Hallo!
Also ich war 2006 im Crispen Beach und ich war teilweise begeistert.Das Essen war nicht schlecht aber meiner Meinung war zuwenig Auswahl dabei.Ausserdem kam das Essen von einer Catering Firma!
Das Personal war super nett und freundlich!Die Zimmer waren immer sauber! Wenn man im Haupthaus untergebracht wird,wo ich war, muss man ab 7 Uhr mit Lärm vom Speisesaal rechnen,da dieser in der Lobby ist!Am besten,man ist in einem Bungalow untergebracht!
Die Anlage selber fand ich sehr schön und die Animateure waren sehr freundlich und nett!Besonders für Familien mit Kindern ist das Hotel gut geeignet!
Eine Bank hat das Hotel leider nicht! Der nächste Bankautomat ist in Kavros und ist zu Fuss erreichbar! Man muss allerdings so ca.1 km laufen,aber die Umgebung ist so schön,das es mir nichts ausgemacht hat.In Kavros gibt es noch einige Taverne,Einkaufsmöglichkeiten,Minigolf etc..
Auf Georgiopolis,ich hoffs das ich es richtig geschrieben habe,sind es so ungefähr 3 km zu laufen.Aber es fährt auch regelmäßig Busse in diese Richtung!Die Busse fahren immer von Rethymon auf Chania,also sehr gute Busverbindung!Mit der Autovermietung kann ich leider nicht helfen,da ich keines gebraucht habe.
Der Strand ist ein Traum!!!! Man kann meilenweit gehen und vor allem ins Meer ist es sehr flach!
Allerdings muss ich sagen das das Hotel einweinig abgelegen ist.Ich meine damit das neben dem Hotel keine andere Anlage steht!
So im Ganzem war ich eigentlich zufriedem mit diesem Hotel!
Lg
Maus