Danke für den Tipp....werden wir bestimmt befolgen!!!!
Bin total gespannt!!!! Lieben Gruß und allen einen schönen Urlaub!!! Werd am 8.Juli erstmal für 6 Wochen nach Korfu fliegen!!! *freu*
Steffi
Danke für den Tipp....werden wir bestimmt befolgen!!!!
Bin total gespannt!!!! Lieben Gruß und allen einen schönen Urlaub!!! Werd am 8.Juli erstmal für 6 Wochen nach Korfu fliegen!!! *freu*
Steffi
Hallo Rolf,
Chersonissos Ende August ist eine gute Wahl...WENN du feiern willst
War die letzten zwei Jahre Ende August dort und das nicht, weil es mir nicht gefallen hat
"Wir" sind jedenfalls die Zielgruppe und die wirst du dort auch in breiter Masse antreffen. Wir hatten keine Zusammenstöße mit unangenehmen Zeitgenossen. Die Haupturlauber machten zu dieser Zeit Holländer und Deutsche aus....gefolgt von Italiener etc. Engländer sind, wie bereits schon von anderen erwähnt, eher in Malia zu finden. Am Starbeach.....geht es ab ca 11 Uhr mit dem Getümmel los....aber du hast am Strandabschnitt auch die Möglichtkeit ein einigermaßen ruhiges Fleckchen zu finden.
Sofern du Tips zum ausgehen, essen, shoppen etc. haben willst, kannst du dich gerne nochmal an mich wenden.
Werde dieses Jahr mal ein Jahr aussetzen und die Kanaren "probieren".
Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß.....und es wird HEISS
lg
dana
Ich (26j) bin noch auf der Suche nach einen Urlaubsziel Mitte September. Wenn ich das hier so richtig rauslese, ist Chersonissos auch für Singles gut geeignet. Hat vielleicht jemand gute Hotelempfehlungen für Singles? Man sollte sich in den vierzehn Tagen auch mal erholen können, aber der Trubel (Chersonissos) sollte auch nciht zu weit weg sein.
Gruß Patrick
Hallo Puppe80/Dana,
also wenn Du mal die Kanaren ausprobieren möchtes dann kann ich Dir das Hotel BUENAVENTURA in Playa Del Ingles empfehlen, lies mal die Hotelbewertungen hier durch. Das Hotel bietet Party UND Erholung, Discos sind in paar Gehminuten zu erreichen.
Chersonissos war super, Gran Canaria war super aber am besten hat es mir letztes Jahr am Ballermann gefallen. Party Party Party und Flirtfaktor 1!
Lg
Liebes Skihaserl...
jetzt nicht lachen, aber wir haben im Januar in der Tat das Buenaventura gebucht und ich bin gespannt auf das Hotel.
Aber ich befürchte, dass die Gegend um Playa del Ingles nicht wirklich "schön" sondern eher Massentourismushaltung ist.
Kreta war zwar auch Partyzone, aber wenigstens etwas charmant von der Gegend .......und keine Hotelbunker.
Und was das Feiern sowie den Flirtfaktor angeht, hat Chersonissos die Messlatte ganz schön hoch gelegt.
Für Ballermann bin ich wohl schon ein bissel zu alt )))
Viele Grüße
dana
Hallo Patrick,
also für Singles ist Chersonissos im September echt klasse. Ich war letztes Jahr zum 1.Mal im September da. Und da waren sogar in meinem Stammhotel (familienfreundlich) ne ganze Menge Singles.
Ich spreche vom breits erwähnten Imperial Belvedere (AI). Das Hotel liegt am Ortsrand und am Berg. Direkt Chersonissos kann ich wegen Überfüllung nicht empfehlen. z.B. vom Imperial läuft man auch nur 25 Min. bis ins Zentrum. Taxi kostet 5€
LG
Renate
Hallo Renate,
vielen dank für deine Antwort. Ich werd mir das wirklich mal gut überlegen, weil Kreta intressiert mich schon sehr. Und so wie das Hotel in deiner Beschreibung (und auch den Hotelbewertungen) rüberkommt, hört sich das doch ganz gut an für einen vierzehntägigen Urlaub im September. Kreta muss man früh genug buchen, oder?
Will erst nochmal in meinem freudeskreis schauen, ob jemand mit will. Die meisten (studenten) haben irgendwie nie Geld, oder wollen mit der Freundin weg, so dass es mich dann wohl doch alleine in die Ferne verschlägt.
Also, nochmal danke - war sehr hilfreich dein Tipp!
Gruß Patrick
Hallo Dana,
danke für deine Antwort vom 03.04. - war schon ein paar Tage nicht mehr da ...
Hab mich noch nicht großartig informiert (ist ja noch fast ein halbes Jahr bis September) aber über ein paar Insidertipps würde ich mich natürlich freuen
Was habt Ihr abends denn immer so gemacht Warst du mal auf so einer Starbeach Party? Vieleicht hast du ja auch noch ein oder zwei Cocktailbars für uns? Gibts in oder in der Nähe von Chersonissos einen großen Supermarkt (habe ne Küche mit Kühlschrank beim Hotelzimmer mit dabei, *freu*)? Fragen über Fragen ...
Vielleicht kann ich mích ja bei dir revanchieren, war 2003 auch auf den Kanarischen Inseln auf Gran Canaria in Playa de Ingles. War direkt neben dem Hotel Buenaventura im Hotel Gran Canaria Princess. Hat mir damals echt super gut dort gefallen, dein Urlaub wird bestimmt super Also wenn du Fragen hast kannst mir gern schreiben!
Freu mich schon auf Antwort ...
LG
Rolf
Hallo Patrick,
hab gerade deinen Eintrag gesehen. Wir gehen voraussichtlich Mitte September, sind zu dritt (davon 2 Singles) und wollen zwar natürlich auch ein bisschen Fun und Action aber auch etwas Erholung. Sind der Meinung dass wir in Chersonissos genau richtig sind Wie schon im Eröffnungsthread erwähnt gehen wir ins Hotel Star Beach Village, liegt am Ende von Chersonissos relativ ruhig und doch absolut zentrumsnah. NÄhere Infos im Internet unter www.starbeachvillage.de Vom Preis auch total günstig, wir zahlen knapp 700,- € pro Person für 10 Tage. FAlls Du Fragen hast kannst mir gern schreiben ...
@ DANA
Also wenn Du auch 1980 geboren bist (ich denke weil Dein Nick Puppe80 lautet) dann sind wir beide gleich alt. Ich würde jeder Zeit wieder an den Ballermann fliegen und kam mir überhaupt nicht alt vor, ganz im Gegenteil!! Ist auch nicht so primitiv dort, wie es früher immer im TV gezeigt wurde.
Nein besonders schön ist die Gegend um Playa Del Ingles nicht, aber Chersonissos hat mir von der Gegend her noch weniger gefallen. Kreta ist eine superschöne Insel, nur Chersonissos ist nicht typisch griechisch. Drum haben wir uns damals ein Auto gemietet für 2 Tage und die tolle Insel besser kennen gelernt. Wann fliegst Du denn nach Playa Del Ingles?
Zum Hotel Buenaventura kann ich Dir sogar ein Forum nennen:
http://www.enjoy-network.de/board/board.php?
boardid=62&sid=7171aa626f16b763959b65b660bc987c
ROLF:
Wir haben mal an einer Party teil genommen die am STAR-BEACH abends statt gefunden hat. Ich weiß nicht mehr genau wieviel das gekostet hat so um die 30-40 Euro pro Person. Es war eine Poolparty/Beachparty und zum Schluß bekam jeder ein T-Shirt mit einem Gruppenfoto. Die Party war ganz ok, hab aber für den Eintritt mehr erwartet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!