Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen und ich habe uns anhand der Daten auf der Buchungsbestätigung registriert.
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
-
geschrieben 1593617510709
-
geschrieben 1593618901246
@sanne678 sagte:
...
Ist die Frage: Ausage der Regierung oder von Privatpersonen. Habe gerade nachgeschaut: Rhodos gehört noch zu Griechenland
Wo ist mein Popcorn...
-
geschrieben 1593619147964
Vielen Dank Nadine!
Schöne Reise! -
geschrieben 1593619560719 , zuletzt editiert von Vive la France
Also klar ist das der SMS Absolut aktuell ist. Es gibt nur zwei Stelle wo ich meine Handynummer gegeben habe als ich diese QR-Code beantragt habe und auf dem Formular im im Flugzeug. Der Formular im Flugzeug muss erst mal gesammelt werden ausgewertet werden etc. ich glaube der Formular im Flugzeug ist schon eine länger laufende Geschichte, Für den Fall dass es ein COVID-19 krank am Bord gewesen wäre das sie finden wo die Leute die in dem Flieger waren sie überhaupt aufhalten.
Und was der SMS sagt „random“ Bedeutet zufällig, man kann mehrere Schlüsse ziehen. Beide basieren aber auf diese random Verfahren, bedeutet jeder vierte oder jede fünfte oder der sechste.
Das könnten zum Beispiel die Leute beim Ankunft selber entscheiden.
Oder aber es hat vorher eine random Verfahren der von einem Computer gemacht worden ist in dem er eine bestimmte Person hier wieder die oder die oder die, eine bestimmte Nummer gegeben hatte dass die Leute beim Ankunft wissen okay diese bestimmte Person müssen wir testen.
Also ob beim Ankunft oder schon vorher nach meinem Gefühl gibt es kein System. Beziehungsweise es gibt schon ein System das ist der random System das wird auch benutzt für Erhebungen in die Statistik. Beziehungsweise es gibt schon ein System das ist der random System das wird auch benutzt für Erhebungen und in die Statistik. Einfache Stichprobe.
Ich glaube schon das ist das zweite Verfahren ist, sprich die Nummer werden so vergeben dass der jenige der sie sieht beim Ankunft weißt schon okay die testen wir. Weil ich nicht den Eindruck hatte dass es wird gezählt sie haben schon ganz genau geguckt auf der Kode.
Nadine
-
geschrieben 1593620254345 , zuletzt editiert von sanne678
..... Wenn man bedenkt, dass offiziell die wenigsten von uns bisher überhaupt eine Info seitens der Veranstalter haben, kann man sich wahrscheinlich zur Zeit eher auf die Erfahrungswerte der Urlauber verlassen, die heute oder in den nächsten Tagen fliegen......
wenn man sieht, dass die Seite des auswärtigen Amtes in Griechenland auf dem Stand vom 15. Juni ist, da können sich schon die Nackenhaare sträuben...
oder wir essen Popcorn
-
-
-
geschrieben 1593624950337
@rejbodenheim sagte:
@Kourion du warst schneller. Ich war im anderen Thread, auch mit dem Link zum AA. Ich glaube @sanne678 arbeitet mit 2 Bildschirmen, um diese Post-Frequenz zu erreichen...
... Dann ess nicht so viel Popcorn, dann schaffst du das auch
-
geschrieben 1593624984746
Und hier ein Lin von @sanne678 zu einem Artikel im Handelsblatt. Die Helenen haben etwas gemerkt...
-
geschrieben 1593625009213
@sanne678 sagte:
Wir haben auch noch keine Reiseunterlagen und ich habe uns anhand der Daten auf der Buchungsbestätigung registriert.
Die stimmen bei uns definitiv nicht mehr. Da sind noch Flüge mit der Aegean drauf. Jetzt soll der Flug mit Condor zu ganz anderen Zeiten gehen. Die Angaben sollten schon stimmen denke ich.