wenn man sehr sehr langsam schlendert kommt das in etwa hin mit den 30 minuten.
p.s.: ich weiß auch nicht, warum das mastichari bay überhaupt einen steg hat.
5 minuten weiter nach links und man hat den tollsten strand.
wenn man sehr sehr langsam schlendert kommt das in etwa hin mit den 30 minuten.
p.s.: ich weiß auch nicht, warum das mastichari bay überhaupt einen steg hat.
5 minuten weiter nach links und man hat den tollsten strand.
na dann ist ja Mastichari quasi einen Steinwurf entfernt. ich bin begeistert!
Werd mir trotzdem jetzt nochmal das Mastichari Bay genauer ansehen.
Danke Dir!
lg
Karl
So ich hab mir jetzt die Bilder angesehen vom Mastichari Bay.
Persönlicher Eindruck, der ja zählt, mir gefällt da das Horizon besser.
Bezüglich Strand, auf den Fotos hier auf hc da sieht man beim Strand direkt beim Hotel riesengroße Steine, daher wahrscheinlich der Steg damit man ins Wasser kann.
So hab ich halt zumindest den Eindruck.
keiner von uns braucht sich zu rechtfertigen, warum er das eine oder das andere hotel besser findet.
jeder so, wie er mag. und wenn dir dein bauchgefühl zu dem einen rät, dann ist das doch gut.
insofern: genieße deinen urlaub !!
Lexilexi ich wollt nur meine Meinung äußern, war keine Rechtfertigung.
und für Tipps bin ich ja immer dankbar, die Entscheidung fällt ja ohnehin soooooo schwer
Edi,
das Mastichari Bay ist ein AI Hotel, da würde ich eher abraten.
Hallo lautrec,
ich bin jetzt eh nicht so aufs Mastichari Bay eingeschossen, jedoch lässt sich das überall als HP buchen.
Nicht dass wir jetzt andere Mitleser eventuell abschrecken. und eine AI Disskusion möcht ich jetzt da sowieso auch keine haben
"als HP buchen"
Schon, aber man hat trotzdem den AI-Rummel..
Übrigens, ich würde eine Taschenlampe mitnehmen. Das Horizon liegt nämlich nicht an der Stichstrasse, sondern an der anderen Anfahrtsstraße. Da gibt es einige Hotels, dazwischen aber nichts. Nicht sicher, ob es da abends eine Straßenbeleuchtung gibt.
Hallo,
so ich dachte ich hab mich fürs Horizon Beach in Mastichari entschieden, gestern
noch Kataloge im Reisebüro geholt (Katalog ist halt doch was anderes zum anschauen als am Pc) jetzt find ich da das Palazzo del Mare in Marmari.
Und... die Entscheidung fällt wieder schwer.
Hab schon gelesen dass in Marmari so gut wir gar nichts ist als ein Supermarkt
und ein paar Autovermieter.
Warum müssen die Urlaubsentscheidungen immer so schwer sein
Kennt von Euch wer beide Hotels?
Die Zimmer sehen auf den Fotos im Palazzo schöner aus als im Horizon.
Gibts einen Unterschied zwischen Mastichari und Marmari?
Gibts einen Grund warum man sich eher für Mastichari oder für Marmari entscheiden soll?
Achja noch eine Frage die (für mich) gar nicht so unwichtig ist. In Mastichari gibts diese Tam Tam Bar am Strand. Gibts in Marmari am Strand auch eine Bar? Oder muss ich für ein Bierchen oder ein Wasser vom Strand an die Poolbar vom Hotel gehen?
Danke schon mal im voraus wieder für Eure Antworten.
lg
Karl
Gibts einen Unterschied zwischen Mastichari und Marmari?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!