1245144186000

Hallwo awaham

arbeite im reisebüro und habe mich gestern bei mir im geschäft erkundigt und habe nur positives von meinen kollegen gehört =)

Ist das Hotel schon fertig gebaut? wurde es schön eröffnet?

würde mich freuen wenn du dich nach deinem urlaub bei mir nochmal melden würdest, ob ich das hotel an meine kunden weiterempfehlen kann.

Viele Grüße zurück

• spielbichler
    geschrieben 1246829913000

Hallo!

wir haben vor bereits ab 9. August ins Iberostar Odysseus nach Tigaki zu fahren. Irgendwie kommt es mir aber etwas seltsam vor, dass nirgends mehr Infos oder gar Fotos und Bewertungen zu finden sind.

Kann wer was näheres zu diesem Hotel sagen, bzw. auch zur Lage? Komisch ist auch, dass nirgends genau die Lage zu finden ist, damit man Google Earth näher bemühen kann.

Wer kann mir helfen? DANKE

• Ullchen
    geschrieben 1246861723000

guten morgen spielbichler,

geh mal auf google und gib dort Iberostar Odysseus ein.dann geh auf bilder und dort kommen viele bilder.allderings sind es alles werbebilder und keine von hotelgästen.

das hotel hat wohl erst am 28.juni eröffnet............allerdings müssten evtl. schon gäste zurück sein..vorrausgesetzt sie waren nur 1 woche im hotel.

oder schau mal unter Iberostar.com..da gibts auch infos..............

ich hoffe das bald jemand eine hotelbewertung schreibt und auch genügend bilder einstellt.

ich werde wenn wir zurück sind uch umgehend eine schreiben und viele bilder einstellen.......allerdings geht es bei uns am 01.08. los und bis 23.08..da sind wir erst zurück.

hoffe ich konnte dir etwas helfen....

p.s. hast du mal veruscht bei z.b. bucher reisen,l-tur, tui usw....  bzw. nachgeschaut ?

lg

ullchen

• Ullchen
    geschrieben 1247121339000

guten morgen zusammen,

hab gestern die erste hotelbewertung für das iberostar odysseus gelesen..............leider ist sie sehr kurz geraten und bringt kaum infos........aber gefreut habe ich mich trotzdem.

hab den schreiber per email angeschrieben und um bilder und einiges an infos gebeten.hoffe das ich noch die infos bekomme.vorrallem das der strand nicht fertig ist ...hat nur 2 sterne bekommen :? und wir wollen 3 wochen faul am strand liegen ( mit unterbrechnung von ausflügen) jetzt hoffen wir das er bis  01.08. fertig ist......................wollte genau wissen,was der schreiber meint:  mit der strand ist nicht fertig..........................

wer von euch hat ihn auch angeschrieben und evtl. vor uns infos erhalten bzw. fotos ?????

hab meine email addy freigeschaltet........

sollte ich infos erhalten werde ich euch umgehend  hier im forum informieren...........

liebe grüsse

ulrike

• brunofe
    geschrieben 1247222498000

Hallo zusammen

Ich bin vor einer Woche von Kos zurückgekommen und versuche, die aufgeworfenen Fragen zu beantworten. Das Iberostar Odysseus  liegt eigentlich im "Ghetto", ca 4 km von Tigaki und ca 8 km von Kos-Stadt, in der Nähe also nichts, ausser ca 1 km entfernt das Aquis Marine Ressort. Das Iberostar ist geöffnet, aber noch längst nicht fertig erstellt. Es stehen noch Baukrane und von Grünflächen (von Eingangsseite her) ist noch nichtzs zu sehen, nur Erdwälle. So wie ich die griechischen "Bauleute" einschätze, wird das Iberostar erst auf nächste Saison hin fertig. Ich werde mich jedoch anl. meines nächsten Besuches im September gerne eines besseren belehren lassen.....

Ich wünsche Allen, die für diese Saison gebucht haben, trotzdem einen schönen Urlaub!

Jassu
  • Niki1980
    geschrieben 1247226526000

Hallo zusammen!

@Ulrike:

Wir fliegen von 12.08 bis 23.08 ins Iberostar (haben gestern gebucht) und hatten auch kleine Bedenken. Auch wir haben die erste Bewertung gelesen und waren etwas verunsichert. Ich habe den Herrn auch angeschrieben, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Allerdings haben wir gestern direkt im Hotel angerufen und uns informiert ..... also:

Der Strand ist zwar noch nicht fertig, aber die nette Dame am Telefon hat uns versichert, dass bis Anfang August auch der Strand fertig ist!!! Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber ein Taxi nach Kos Stadz bzw nach Tigaki kostet laut Hotel 10 Euro (ich finde das geht).

Wie lange bleibst du Ulrike? Vielleicht sehen wir uns ja im August???

liebe grüsse

Niki

• Ullchen
    geschrieben 1247227179000

hallo niki,

also wir sind vom 01.08. bis 22.08. dort...................

ich hab L-tur angerufen und denen gesagt....das ich an so nen strand wie z.b. am michelangelo

mich nicht hinflacke...........

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!