@ Raikoo
na ok, überzeugt, im Katalog steht es unter Mastichari...
Aber warten wir erst einmal ab, was uns in den nächsten Tagen so von alltours erwartet. Habe mir heute mal die freien Kontigente für das Gaia Palace hier ausgedruckt, sagehaft, alltours bietet noch um die 50 Zimmer, FTI um die 30 an....könnten auch mehr sein, habe nicht so genau gezählt, jedenfalls eine Riesenmenge für die Ferienzeit....vielleicht machen wir ja auch Urlaub in ener Geisteranlage....Fahrrad pack ich schon mal ein, denn die letzte Info von alltours war, Zimmer im Gaia Palace ohne fertiges Haupthaus, Rezeption und ohne Speisesaal, Essen im Royal Gaia Village...... :sad: ...aber ohne uns........doch die alltours-Mitarbeiter sind alle sehr zuversichtlich, weil sie doch Verpflichtungen dem Hotelier gegenüber haben......die Anlage eröffnet dieses Wochenende komplett....lach mich tot...bei den Bildern...
Ob alltours wohl auch Verpflichtungen gegenüber den Leuten hat, die bei ihnen gebucht haben
Wir haben uns vorsichtshalber schon mal ein paar andere Urlaubsziele und Anlagen rausgesucht, wer weiß, was da noch kommt....
und komischerweise haben wir auch noch keine Reiseunterlagen bekommen, sehr ungewöhnlich bei alltours.....aber wie auch schicken, wenn ich weiß, dass die Kunden mit dem derzeitigen Angebot nicht einverstanden sind und Ärger vorprogrammiert ist....
Schade eigentlich, hatten uns so auf Kos gefreut, aber eigentlich haben wir schon keine Lust mehr dorthin zu fliegen, denn es passt einfach zu vieles nicht....
Schönen Sonntag noch,
filo224