Aber eines finde ich auf alle Fälle super: Nachdem wir alle im August ins Iberostar fliegen werden wir uns wahrscheinlich auch persönlich kennenlernen! Also ein großes DANKE ans Forum!
Iberostar Odysseus
-
geschrieben 1247669774000
-
geschrieben 1248103877000
Oh je, die dritte Bewertung ist ja auch nicht gerade toll.......
Grüße an alle
Lellu
-
geschrieben 1248111301000
Hy,
also wir fliegen übermorgen dahin. Und nach all dem Positiv & Negativ hin und her hier , ist man wenigstens gewappnet. Wir haben nur 7 Tage gebucht es bleiben davon eh nur 6, da ist der Ausflug nach Bodrum, dann 1 - 2 mal am Pool der ja schön sein soll und den Rest der Zeit mieten wir uns ein Gefährt um an schöne Strände zu kommen. So kann man auch gleich die Insel erkunden. Einen Teil der dafür aufgewendeten Kohle hol ich mir dann wegen Unbenutzbarkeit des Strandes wieder zurück.
Als denn .... schönen Urlaub &
Bewertung folgt bald
-
geschrieben 1248172573000
Hallo zusammen,
die dritte und vierte Hotelbewertungen sind auch nicht so toll.
MeinFreund und ich fliegen ende August für 10 Tage ins Iberostar odysseus.
Schätze mal das der Strand bis dahin auch noch nicht fertigist.
Kennt sich jemand aus wo man dort in der Nähe einen Roller oderein Auto mieten kann?
Schätze mal das Hotel liegt in der pampa.....
Vielen Dank fürs Feedback.
Gruss stern7878
-
geschrieben 1249254108000
Sind heute aus dem Hotel zurück gekommen. Es ist absolut genial. Lasst euch nicht verrückt machen von den teilweise schwachsinnigen Bewertungen!!! Das einzige was noch nicht fertig ist, ist der Strand. Aber die Poollandschaft....ohne Worte. Wer Stand möchte, Roller oder Quad ausleihen und an den Lagada Beach oder Paradise Beach fahren (ca. 30 mon.) Traumhaft.!!!!
Wünsche allen viel Spaß.
Ciao
-
geschrieben 1252699934000
Hallo,
wir sind gerade vom Iberostar zurückgekommen. Es war eine einzige Enttäuschung. Wir hatten eine Suite gebucht, mussten aber feststellen, dass diese noch überhaupt nicht fertig gestellt sind (laut General Manager erst in der Saison 2010). Uns wurde dann eine Junior-Suite als Suite verkauft. Dies ist aus unserer Sicht ein glatter Betrug.
Das Hotel liegt wie schon mehrfach beschrieben in der absoluten Wildnis. Restaurants, Geschäfte, Abendunterhaltung, Sportangebot (jet-ski usw.) absolute Fehlanzeige
Einen Badestrand wird es bei diesem Hotel nie geben, nur einen mit Sand aufgeschütteten Uferstreifen. Sobald man das Hotelgrundstück verlässt ist der Uferbereich absolut voller Müll, da macht ein Strandspaziergang keinen Spass.
Der Pool am Meer ist recht schön angelegt, aber auch nicht gerade sauber.
Die Zimmer im EG sind relativ dunkel (eingemauerte Terrassen). Die Zimmerausstattung eher sehr einfach und teilweise schon kaputt. Die Zimmerreinigung ist sehr mies (z. B. wird eine braune Dreckbrühe zum Bodenwischen verwendet). Wir hatten auch zahlreichen Besuch von Ungeziefer im Zimmer - einmal Nachts bin ich im dunkeln auf einen großen Käfer gestiegen - ihhhhhh war das ekelig.
Verpflegung ist eher minderwertig - frisch gepresste Säfte, Vollwert- oder Diätprodukte = Fehlanzeige. Servicekräfte aus osteuropäischen Ländern zusammengewürfelt und absolut unangelernt und unqualifiziert.
Ich und meine Familie können von einem Urlaub in diesem Hotel nur abraten.
Eigentlich wollten wir unseren Urlaub aufgrund der bis dahin vorliegenden Bewertungen noch kurzfristig stornieren, haben dann aber gedacht, es wird schon nicht so schlimm sein. Das war leider ein totaler Fehler. Lieber Stornierungskosten wie einen Aufenthalt in diesem Hotel.
-
geschrieben 1252930372000
wir haben kostenlos umgebucht, aber schon im JULI...
mal schauen, ob es sich gelohnt hat,
am samstag geht's los,
ins Iberostar Panorama & Suite
Liebe Grüsse Nicole -
geschrieben 1254087061000
wir haben uns die anlage angeschaut,
von aussen sieht sie wirklich super aus!
es wird aber sonst nix geboten!
ein mietwagen ist in dem Hotel wirklich schon fast PFLICHT,
denn die Insel ist sehr schön
(abgesehen von dem vielen müll um die Hotels herum)
die Suiten an denen wir vorbeigelaufen sind, waren fertig,
mit Poolzugang!
Liebe Grüsse Nicole -
geschrieben 1254154628000
Hallo Nicole,
die Suiten die du meinst, dass sind die Junior-Suiten. Die vier richtigen Suiten (die wir eigentlich gebucht hatten) liegen ganz am Ende der Hotelanlage links und werden leider erst nächstes Jahr fertig. Bis dahin werden die Junior-Suiten bei Bedarf einfach als Suiten bezeichnet.
Viele Grüße
Alfred
-
geschrieben 1254226881000
ah ok, das wusste ich nicht!
wir waren nur ein paar stunden in der anlage drin, vorne am pool (nach voranmeldung!)
uns hätte das hotel besser gefallen, weil es einfach weitläufiger war und es auch etwas für kinder zum spielen gab, das war bei uns im Panorama leider Fehlanzeige!
für ein 5 sterne hotel hat es bei uns auch keine frischgepressten säfte, etc., was bei uns auch gefehlt hat: ein Kofferträger, das gibt es aber glaub ich im Odyseuss, oder?
Liebe Grüsse Nicole