auf der seite
http://www.cactusroyal.gr/index.php?action=3
steht auch internet
Hallo Leute,
ist denn noch keiner vom Cactus Royal zurückgekommen? Wollen die alle gar nicht mehr nach Hause kommen? Wie war der Urlaub und wie ist das Hotel?
Vielen Dank für Eure Informationen und Bilder.
LG
Eva
Hallo,
fliegen heute genau in 4 Wochen ins Cactus Royal. Bin auch schon sehr gespannt auf die ersten Rückmeldungen - mittlerweile gibt es aber sogar eine zweite Hotelbewertung... Also Leute berichtet uns von eurem Urlaub.
Leider keine neuen Bilder...
LG
Bine
Hallo,
bin neu hier und bin hier durch Zufall im Forum gelandet.
Wir fahren Anfang Juni für 9 Tage ins Cactus Royal.
Ich habe mal ne frage, vielleicht hat ja einer ne Info darüber.
Habe gerade im großem World Wide Web gelesen, dass das Royal und das Beach ab Sommer 2010 unter dem gemeinsamen Namen Cactus Royal Beach geführt werden soll....Bin natürlich gar nicht begeistert darüber
Hat irgendjemand was darüber gehört???????
nici
@ Herpy4 - Hallo Nici, wo hast du denn das gelesen???? Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt, aber darauf bin ich nicht gestoßen...
Oh Gott, frag mich mal....
Es war eine Urlauberin die im Oktober 2009 im Cactus Beach war.
Ich habe nur die Bedenken, dass das Hotel die Gäste einfach wahllos in beiden Hotels unterbringen, was ich natürlich nicht möchte bzw so ja auch nicht bezahlt habe..
Aber vielleicht hat sie dass auch nur falsch verstanden und ich mache mich verrückt...
Hallo Herpy4, wir sind zur Zeit im "Royal" und haben davon auch nichts gehört.
Sind aber ein wenig enttäuscht gewesen denn wir (4 Pers.) hatten bei TUI zwei Doppelzimmer gebucht und haben beim Check in ein Low Coast Zimmer bekommen, diese Zimmer sind halb ebenerdig, also fast ein Kellerzimmer (das Bad und Zimmer selbst sind kleiner wie die Normalen DZ) und haben ein kleineren Balkon und jeder der dran vorbei geht kann dort hineinschauen.
Lag aber auch daran das etliche Zimmer im Haupthaus zu unseren Anreise noch nicht fertig waren (Baulärm!!!!)
Wir haben viele mitreisende gefragt die auch die Zimmer gewechselt haben.
Konnten nach 2 Tagen das Zimmer wechseln, 1. Stock Hauptgebäude aber leider auch zur Strassenseite. Logische Konsequenz: Busse halten und stoppen zur an - und abreise auch mal morgens ab 05:00 Uhr, tja man kann nicht alles haben.
Versuche seit ein paar Stunden einige Bilder hoch zu laden, klappt leider nicht aber wir fliegen morgen wieder nach Hause und versuche es die nächsten Tage auch mit einer Hotelbewertung.
Hallo Apolly
danke für den aktuellen " Lagebericht"
Freu mich schon auf Bilder
schöne grüße
nici
Wie? Wo? Was? Baustellenlärm????
Zum Glück sind ja mittlerweile ein paar aktuelle Bewertungen zu lesen. Schön, dass alles sehr sauber ist und die Mitarbeiter des Hotels sehr bemüht und zuvorkommend sind. Aber ich bin doch leicht schockiert darüber, dass wohl immer noch nicht alles fertig gestellt ist und die Urlauber dadurch hier und da Einbußen haben (u.a. Lärmbelästigung und kleine Zimmer)!! Jetzt heißt es natürlich abwarten und auf weitere Berichte und Bilder hoffen!
Viele Grüße, ****
Hallo ****,
das mit dem Lärm bezieht sich auf den Arbeiten im Hauptgebäude in den oberen Etagen zu unserer Urlaubszeit, die anderen unterkünfte sind ja alle fertig!
Mit den Zimmern sind einige Leute glücklich, die anderen nicht, wir fanden es halt für den Preis bei TUI nicht gerechtfertigt.
Da müsste auch in der Hotelbeschreibung von den Veranstaltern ein wenig nachgebessert werden!
Ok, sie sind zwar neu und sauber aber eben der kleine unterschied!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!