Hallo!
Wir waren in Tigaki, dort ist auch ein schöner Sandstrand, hat uns gut gefallen. Tavernen findest du im Ort auch genug.
Viele Grüße Angela
Hallo!
Wir waren in Tigaki, dort ist auch ein schöner Sandstrand, hat uns gut gefallen. Tavernen findest du im Ort auch genug.
Viele Grüße Angela
danke für den tipp.
ich habe mir die anlage mal angesehen. von den bewertungen her und so wirklich gut. aber die lage und der stand sagen mir nicht so zu.
ich habe eigentlich das perfekte domizil für micht gefunden:
hotel meni beach.
diese anlage ist aber leider schon ausgebucht. schade.
da mastichari nicht viele unterkünfte anbietet und mir nicht so viel gefällt, werde ich mich wohl da umschauen
Wir finden Mastichari gut
Das Neptune-Ressort ist zwar etwas außerhalb, aber (wie uns die Einheimischen erzählten) das beste Hotel der Insel. Wir waren schon 4 Mal dort. Traumhaft - direkt am Sandstrand, 2 kleine Tavernen vor der Anlage, 2 Supermärkte...
Wir fliegen wieder hin irgendwann.
LG
@boerot sagte:
Wir finden Mastichari gut
Das Neptune-Ressort ist zwar etwas außerhalb, aber (wie uns die Einheimischen erzählten) das beste Hotel der Insel. Wir waren schon 4 Mal dort. Traumhaft - direkt am Sandstrand, 2 kleine Tavernen vor der Anlage, 2 Supermärkte...
Wir fliegen wieder hin irgendwann.
LG
das ist schön, dass du das neptune gut findest.
meine frage war aber nicht: wer findet welches hotel gut.
die frage nach meinen kriterien: am sandstrand gelegene appartment anlage, wo man üf buchen kann und mitten im zentrum ist mit vielen tavernen wird mit dem neptun in keinem punkt beantwortet.
aber trotzdem lieben dank für deinen beitrag
@dagmar474 sagte:
Tja- in Mastichari- haben wir den einzigsten Sandstrand gefunden, aber die Hotels gefielen uns nicht so.
Das Stimmt nicht. Sandstrände gibt es in Mastihari, Marmari, Tigaki, Kos Stadt und nahe Kefalos. Es gibt nicht viele gr. Inseln mit sovielen reinen Sandstränden.
@Lexilexi sagte:
ich bin auf der suche nach einer schönen, am sandstrand liegenden appartment anlage, die man als üf buchen kann und wo tavernen in der nähe sind, damit man abends gemütlich zu fuß essen gehen kann.
Marmari - Beach oder Marmari - Suites
- Appartment - anlagen
- mit ÜF buchbar
- Sandstrand
- im Zentrum
- Tavernen
wir haben im Marmari - Suites gewohnt, neue Appartments,
schön, modern, mit Pool, direkt am Meer.
Gruss ALICE
Hallösche
Bin jetzt zum 4 mal auf der Insel Kos und muss sagen der schönste Strand ist der in Marmari mit tollen Hotels direkt am Strand.
Nichts wie hin schönen Urlaub
hallo. wünsche eine schöne zeit auf kos.
ich persönlich habe mich nun umentschieden und fliege nach kreta.
aber trotzdem lieben dank für die infos.
viellleicht dient der thread noch jemand anderem, der dieselbe frage hatte.
oder ich kann ihn zu meiner nächsten urlaubsplanung wieder hoch holen.
Der perfekte Thread für mich, danke lexi
Ich such eigendlich das gleiche wie Lexi und wie ich gelesen habe, gibts das wohl fast nicht auf Kos. Ich hab nun das Tigaki Beach in der engeren Wahl. Mastichari würde mir ja auch gut gefallen, aber da finde ich keine schlauen Hotel die direkt (oder 100-200m) vom Strand entfernt sind und auch nur paar Schritte vom Zentrum. Leider liegen die meisten ausserhalb.
Könnt ihr mir was übers Tigaki Beach sagen? Sind 2 Wochen zu lang auf Kos? Gibts da nicht so viel anzuschauen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!