• Niklarsson
    geschrieben 1260138123000

Das Cactus Royal liegt direkt neben dem Cactus Beach (wenn ihr vor dem Cactus Beach steht links davon).

Wir waren im Sommer im Cactus Beach und auch mal in einem der Zimmer des neuen Cactus Royal drin. Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet (Flatscreen TV, helle Farben und Fließen).

Die neuen Zimmer des Cactus Beach dagegen liegen, wie richtigt vermutet, oberhalb der Durchgangsstraße nach Aghios Nikolaos.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ;)

• eva-maria
    geschrieben 1260221703000

Hallo Niklarsson,

vielen herzlichen Dank für Deine Antwort und die Information. Super, wir hatten gehofft, dass das Hotel auch unten an der Uferstrasse liegt. Dann dürfte das Cactus Royal genau das Richtige für uns sein. Uns hat nämlich damals die Umgebung - auch die Uferstrasse mir ihren vielen Geschäftchen supergut gefallen, als wir im Anthoussa Urlaub gemacht haben. Nochmals vielen Dank.

LG

Eva

eva
  • Niklarsson
    geschrieben 1260298996000

Ja, wirds euch bestimmt.

Die Anlage ist nicht ganz so verwinkelt wie das Cactus Beach, sondern etwas urlauberfreundlicher wie ich finde.

Der restliche Teil wird auch sicherlich fertig sein bis zur kommenden  Saison, da der Rohbau komplett schon stand aber wohl Baustopp war aufgrund der Hauptsaison.

Poolanlage und der andere Teil war auch schon komplett fertiggestellt und wie gesagt, sehr schön.

Was mich interessieren würde, weiß jemand ob das Essen auch im Cactus Beach eingenommen wird im Saal oder sind beide Küchen unabhängig voneinander?

• eva-maria
    geschrieben 1260301366000

Ja, dieser Frage schliesse ich mich auch an. Eine Antwort wird aber sicher noch auf sich warten lassen, bis die Saison wieder losgeht.

LG

Eva

eva
  • KleinBinchen
    geschrieben 1263372226000

Hallo,

mir gehts es ähnlich, habe auch das Cactus Royal in die engere Wahl genommen. Hat jemand zu Infos oder evtl. Bilder? Was mich auch interessieren würde ist die Lage, bei Google Earth ist da ja leider noch nichts zu sehen ;-). Vom Strand aus gesehen dann links oder rechts vom Cactus Beach? Wie ist der Strandabschnitt direkt davor?

Vielen lieben Dank.

LG

Bine

• eva-maria
    geschrieben 1263405680000

Hallo Bine,

wenn Du am Strand stehst, liegt das Cactus Beach praktisch rechts vom Cactus Royal - oder anders gesagt: wenn man das Strässchen in Richtung der beiden Hotels läuft, kommt zuerst das Beach und dann danach das Royal, so habe ich Niklarson verstanden.

Von unserem ersten urlaub vor 5 Jahren weiss ich, dass der Strand gegenüber des Hotels liegt - hier ist praktisch nur das kleine Strässchen dazwischen. Der Strand selbst ist dort relativ breit und ich glaube überwiegend sandig. Ob es dort im Wasser auch etwas felsig ist, weiss ich nicht. Wir waren damals weiter vorne im Hotel  Anthoussa Resort und dort gab es auch Felsen, jedoch ein paar Meter weiter war wieder ein toller Strandabschnitt, sogar mit Palmen.

Habe bei TUI im Internet jetzt auch ein paar Bilder gefunden, die man anschauen kann und eine Karte gibt es jetzt auch inkl. Satellitenaufnahme von Google. Die Bilder sind allerdings auch teilweise schon im Katalog abgebildet, aber bislang gab es diese im Internet noch nicht zu sehen und deshalb sind sie eigentlich nicht ganz so uninteressant. Jedenfalls bin ich auch weiter gespannt, was wir noch alles zu sehen und zu lesen bekommen über dieses Hotel im Laufe des Sommers.

LG

Eva

eva
  • Niklarsson
    geschrieben 1263765208000

Wenn man praktisch vor beiden Hotels steht, dann ist das neue Royal links vom Cactus Beach. Beide Anlagen liegen aber praktisch zusammen und gehen ineinander über. Sie sind auch durch einen Weg miteinander verbunden, sodass man problemlos hin und herlaufen kann zwischen beiden Anlagen.

Der Strand selber ist eigentlich wunderbar. Der Strandabschnitt ist weder steinig noch kieselig (lagen immer direkt vor der Africa Bar), liegt schräg gegenüber vom Cactus Beach.

Das Hotel an sich war damals wie oben beschrieben nur zum Teil fertig, aber ich war in einem der Zimmer mal drin. Sie sind schön und hell eingerichtet und auch das Bad ist recht groß. Macht man sicherlich überhaupt nix falsch, zumal das Cactus Beach schon etwas in die Jahre gekommen ist, sofern man nicht in den neuen Annex Zimmern wohnt, die aber etwas abseits hinter der Straße liegen.

Die interessante Frage die sich halt stellt, ob das Essen im Royal besser ist als im Cactus. Es ist zwar in Ordnung, aber auch keine kulinarische Offenbarung.

• Anja-Fernweh
    geschrieben 1264001379000

Hallo Gleichgesinnte,

hat mittlereile jemand von euch das Cactus Royal für diesen Sommer gebucht?

Wir interressieren uns auch sehr dafür und würden gern Ende Juni dort Urlaub machen. Allerdings stellen wir uns auch die Fragen, die hier schon öfter gestellt wurden. Ist die Anlage komplett fertig gestellt (inkl. Restaurants etc.)? Alle Einrichtungen nutzbar?

Leider gibt es in unserem Reisebüro vor Ort keine 100%ige Bestätigung dafür.

Gibt es neue Infos dazu?

Gruß und schönen Tag noch an alle.

• eva-maria
    geschrieben 1264109417000

Hallo Zusammen,

wir haben im Dezember zwei Wochen Urlaub für Oktober 2010 im Cactus Royal gebucht und sind natürlich schon in froher Erwartung. Ich buche gerne früh und freue mich dann den ganzen Sommer drauf.

Habe übrigens heute abend festgestellt, dass das Hotel Cactus Royal jetzt im Internet drin ist und zwar unter www.cactusroyal.gr mit jeder Menge Bilder und Beschreibungen. Sieht wirklich toll aus. Die Freude ist gleich noch grösser geworden. Viel Spass beim Anschauen.

LG und noch einen schönen Abend

Eva

eva
  • Apolly
    geschrieben 1264448407000

Hallo,

kommen gerade aus dem Reisebüro und haben das Royal für 10 Tage im Mai 2010 gebucht.

Die Bürodame konnte auch nichts weiteres herausfinden ob alle Einrichtungen fertig sind.

Wir(4 Erw.) haben 2 ganz normale Doppelzimmer gebucht, ob das dann mit Blick aufs Meer oder zum Garten liegt konnte man uns auch im Reisebüro nicht beantworten, wir lassen uns überraschen.

Wenn jemand mehr Info`s oder Bilder hat, bitte posten.

Gruss Apolly
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!