Hallo Zusammen,
bin ebenfalls schon sehr gespannt, aber ich denke mit Neuigkeiten müssen wir bis Mitte Mai sicher noch warten - eben bis die ersten aus dem Urlaub zurück sind.
LG
Eva
Hallo Zusammen,
bin ebenfalls schon sehr gespannt, aber ich denke mit Neuigkeiten müssen wir bis Mitte Mai sicher noch warten - eben bis die ersten aus dem Urlaub zurück sind.
LG
Eva
Da hast du wohl recht. Aber die Neugier steigt und steigt.
Und jede aktuelle Info und jedes Foto ist hilfreich. Also Leute, schreibt alle fleißig, wenn ihr aus dem Urlaub zurück seid.
LG
Servus beinander,
wir haben das Cactus Royal ab 10. Mai für eine Woche gebucht.
Laut der Dame von[size=9px][color=#0000ff] x x Werbung x x [/size][/color]ist der Bau komplett fertiggestellt und alles in Betrieb.
Der Preis hat mich sehr verwundert, 400 Euro für eine Woche AI ist ein absolutes Schnäppchen. Also ab Mitte Mai kann ich Euch ein paar Infos zukommen lassen.
Safe!
Wir reisen am 3.5. an und sind sehr gespannt auf das neue Hotel. Bericht folgt sofort nach Rückkehr.
Super, jetzt kommt endlich Bewegung in die Sache. Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Eure Rückmeldungen im Mai.
Tschüs und einen schönen Abend wünscht
Eva
Das kannst du aber laut sagen
Leider gibts auch auf der Homepage des Hotels keine neuen Infos. Bald müssten die Angestellten doch vor Ort sein. Hatte vor einer Weile mal über die Homepage eine Anfrage gestellt und warte auf Antwort
Na ja, bis Mai ist ja nicht mehr lange. Wünsche allen, die im Mai dort ihren Urlaub verbringen schonmal eine tolle Zeit .
Gruß ****
Hallo alle Zusammen,
schön das ich endlich mal etwas über das Cactus Royal gefunden habe, war schon etwas länger auf der suche. Bilder findet man ja überall aber ich finde es toll das man sich hier gegenseitig hilft und etwas über den Urlaub erzählt wenn man wieder wohlerholt und schön gebräunt zu Hause ist. Ich werde mit meinem Freund auch Anfang bis Mitte Juni im Cactus Royal verbringen und freue mich riesig auf den Urlaub.
Ich muss auch dazu sagen etwas Angst habe ich auch da noch sehr wenige Beurteilungen im Netzt zu finden sind. Da einige von euch wie ich gelesen habe Mitte Mai ins Cactus Royal fahren lasse ich mich einfach mal überraschen.
Ich werde euch auch gerne meine Bilder und Beurteilungen sobald ich zu Hause bin berichten.
Liebe Grüße an euch alle und schönen Urlaub für die im Mai reisenden Royalbesucher.
Hallo Zusammen,
Allen, die in den nächsten Tagen nach Kreta fliegen und im Cactus Royal Urlaub machen, wünsche ich einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und natürlich schönes Wetter. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was Ihr zu berichten habt.
LG
Eva
Haben das Hotel auch ins Auge gefasst... würden aber erst im August/september reisen... bin auf Eure Infos, Hotelberwertungen und Fotos schon gespannt.
Grüße aus Köln
Steffi
Hallo Leute,
wir haben das Cactus Royal auch für Ende Mai gebucht.
Werde auf jeden Fall eine Hotelbewertung schreiben.
Was ich schon seid ein paar Tagen herauszufinden versuche ist wie es mit dem Internet aussieht sprich ob ich mein Notebook mitnehmen soll oder nicht.
Wäre cool wenn das einer der die Tage hinfliegt rausfinden könnte.
Gruß
Andreas
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!