• Motto
    geschrieben 1311699868000

Super Idee ihr zwei!

Aber dieses Jahr mal wollten wir es uns einfach mal wieder richtig gutgehen lassen in einer größeren Anlage, eben mit tollem Frühstücksbuffet.

Vielleicht müssen wir doch nach einem anderen Ort suchen.

Ist Geo überhaupt geeignet um Abends noch ein bißchen zu bummeln und noch einen Cocktail zu trinken? Oder könnt ihr mir hier auch einen anderen Ort empfehlen?

Rethymnon hatte ich mir schon mal angeschaut.

Dort ist es allerdings schwierig ein gutes Hotel mit Frühstücksbuffet in der Nähe der Stadt zu finden.

Danke euch schon mal.

• delfini
    geschrieben 1311711282000

@motto

Mit dir ist es ja nicht ganz einfach  :laughing: nein, Spaß beiseite, ich kann's verstehen.

In Geo. kannst du abends schon bummeln und auch einen Cocktail trinken, z.B. in der Cafe-Samaria am Dorfplatz, gute Musik und eine nette Crew, immer für einen Spaß bereit, aber es ist eben ein kleines Dorf, da bist du schnell "durchgelaufen". Du hast auch die Möglichkeit, abends an der Promenade zu bummeln, aber halt auch nicht kilometerweit. Da bietet sich Rethymnon oder auch Chania natürlich eher an. Schau doch mal in der Gegend Chania (z.B. das Minoa Palace, ein ganz schickes Hotel und großes  Frühstücksbüffet) , da gibt's mehrere richtig gute 4-5* Hotel, die sicher Frühstücksbüffet anbieten. Stöber' doch einfach hier mal und lies die Bewertungen. Andere Möglichkeit, wenn's nicht unbedingt der Westen sein soll,  Ag. Nikolaos oder Elounda, zwei  moderne Städte mit großen, guten Hotels, allerdings preislich auch nicht von schlechten Eltern.

Liebe Grüße Delfini

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Motto
    geschrieben 1314353977000

Hallo Delfini,

vielen Dank für deine Mühe!

Wir haben uns ausnahmsweise mal im Reisebüro beraten lassen, da geh ich sonst gar nicht gerne hin und feststellen müssen das die Orte in Kreta wohl einfach nicht die Struktur bieten die wir uns für diesen Urlaub vorstellen.

Deshalb gehts jetzt an die Costa de la Luz, dort wollten wir auch schon immer mal hin.

Aber nächstes Jahr muss es auf jeden Fall wieder Griechenland werden! :D

Also danke nochmal!

Viele Grüße

Motto

• Jansoch
    geschrieben 1314450554000

delfini:

@lexilexi

Genau so machen wir das auch :D  in aller Ruhe schön draußen,  Holzofenbrot vom Bäcker hinter dem Kiosk (da ist nicht nur das Brot lecker  :laughing: )[/quote]

Hallo,

könnt ihr mir beschreiben wie ich zu dem Bäcker komme? Wir sind ab 10.9. zum 2. Mal in Geo und würde den Bäcker gerne mal ausprobieren!

LG

Schöne Grüße Janosch
  • delfini
    geschrieben 1315524554000

Sorry, erst jetzt gelesen, aber ich habe dir ja ne PN geschickt  :D

• nikoliene
    geschrieben 1316087023000

@delfini sagte:

@motto

Oje, das weiß ich nicht - ich denke mal aber eher "kontinental", wenn's nicht gerade ein 5* Hotel ist in Griechenland, fällt das Frühstück meist "kleiner" aus.

Liebe Grüße Delfini

Das frühstück ist überhauptnicht kontinental sondern bietet eine riesige Auswahl an.Für jeden etwas dabei.Sind grad von dort zurückgekehrt und würd sofort wieder hin.Das komplette Essen ist sehr lecker

• delfini
    geschrieben 1316100096000

@nikoliene

Vielen Dank für deine Auskunft, ich habe auch erst jetzt in unserem Urlaub erfahren, dass das Frühstück sehr umfangreich (ich glaube in Büffet-Form angeboten) ist. 

Liebe Grüße Delfini

• j0hn
    geschrieben 1331814150000

Hallo Leute,

da es hier ja zufälliger Weise schon einen Thread über die Corissia-Hotels gibt, stelle ich meine Frage einfach mal hier in den Raum. Vllt. ließt ja zufällig jemand mit, der sie mir beantworten kann :-)

Für unseren diesjährigen Urlaub haben meine Freundin und ich uns aufgrund der Top-Bewertungen für das Corissia Beach in Georgioupolis entschieden.

Als Reiseanbieter tritt hier 1-2-fly mit Abstand als Günstigster auf. Allerdings stehe ich bei der Buchung jetzt vor der Wahl:

Sie bieten "Doppelzimmer Typ 1" und "Doppelzimmer Typ 2" an.

Aus den Bewertungen konnte ich entnehmen, dass es im Corissia Beach scheinbar viele frisch renovierte- , aber auch einige noch nicht renovierte Zimmer gibt. In der Katalogbeschreibung steht jetzt allerdings bloß, dass es die zwei o.g. Typen gibt, nicht aber welcher Typ was bedeutet.

Kann mir irgend jemand helfen:

War zufällig schonmal jemand dort und kennt sich mit den Zimmertypen aus? Nehme ich besser Typ 1, oder Typ 2 ?

Oder kann mir irgendjemand der vieleeen "Reise-Cracks" hier sagen, wie ich das rausfinden kann?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal! Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!!!!

• postmanpfaffy
    geschrieben 1331893680000

Hallo,

Ob 1 oder 2 ist egal ,

die Zimmer werden nach Vervügbarkeit verteilt,

ein Umzug in ein anderes Zimmer oder Gebäude

ist kein Problem,

einfach sagen wo der Schuh drückt,

es werden alle Wünsche erfüllt (wenn möglich)

Wir wünschen einen schönen und unvergesslichen Urlaub

im Corissia Beach ;)

Gruss Volker

[url=http://www.rauchfrei.x-pressive.com/][img]http://www.rauchfrei.x-pressive.com/footer1408638488_8820.png[/img][/url]
  • Lexilexi
    geschrieben 1331926837000

@postmanpaffy

na ja, egal ist das aber nicht. denn zwischen typ1 und typ2 besteht ein preislicher unterschied.

da würde ich als bucher auch schon gerne wissen wollen, wie der preisunterschied gerechtfertigt ist. ;)

@jOhn

hast du schon mal direkt beim veranstalter gefragt? ich hatte dieselbe frage bei einer anderen unterkunft. und die haben mir schnell und kompetent geantwortet.

oder frag doch mal bei deiner buchungsstelle nach. vielleicht wissen die ja auch bescheid?

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!