@mabysc sagte:
Ich bin ja mal gespannt was Du nach Deinem Urlaub zu berichten hast.
Für mich persönlich war Kos die mit Abstand fürchterlichste gr. Insel.
Kos ist eine reine überlaufene Badeinsel, hat eine Handvoll Sehenswürdigkeiten, viele große Hotels und jenachdem wo es Dich hin verschlägt "Saufpublikum".
Es ist schon bezeichnend, dass das Retortendorf "Zia" als Highlight angepriesen wird.Grüße Marcus
Kopie:
Alice, Du erinnerst mich an einen fürchterlichen Urlaub, den wir auf Kos hatten. Wir waren damals LM im Hotel Atlantis Beach, also ebenfalls in Lambi Beach. Den verkorksten Strand konnten wir ja noch verkraften (wir waren Mitte-Ende Mai und das Wetter war besch...) aber die km-lange Kneipenmeile ala Ballermann von Lambi bis Kos Stadt, war einfach nur unterirdisch.
Wir sind dann oft mit dem beliebtesten Fortbewegungsmittel auf Kos geflüchtet - dem Fahrrad
marcus
Du hattest also besch. Wetter, hast in einem Hotel gewohnt,
wo fast ausschliesslich Junge ausgeflippte sich rumtummeln, in dieser besch. Wetter- Hotel- Woche musstest Du ja einen negativen Eindruck haben,
hätte ich auch.
Deshalb gehe ich doch nicht in jedem Kos Thread, lauthals, schreiend, ausrufend, die ganze Insel schlecht machen.
Du hast ja nicht den kleinsten Teil davon gesehen!
Ich habe marcella geschrieben, sie soll sich nicht negativ beeinflussen lassen, weil ich wusste, dass Du Ihr das schreiben wirst!
Übrigens hat es mir in etlichen Urlaubs - Orten nicht gefallen, da gebe ich auch keine Ratschläge, weder positiv noch negativ.
Weil alles Geschmacksache ist und jeder es wieder anders erlebt.