• Vive la France
    geschrieben 1589813622112 , zuletzt editiert von Sokrates

Ich hatte die ganze Zeit wo ich auf diese Forum bin nicht gemerkt dass es ein Thread Anemos gibt Überall ein bisschen geschrieben nun danke ich dir Günther das du mich in der richtige Pfad gebracht hast!

Ich habe in letzter Zeit ein bisschen mehr Kontakt gehabt mit dem Reservierung der Hotel weil ich kenne die Reservierungsleiterin wir sind jedes Jahr zweimal dort gewesen seit es aufgemacht hat und ich kann heute Posten was sie mir gesagt hat. Ich hatte sie gefragt ob sie schon vielleicht am 27. Juni aufmachen weil es der Datum wo ich die Reise gebucht habe und hier ist Ihre Antwort:

Hello Mrs. Nadine,

How are you?

I would like to inform you that under the government’s guidelines, the hotels in Greece remain closed until 30/6.

I always remain at your disposal for any further information or clarification you might need.

Best regards,

xx Eigennamen entfernt! xx

Reservations Dpt.

• Vive la France
    geschrieben 1589813854534 , zuletzt editiert von Sokrates

Fortsetzung浪

Nachdem sie mich eben geantwortet hatte das offensichtlich vor dem 1. Juli will nicht passieren wird hatte ich sie noch mal gefragt ob sie ein paar Details geben kann über die Restriktionen, Liegen Abstand am Strand, am Pool ob das Hotel voll sein wird und noch einiges

Da lehnt sie sich nicht wirklich aus dem Fenster:

Dear Mrs. Nadine,

I would like to inform you that there is no official announcement from our government yet concerning the exact measures that will need to be taken.

We remain at your disposal for any further information or clarification you might need.

Best regards,

xx Eigennamen entfernt! xx

Reservations Dpt.

Ich nehme an dass sie selber von morgen bis Abend überlegen wie sie die ganze Restriktionen umwandeln können.

Nadine

• erik e.
    geschrieben 1590767966686

@ Vive la France

Ihr habt alles richtig gemacht - :smirk:

... As a result of the above we are planning to open our hotel on July 1st onwards for season 2020. ...

Quelle - "COVID-19 LATEST NEWS"

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Vive la France
    geschrieben 1590769240984

Danke Eric es macht in der Tat einen guten Eindruck aber ich bin sicher dass in der Astir Odysseus auch alles gut laufen wird

• erik e.
    geschrieben 1590823862838

@ Vive la France

Ich gehe schwer davon aus - :innocent:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • Vive la France
    geschrieben 1591713302723 , zuletzt editiert von Vive la France

@ Günther,

wie bindend ist die Übersicht dass du heute morge gepostet hast besonders das:

Zimmer werden täglich gründlich gereinigt und Bettwäsche werden täglich ausgewechselt; auf den Zimmern werden

weil auf der Homepage von der Hotel bei der „ Covid 19“ Info steht kein automatische Reinigung nur on demand

nadine

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1591774317960 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das was ich gepostet hatte ist eine Zusammenfassung der Zielgebietsregeln, die ich von einer der grössten Incoming Agenturen überhaupt - nämlich MTS Globe--bekommen habe. Das ist aber kein starres Regelwerk, sondern es wird fortgeschrieben/aktualisiert.

Das steht aber in dem Beitrag auch so drin:

Eigenzitat:

"Da mit einer ständigen Ergänzung zu rechnen ist, werden wir das hier auch fortschreiben..(Alle Angaben ohne unser Obligo)"

Viele griechische Hotels nutzen zur Überwachung der Hygiene denTÜV Austria. Gut möglich dass die in Absprache mit dem Tourismus-Ministerium auch andere Regeln vereinbaren können.

Auch in der Türkei wurden die ursprünglichen Regeln in einigen Fällen schon abgeändert und an die tatsächlichen Abläufe vor Ort angepasst.

Mehr kann ich momentan dazu leider nicht sagen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1591775889940 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das unten sind--- Thema Zimmerreinigung --die ursprünglichen Anforderungen des Regierung

Wenn sich Anemos darauf auf der Website bezieht, dann ist Deine Frage mehr als berechtigt, Nadine

Ich kläre das direkt mit MTS- und nehme den Zimmerreinigungs-Passus im Info Thread erstmal raus

Wer darf jetzt was ?

Aber erstmal der Text

Die Reinigung der Räume wird nicht regelmäßig durchgeführt, es sei denn, ein Kunde wünscht dies.

Ein täglicher Wäsche-/Handtuchwechsel findet nicht mehr statt. Der Turndown-Service wird nur noch auf Wunsch des Kunden angeboten.

Das Hotel hat das Recht, entweder das Zimmer gründlich zu reinigen und zu desinfizieren oder dem Zimmer einen Zeitraum von 24 Stunden zwischen der Nutzung durch einen Kunden und der Nutzung durch einen anderen Kunden einzuräumen.

• Vive la France
    geschrieben 1591780101547

Merci 

• Vive la France
    geschrieben 1591960651598

@ Günther

du hast ein PN

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!