• Lexilexi
    geschrieben 1396371007000

huhu bernd.

leider habe ich keine erfahrung mit langzeit angeboten. aber mir scheinen die preise sehr günstig.

geht der flug nach her oder nach chq?

zorbas würde ich die renovierten appts nehmen.

paradise "alt" würde ich im moment nicht buchen. da würde ich abwarten, bis die straße, die direkt daneben verläuft, gebaut wurde.

paradise "annex" hat eine bessere lage und ich auch schöner.

papadakis ist die für mich beste unterkunft.

allerdings wohl in einer anderen preiskategorie. würd ich nie pauschal buchen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1396382987000

Danke ihr Zwei.  :kuesse:

Wenn, dann glaube ich wird es das Zorbas.

Sind aber auch noch auf der Suche in Rhodos.

Mal sehen. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lexilexi
    geschrieben 1396451042000

@mabysc

die diskussion hatten wir neulich ja schon.

das papadakis ist nicht ausgebucht.

im modus "eigenanreise" für september noch frei wählbar.

selbst hier über holidaycheck. pauschalreisen hab ich nicht abgeprüft.

und vermutlich hat man noch mehr glück, wenn man die familie privat anschreibt.

ich weiß nur nicht, ob bernd zu "bequem" für einzelbuchungen ist.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1396485203000

So ist es.

Ich muss (kann) nur von Mitte September bis Mitte Oktober dort  urlauben.

Möchte aber eben 4 Wochen dort verbringen.

Würde auch 5 oder 6 Wochen dort bleiben, leider läßt sich das aber pauschal nicht buchen. :disappointed:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Omabell
    geschrieben 1396491797000

Hallo Bernd,

ich habe vor Ort schon verlängert, dass heißt du musst einfach in der zweiten woche sagen du möchtest 2 wochen dazu buchen. du bezahlst dann auf und fertig. ein jahr hab ich einfach verlängert, hatte mir privat etwas gesucht und den flug umgebucht. 25 euor hatte ich bezahlt, vor hmm ca. 8 jahren. 

lg omabell

Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Lexilexi
    geschrieben 1396522575000

@mabysc

was, wenn nicht, dass papa ausgebucht ist, wolltest du denn mit diesem hinweis sagen? sorry, aber ich checks nicht.

oder sollten jetzt alle buchungsquellen benannt werden, wo man die unterkunft NICHT mehr buchen kann? macht doch keinen sinn, oder?

und NEIN:DU IRRST. es bleibt NICHT "nur pauschal". die anlage ist , wie bernd es wünscht, ab mitte september für 4 wochen buchbar. im modus "eigene" anreise.

du kannst es selbst hier versuchen. ich mußte noch nicht einmal die buchungsmöglichkeit wechseln, um das heraus zu finden. du kannst es hier sehr sehr einfach über hc überprüfen.

also bitte schreib solche sachen nicht, wenn es nicht stimmt.

• Lexilexi
    geschrieben 1396522706000

@bernd

ruf doch einfach mal bei der hotline hier bei hc an. ich bin sicher, die können dir ein angebot machen.

dein fall ist eben kein "08/15" standard und daher eben nicht übers internet buchbar.

aber ich bin mir sicher, dass man bei persönlichem kontakt (per telefon oder auch bei besuch im reisebüro) eine lösung findet.

• Lexilexi
    geschrieben 1396522961000

@omabell

ich bin sicher, dass sowas vor rund 10 jahren auch einfacher und vor allem günstiger war.

heute, mit den unterschiedlichesten bedingungen der verschiedenen veranstalter und der unterschiedlichen arten der veranstalter ist das vermutlich nicht mehr so leicht und vor allem bestimmt nicht billig.

bei so einen rat wäre ich heutzutage etwas vorsichtig.

zumal @bernd ja von vorherein weiß, dass er länger bleiben möchte. warum soll man das nicht vorab schon so buchen?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1396535269000

Eine Pauschalbuchung  ist und bleibt eine Pauschalbuchung  ---und eine Eigene Anreise-Buchung hat mit Pauschal absolut nichts zu tun.

Selbst dann nicht, wenn man das über einen Veranstalter bucht! Zudem bucht man, wenn der Weg über ein Hotelportal( damit meine ich keinen RV--) geht-- auch "direkt", nämlich über ein Kontingent des betreffenden Hauses... Und hat mit pauschal auch dies  nichts zu tun: Das hatte ich an anderer Stelle schon einmal versucht zu erklären!

Also: Egal wie man es sich selbst und anderen erklären möchte:

Hier hat Lexi völlig Recht!

Aber das alles ist seit mehreren Beiträgen nichts, was andere User groß interessieren dürfte Kommen wir zum Thema zurück, den Rest löschen wir sonst einfach--kommentarlos.

Dankeschön.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1396876424000

Wer wird denn gleich..... ;)

Wir wollen hier niemanden durcheinander bringen.

Quellen müssen übrigens gekennzeichnet sein, dies nur als Hinweis.

So, damit ist das OT Thema durch, weiter gehts mit Geo.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!