• Rolf1979
    geschrieben 1144403753000

@'Rolf1979' sagte:

Hallo Patrick,

hab gerade deinen Eintrag gesehen. Wir gehen voraussichtlich Mitte September, sind zu dritt (davon 2 Singles) und wollen zwar natürlich auch ein bisschen Fun und Action aber auch etwas Erholung. Sind der Meinung dass wir in Chersonissos genau richtig sind :D Wie schon im Eröffnungsthread erwähnt gehen wir ins Hotel Star Beach Village, liegt am Ende von Chersonissos relativ ruhig und doch absolut zentrumsnah. NÄhere Infos im Internet unter www.starbeachvillage.gr Vom Preis auch total günstig, wir zahlen knapp 700,- € pro Person für 10 Tage. FAlls Du Fragen hast kannst mir gern schreiben ...

• Puppe80
    geschrieben 1144408975000

Hallo Rolf,

also als ruhig würde ich das Starbeach Village nicht bezeichnen. ;)

Ich habe oberhalb des Hotels am Hang im wundervollen Hotel King Minos Palace gewohnt und ab elf Uhr vormittags schalmeite es vom StarBeach hoch......da wirst du unten deinen Spaß haben.

Und nachmittags haben die DJ´s im stundentakt die Musik lauter gedreht. Aber Ihr seid ja nicht zum schlafen dort.

Es passt ja ungemein, dass du mir Informationen über Playa del Ingles geben kannst, sozusagen im Austausch. Heutzutage gibt es eben nichts mehr für umsonst ... :D und ich hätte da schon ein paar Fragen.

Aber vielleicht sollten wir die Allgemeinheit nicht damit belästigen und das privat abwickeln, sofern es dir recht ist.

Herzliche Grüße fürs Wochenende.

dana

• Puppe80
    geschrieben 1144409333000

@Skihaserl.

vielen lieben dank für die Adresse des Forums.

Gibt es denn rund um Playa del Ingles, etwas was sich lohnt anzusehen? abgesehen mal von den Schnittchen am Strand .. :D

Ich war vor einigen Jahren mal öfter auf Mallorca....oben in CalaRatjada, was ich besonders gerne mag. Die Insel ist toll, aber in Sachen Ballermann bin ich einfach skeptisch.

Und bei den Griechen wars einfach noch einen Tick wärmer.....freu freu freu

Also auch dir und dem Rest ein schönes WE.

LG dana

• Rolf1979
    geschrieben 1144416351000

Hallo Dana,

dein Vorschlag hört sich vernünftig an :D kannst mir gern ne E-Mail mit ein paar Infos bzw. Antworten zu Chersonissos und deinen Fragen zu Playa de Ingles zukommen lassen - im Gegenzug erhälst du ein paar Infos von mir zu Playa de Ingles ;)

Dann bis bald,

LG Rolf

• Renate S.
    geschrieben 1144523537000

Hallo Patrick,

ein kleiner Nachtrag:

Das Royal bzw. Imperial Belvedere liegt oberhalb vom Starbeach. Für Bequeme fährt der Hotelbus mehrmals täglich den Berg hoch und runter. Durch die Hotelanlage läuft man aber aber auch in ein paar Minuten.

Das erwähnte King Minos Palace ist auch gut. Nur kein AI.

LG Renate

• Patrick80
    geschrieben 1144583057000

@'Renate S.' sagte:

Hallo Patrick,

ein kleiner Nachtrag:

Das Royal bzw. Imperial Belvedere liegt oberhalb vom Starbeach. Für Bequeme fährt der Hotelbus mehrmals täglich den Berg hoch und runter. Durch die Hotelanlage läuft man aber aber auch in ein paar Minuten.

Das erwähnte King Minos Palace ist auch gut. Nur kein AI.

LG Renate

Hallo Renate,

ja AI würd ich schon gerne reisen. Darum sprechen mich auch die beiden Belvederes mehr an. Das Starbeach Village (danke für den Tipp Rolf) hört sich zwar auch sehr gut an, bietet aber auch nur HP und preislich liegt es für einen alleinreisenden ähnlich.

Auch zwischen Royal und Imperial Belvedere seh ich bei den Reiseangeboten keinen großen preislichen unterschied. Bin am überlegen, ob ich jetzt schon buche. Bei meinen letzten Urlauben hab cih immer auf last-minute gebucht, aber das ist wohl eher was wenn man sich auf kein Hotel festlegt.

Am günstigsten bietet zur Zeit 1-2-fly die Reise an, mit welchen Anbieter warst du den bsiher immer da?

Also danke nochmal für die Tipps von Euch!

Gruß Patrick

• Ciao
    geschrieben 1144603994000

Oh...Buenaventura....da war ich auch vor zwei Jahren....ist nur zu empfehen!!!!! Da wünsch ich dir mal ganz viel spaß!!!!

Da wollten wir eigentlich auch erst wieder hin aber das Preis-Leistungsverhältnis hat uns dann doch auf Kreta mehr zugesagt!!! :D

• Skihaserl
    geschrieben 1144658495000

Puppe80

Wir haben leider nichts angesehen, waren nur am faulenzen und feiern. Sorry, kann Dir daher nichts empfehlen.

• Renate S.
    geschrieben 1144699363000

Hallo Patrick,

da ich meine Vorfreude immer ausgiebig celebriere und auch wegen dem Frühbucherrabatt habe ich bereits im Dezember gebucht. Dieses Jahr ist ITS ab Paderborn der günstigste Anbieter.

Der Unterschied zwischen dem Royal und dem Imperial: Das Royal ist ein Klotz aus den 70ern. Aber innen renoviert. Das Imperial ist 2002 eröffnet worden und allein von der Optik her gesehen viel schöner. Den 1/2 Stern mehr hat es wegen der Küche. Eine Diät kann man dort wirklich nicht durchhalten.

Für meine Freunde und mich ist aber das Wichtigste etwas anderes.

Nämlich die sehr feucht fröhlichen Abende an der unteren Poolbar bei Loukas. Wir überlegen schon, ob wir einen Fanclub gründen sollten. Ach ja, nächsten Freitag in 10 Wochen :D :D :D freu !!!

Solltes Du Dich tatsächlich für ein "Belvedere" entscheiden und hast noch Fragen, kannst Du Dich gern an mich wenden. Auch Kreta insgesamt kenne ich schon ganz gut. Dieses Jahr fliege ich zum 9.Mal hin.

LG

Renate

• Patrick80
    geschrieben 1144859629000

@'Renate S.' sagte:

Hallo Patrick,

da ich meine Vorfreude immer ausgiebig celebriere und auch wegen dem Frühbucherrabatt habe ich bereits im Dezember gebucht. Dieses Jahr ist ITS ab Paderborn der günstigste Anbieter.

Der Unterschied zwischen dem Royal und dem Imperial: Das Royal ist ein Klotz aus den 70ern. Aber innen renoviert. Das Imperial ist 2002 eröffnet worden und allein von der Optik her gesehen viel schöner. Den 1/2 Stern mehr hat es wegen der Küche. Eine Diät kann man dort wirklich nicht durchhalten.

Für meine Freunde und mich ist aber das Wichtigste etwas anderes.

Nämlich die sehr feucht fröhlichen Abende an der unteren Poolbar bei Loukas. Wir überlegen schon, ob wir einen Fanclub gründen sollten. Ach ja, nächsten Freitag in 10 Wochen :D :D :D freu !!!

Solltes Du Dich tatsächlich für ein "Belvedere" entscheiden und hast noch Fragen, kannst Du Dich gern an mich wenden. Auch Kreta insgesamt kenne ich schon ganz gut. Dieses Jahr fliege ich zum 9.Mal hin.

LG

Renate

Hallo Renate,

vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ich sehe bereits jetzt, das ich es schwer haben werde mich richtig zu entscheiden ;-)

Gruß Patrick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!