mit Swim up Zimmer meinst du ein Zimmer mit Sharing Pool?
Anemos Luxury Grand Resort/Georgioupolis
-
geschrieben 1598180732074
-
geschrieben 1598180984099
ja genau
-
geschrieben 1598181675464
Also mir ist nicht bewusst dass sie einem umsonst upgraden
Was nicht heißt dass sie es nicht tun, in Oktober 2016 hatten wir eine luxury Zimmer mit Privatpool gebucht allerdings sie lag sehr unglücklich die Terrasse hatte praktisch nie Sonne. Eine von der Guest Relation Damen hatte mir eine Suite mit Pool gezeigt die, naturgemäß größer war natürlich, aber die ganze Zeit Sonne hatte. Wir haben sie genommen aber wir müssten schon die Preisdifferenz bezahlen.
Auf die andere Seite es war in 2016, eine andere Manager eine andere Front Office Manager, was sicher ist, sie sind sehr darauf bedacht die Gäste zufrieden zu kriegen. Guckt euch vielleicht erst mal das Zimmer an und wenn ihr nicht so zufrieden seid dann frag mal.
Alles Gute
Nadine
-
geschrieben 1598182092379
wir wollten das Upgrade nicht geschenkt haben sondern haben einfach die Erfahrung gemacht das es vor Ort meist viel günstiger angeboten wird wie die Preisdifferenz z.B. auf der Hotelhomepage beim buchen. Daher die Frage, wie das gehandhabt wird. Leider hatten wir eh keine Chance das andere Zimmer direkt zu buchen, da über TUI ausverkauft, über die Hotelhomepage aber verfügbar- also warten wir einfach mal ab.
Danke für deine Erfahrungen.
Vanessa
-
geschrieben 1598182573990
Dann musst du direkt an die richtige Person fragen, weil es gibt viele Leute die aber überhaupt keine Entscheidungsbefugnisse haben frag nach Monsieur Victor, und sag ihm das ich , Nadine, meinte Er könnte euch vielleicht helfen. Wir kennen uns wirklich gut seit Jahren ich mag ihm und er mag mich, es kann nur helfen, oder im schlimmsten Fall gar nicht tun aber ich würde es schon versuchen,
Ganz liebe Grüße
Nadine
-
geschrieben 1598196649033
der unterschied zwischen kostenlos und umsonst… PN wäre angebracht..
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1598197603422 , zuletzt editiert von Vive la France
Haberling du hast recht und es ist schon unterwegs
Allerdings kannst du mir vielleicht erklären die unterschied zwischen umsonst und kostenlos
PS Brauchst du nicht ich habe gerade die Erklärung von meinem Mann bekommen. Ich hätte lieber kostenlos schreiben sollen, korrekt? Da sind noch normal essen die ich seit zig Jahren in Deutschland immer noch nicht wrklich beherrschen
-
geschrieben 1598198096858
dann war es doch nicht umsonst...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1625494537623
Hier ist es sehr ruhig geworden. Ich hoffe, dass sich das Anemos nach wie vor großer Beliebtheit erfreut. Ich habe mit meiner Familie im April gebucht und kann mich noch glücklich schätzen, da die Preise anschließend massiv angezogen sind. Freuen uns jetzt auf 14 Tage Anemos ab nächster Woche. Liebe Grüße
-
geschrieben 1625495196939 , zuletzt editiert von Vive la France
dann werden wir uns vielleicht begegnen ich bin schon dort und bleibe bis zum 16 August. Meine Tochter fliegt auch hier aber nur für 2 Woche ab der 28.07.
L G
Nadine
PS sicherlich begegnen, es wird immer Donnerstag glaube ich ein Cocktail für die Repeaters. Gehst du hin?