• Niklarsson
    geschrieben 1243467602000

Hallo,

weiß vielleicht einer von euch wie es dort voran geht mit den Bauarbeiten???

Wollten das Hotel evtl. über Lastminute buchen, da die neue Anlage einen guten Eindruck machte im Tui Prospekt.

Viele Grüße

Titel geändert

• Niklarsson
    geschrieben 1244034470000

up...

bitte jede kleine infos posten, die ihr habt. danke :)

• Omabell
    geschrieben 1244224436000

Hallo,

soviel ich weiß sind sie noch kräftig am bauen.

letztes jahr wurde ein benachbartes hotel dazu gekauft.

wollt ihr mit kindern reisen??

wenn nicht würde ich euch abraten. im sommer ist es ein reines familienhotel.

gruß

omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Niklarsson
    geschrieben 1244306113000

hallo,

neee wollen zu 3-4 dort wohnen ( sind alle um die 20 Jahre alt). Hatte davon nur gelesen im Katalog, aber kaum Infos gefunden im Internet über die aktuelle Situation.

Waren bisher 1x Cactus Beach, aber ohne Klimaanlage im Zimmer, wo die Sonne frühmorgens als erste auf- und spät abends als letztes unterging, war es schon recht heiß ;)

daovr waren wir im blue sea in den neuen gebäuden zum 3* preis, das war natürlich klasse. letztes jahr war es aber zu teuer und malia direkt muss nich sein, aber an der straße richtung malia liegen auch ein paar schöne hotels. mal gucken wie es lastminute mäßig aussieht.

• Omabell
    geschrieben 1244389593000

Hallo,

villa sonja wird oft günstig angeboten. neckermann oder bucherreisen

gruß

omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Ronny87
    geschrieben 1244401165000

Hallo Annabell,

wo befindet sich die Villa Sonja, gibt es eine Internetseite?

Danke und Gruß

P.S. Habe sie gerade gefunden, wird hier bei Holidaychek unter "Hotel Villa Sonia" geführt.

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Niklarsson
    geschrieben 1244414160000

danke für den tipp, die bewertungen lesen sich echt gut.

allerdings kann man das hotel wohl nur in 2er bzw 4er belegung buchen, aber mal gucken was wir letzten endes am flughafen kriegen können.

sollen die preise eigentlich bisschen purzeln was last minute angeht oder bleiben sie konstant?

• Ronny87
    geschrieben 1244415852000

Das kann dir keiner sagen, wie sich die Preise verändern. Derzeit sind die meisten Flieger gut gebucht.

Aber warum denkst du, dass es am Flughafen andere Preise gibt? Da die Reisebüros bei den jeweiligen Veranstaltern auf eine Datenbank zugreifen, sind die Preise eben bei den jeweiligen Veranstaltern auch gleich.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Niklarsson
    geschrieben 1244483691000

Naja, wenn du an Flughafen gehst nach Frankfurt sagt dir das auch jeder dort und es ist auch so. Allerdings ist es dort wie im richtigen Leben, es gibt gutes und schlechtes Personal.

Als ich dort vor 2 Jahren zum ersten Mal Kreta buchen wollte, konnte die gute Frau mir nur das Cactus und Blue Sea anbieten zum Preis "X".

Nachdem Sie sich wirklich Mühe gemacht hatte und alles verschiedene probierte, waren wir halt mit dem Preis trotzdem nicht zufrieden.

Sind dann nochmal zu einer anderen an den Schalter und sie konnte uns das Blue Sea 140,- günstiger besorgen, obwohl beide vollen Zugriff auf alle Veranstalter hatte. Dort haben wir auch letztes Jahr gebucht und das Cactus Beach für 700,- HP 10 Tage + gute Flugzeiten bekommen.

Deshalb werden wir denk ich auch dieses Jahr dort wieder bei ihr vorbeischauen, weil wir 2x sehr gut mit ihr gefahren sind. Da kamen die anderen Internetplattformen nicht mit.

Jedoch werde ich hier auf holidaycheck.de diesmal genauer schauen und vllt muss ich dann nicht extra nach Frankfurt fahren, mal gucken. Die Angebote hier und Flughafen ähneln sich bzw. benutzen die gleiche Datenbank, oder?

Nichtsdestotrotz sieht es so aus als ob Catus Royal bzw. Cactus Village nicht rechtzeitig fertig werden bis August...

• eva-maria
    geschrieben 1259509921000

Hallo Zusammen,

mein Mann und ich sind gerade dabei, den Urlaub für das kommende Jahr zu planen und haben das Hotel Cactus Royal in die ganz enge Wahl genommen. Da wir vor 5 Jahren bereits in Stalis Urlaub gemacht haben, kennen wir die Umgebung und wissen auch, dass wir hier mit dem Bus in jede gewünschte Richtung fahren können - dies ist sozusagen unser Hobby und deshalb fiel unsere Wahl auch wieder auf Stalis und Umgebung.

Was wir jetzt gerne wissen würden - wo genau liegt das Cactus Royal?

a) praktisch neben dem Cactus Beach unten an der Uferstrasse oder

b) oberhalb der Durchgangsstrasse, die zwischen Heraklion und Agios Nikalaos verläuft.

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns hier jemand weiterhelfen kann.  Im Internet ist vom Cactus Royal noch nichts zu sehen und auch nichts zu lesen und auf der Homepage vom Cactus Beach ist von neuen Gebäuden die Rede die, wenn wir das richtig interpretiert haben, auf der anderen Seite der Durchgangsstrasse liegen. Ob diese Aussage natürlich überhaupt mit dem Royal etwas zu tun hat, wissen wir leider nicht, deshalb hoffen wir auf Infos von Leuten, die entweder direkt dort waren oder in der Nähe Urlaub gemacht haben.

Vielen herzlichen Dank für jede Information.

LG und noch einen schönen Sonntag

Eva

eva
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!