Ich war schon 2x in Chersonissos, da steppt der Bär! Partymäßig seit ihr in diesem Ort auf jeden Fall genau richtig. Allerdings sind kaum Deutsche anzutreffen überwiegend Engländer und auch viele Holländer (drum sind wir letztes Jahr an den Ballermann geflogen).
Mir hat es auf Kreta, trotz Engländer (die waren manchmal echt heftig) super gefallen!!! Zum warmtrinken waren wir als erstes immer im PLAYERS das ist eine kleine Bar, dort gibt es günstige und echt leckere Cocktails (2 Stück für 5 Euro). Danach gings weiter ins Amnesia, New York............... die Discos sind alle in einer langen Straße. Die Discos schließen unter der Woche um 4 und am WE um 6, ziemlich pünktlich!!!!
Tagsüber waren wir immer am öffentlichen Strand STAR BEACH dieser kostete keinen Eintritt und war sehr schön angelegt. Tagsüber wird Musik gespielt und man trifft überwiegend nur junge Leute. Neben dem Star Beach gabs auch ein Hotel, leider schaute ich nie auf den Namen aber ich denke es wird euers sein.
Ach ja randalierende Engländer gab es keine nur ziemlich Betrunkene (aber das waren wir auch )
Es wird euch trotzdem sicher gut gefallen.