• ExtinctStar
    geschrieben 1420046846000

ich hab mal ne frage,ist das normal das das princess so teuer ist?

das beach beläuft sich auf ca. 530 euro mit hp,vollkommen in ordnung...und ich war der meinung das princess war auch nicht allzu viel teurer,vielleicht 50 euro.

steht aber jetzt für meinen flughafen ab 730euro drin!und das nächste angebot dann 830 euro oO irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

ich hoffe,hier kann mir jemand weiter helfen ob die preise da so sind oder ob die grade echt hoch gegangen sind.

danke schon mal :)

• Kalinichtaaa
    geschrieben 1420107780000

Hallo,

wir haben das Princess pauschal gebucht, der Gesamtpreis (also incl Flug) ist im Vergleich zum Beach ca 70,- pro Woche und Person teurer. Im Vergleich mit Sommer 2014 ist der Preis für Princess nahezu identisch (gleicher Veranstalter, gleiche Zeit).

Gruß

Kalinichtaa

• nate1
    geschrieben 1420111687000

Man sollte auch immer im Hinterkopf haben, dass das CB zur gr. Kat. B, also mit 3* der Landeskat., und das CP zur gr. Kat. A gehört, also mit 4* Landeskat. ausgezeichn. ist. Dies allein erklärt schon mal einen Preisunterschied.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • ExtinctStar
    geschrieben 1420124713000

Kalinichtaaa:

Hallo,

wir haben das Princess pauschal gebucht, der Gesamtpreis (also incl Flug) ist im Vergleich zum Beach ca 70,- pro Woche und Person teurer. Im Vergleich mit Sommer 2014 ist der Preis für Princess nahezu identisch (gleicher Veranstalter, gleiche Zeit).

Gruß

Kalinichtaa

danke,ich wollt doch schon sagen,das ist doch etwas komisch mit so einen enormen preisunterschied.darf ich fragen was ihr für die woche gezahlt habt?

mir ist ja bewusst das das princess einen stern mehr hat und auch natürlich dann mehr kosten darf.

aber ein unterschied von mind. 120 euro(und das nächste angebot dann 200€) fand ich doch komisch.

besonders dachte ich,hab ich den preis vor kurzen noch deutlich niedriger gesehen(mir ist ja bewusst das er sich durch die flüge ändert :))

daher wollte ich mal da nachfragen,wo die leute wissen,in welcher preisregion sich das princess normalerweise bewegt.

• Kalinichtaaa
    geschrieben 1420125438000

Natürlich darfst Du fragen, was wir gezahlt haben. Bei Pauschalen ist das ja ein offenes Geheimnis. ;-)  Für 13 Tage im Juni pro Person 1.100,- mit Schauinslandreisen und

Air Berlin Flügen. Wie gesagt, pauschal nur unwesentlich teurer als letztes Jahr. Ich finde das angemessen.

Kalinichtaaa

• Lexilexi
    geschrieben 1420234885000

ich finde einen preisunterschied von 120 € durchaus gerechtfertigt.

die unterschiedliche sternekategorie wurde ja bereits erwähnt.

zudem liegt das c. princess in direkter, allerbester strandlage. und ich nehme mal an, wenn ich mir den bau von aussen anschaue, dürfte so ziemlich jedes zimmer zumindest seitlichen meerblick haben.

das c. beach dagegen liegt zwar auch zentral in geo. aber eben in zweiter reihe.

hast du auch mal genauer geprüft, ob der zielflughafen immer derselbe ist? für kommende saison wird nämlich auch vermehrt chania angeflogen, was sogar näher an geo liegt,als heraklion. und der zielflughafen chq ist meiner erfahrung nach bisher immer einen ticken teurer gewesen.

@extint star

muss es denn ein hotel mit halbpension sein?

wenn nicht, wenn früstück ausreicht, dann schau dir doch mal das hotel romantica an.

ein sehr gepflegtes hotel, was ich wärmstens empfehlen kann.

wenn ich bisher immer mal die preise für pauschalreisen gecheckt habe, dann ist mir immer wieder dieses hotel als sehr güsntgiges angebot in die hände gefallen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    geschrieben 1420234885000

ich finde einen preisunterschied von 120 € durchaus gerechtfertigt.

die unterschiedliche sternekategorie wurde ja bereits erwähnt.

zudem liegt das c. princess in direkter, allerbester strandlage. und ich nehme mal an, wenn ich mir den bau von aussen anschaue, dürfte so ziemlich jedes zimmer zumindest seitlichen meerblick haben.

das c. beach dagegen liegt zwar auch zentral in geo. aber eben in zweiter reihe.

hast du auch mal genauer geprüft, ob der zielflughafen immer derselbe ist? für kommende saison wird nämlich auch vermehrt chania angeflogen, was sogar näher an geo liegt,als heraklion. und der zielflughafen chq ist meiner erfahrung nach bisher immer einen ticken teurer gewesen.

@extint star

muss es denn ein hotel mit halbpension sein?

wenn nicht, wenn früstück ausreicht, dann schau dir doch mal das hotel romantica an.

ein sehr gepflegtes hotel, was ich wärmstens empfehlen kann.

wenn ich bisher immer mal die preise für pauschalreisen gecheckt habe, dann ist mir immer wieder dieses hotel als sehr güsntgiges angebot in die hände gefallen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • ExtinctStar
    geschrieben 1420289682000

der preis darf schon gerechtfertigt sein.

ich war nur der meinung,das vor ner woche günstiger hier noch gesehen zu haben.

daher wurd ich etwas stutzig und wollt mal nachfragen,vielleicht hatte ich mich auch nur vertan :) sollte also nicht heißen,das das hotel nicht wert ist,nur sicher zu gehen ob ich mich da verguckt hab oder nicht ^^ also nichts für ungut :)

ich bin derzeit alles möglich am vergleichen.

pauschal und dann private appartmentanlagen mit selbst zusammen bauen,weil die flüge doch recht günstig sind,wie ich gesehen habe(im verhältnis zu manch anderes zielen^^)

aber danke für den tipp,werde mir das haus mal ansehen :)

• Lu59
    geschrieben 1420982032000

Darf ich fragen welche Airlines direkt nach Chania fliegt ?

Wir wollen im Juni entweder in das Corissia Beach oder Princess(sind auch hier für Tips welches von beiden Dankbar) ab Düsseldorf oder Köln finden aber keinen Direktflug dort hin. Nur mit umsteigen in Athen.

Danke im voraus :-)

• wukovits
    geschrieben 1420994550000

Hallo Lu59

Ein Transfer von Heraklion ist meinens Erachtens einem Umsteigen in Athen vorzuziehen.

Gruß

Karl

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!