OT
Bernd schau mal das Paradise an.
LG
Auch OT
Danke Alice, das wäre schon mehr das was uns anspricht.
Grüßchen
kann eh nicht OT sein , denn einen Ort Corissia gibt es auf Kreta nicht.
Hallo Bernd,
da wäre dann z.B. noch empfehlenswert
Studios/Zimmer Kokolakis (mit der sehr bekannten Vroni)
Papadakis Apartments
das Egeon (Zimmer und Studios)
das River House
lg
demi
P.S. ich werde weiter überlegen, aber erst nach der Nachtruhe
@ demi
Tausend Dank, sieht sehr gut aus, auch wenn es nichts mit dem "Titel"zu tun hat.
gOTt sei Dank
Was habt ihr denn gegen den EDEM Park von den Corissia Hotels?
Ich finde es schwierig was anderes vom Hotelstandard her in Geo zu finden als die Corissia Häuser. Und Kavros geht gar nicht finde ich.
Wenn´s etwas mehr kosten darf, kann ich noch das Pilot Beach empfehlen. Der Ort Geo... ist rasch fußläufig zu erreichen.
Schade, dass das Monte Mare Beach nicht mehr pauschal in D zu buchen ist, wäre auch noch eine gute, preiswertere, Alternative gewesen.
Das Nostagie Studios & Apartments mitten im Ort und nicht zu teuer.
(http://nostalgie-studios-apts-georgioupolis.gr/georgioupolis-studios-nostalgie_gb.html). Kann auch direkt gebucht werden.
Für den größeren Geldbeutel das "Pilot Beach Resort" etwas außerhalb vom Ort.
Strand ist dort super und Georgioupolis lässt sich auch leicht zu Fuß erreichen.
@Jansoch sagte:
Was habt ihr denn gegen den EDEM Park von den Corissia Hotels?
Hallo Jansoch,
absolut gar nix, die Anlage macht einen gepflegten Eindruck.Wir haben dort schon öfters mal einen Faulenzertag (schwimmen, auf der Liege rumlümmeln, sich unterhalten, lesen usw.) verbracht und mittags auch schon öfters À la Carte gegessen und hatten nichts zu meckern aber Urlaub bedeutet für uns auch nach Herzenslust gemütlich zu schlemmen, das Essen unserer Wahl zu bestellen und nicht die tägliche Hotelküche, wo ich als HP-Gast (zu vorgeschriebenen Zeiten ) halt das nehmen muss was das Buffet gerade bietet (meist noch in Warmhaltebehälter). In Geo gibt es so viele gute Tavernen/Restaurants und da ja jeder Koch so seine kleinen Geheimnisse hat schmeckt es überall ein bisschen anders
Grüße
demi
Nur mal zur Info.
Corissia bietet auch Studios & Apartments mit Frühstück an.
Vielleicht wäre das ja Interessant?
LG
Renate
Beide Corissia Hotels sind ziemlich gleich: kleine Zimmer, einfachst möbliert - also typische Sommer-Hotels -, Bäder klein, Duschkabinen für Zwerge konzipiert, oft nicht
gut funktionierend, Duschtüren undicht oder Abfluss nicht in Ordnung (typisch griechisch), WC-Spülung stellt sich nicht ab, etc. Für 2 Wochen Urlaub in der Sonne
nimmt man das in Kauf, bei einem Stadthotel würde ich allerdings rebellieren. Die Zimmer sind sauber dank der guten und freundlichen Mitarbeiterinnen. Das Princess hält sich für etwas besser - LOL -, vllt., weil es einen Wellness-Bereich hat, na ja, manche brauchen ja sowas. Der "Vermückungsgrad" ist in beiden Hotels gleich. Das "Beach" ist etwas näher am Cor.-Park-Restaurant. Der Strand, direkt an beiden Hotels, ist gleich unattraktiv: ganz schmal, Liege an Liege. Schön und einladend wird der Strand erst, wenn man nach Osten läuft, über den kleinen Fluss mit glasklarem und herrlich kühlem Wasser - der Steg über dieses Flüsschen ist aber kaputt, hat keinen Handlauf mehr, für Ältere also nicht ganz ungefährlich !! - , und dann noch ca. 2 km weitergeht, dann wird's ein echter Naturstrand (Dünen, auch FKK möglich).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!