Ich habe das wichtigste Wort vergessen: Sand also hauptsächlich Sand
Georgioupolis
-
geschrieben 1594795753557 , zuletzt verschoben von Sokrates
-
geschrieben 1595307134714 , zuletzt editiert von Vive la France
Guten Morgen,
Ich habe eine Frage für die geübteIch unterhielt mich gestern mit der Manager der Hotel über die Ferien nächstes Jahr und er sagte mir dass sie schon sehr viele Anfragen haben für nächstes Jahr von alle Leute die dieses Jahr nicht gekommen sind und schon reserviert haben für 2021.
Da ich nächstes Jahr wieder in dieses Hotel will, für glaube ich sechs Wochen, empfehle er schon jetzt mit meine Reisebüro zu sprechen.
Ich erinnere mich dass ich gelesen hatte, glaube ich von Kourion dass man im besten reserviert im Herbst für das nächste Jahr, demnach wäre es jetzt also schon zu früh, Was ich ihm auch mitteilte, Er lächelte nur und sagte, ja das weiß er auch aber 2021 wird eine ganz anderes Jahr sein und wenn ich das Zimmer haben will die ich immer habe zu der Zeit wo ich kommen will, sollte ich schon mal mich jetzt drum kümmern.
Was sagt ihr dazu?
ich hab zum Beispiel schon auf die Seite von Holiday Check mit der Name der Hotel und habe die eventuelle Reisedaten angegeben es kommt noch überhaupt keine Ergebnis.
Bin dankbar für jede Antwort
Es wird heiß heute um die 34°.
Nadine
-
geschrieben 1595312696789
Wieso buchst Du nicht wie viele Stammurlauber die Unterkunft und Flug getrennt ?
Wir fahren seit über 20 Jahren nach Georgioupolis und insbesondere bei den kleineren Unterkünften im Ort ist es tatsächlich so, dass man frühzeitig buchen sollte. Bei größeren Hotels glaube ich es persönlich nicht, aber wenn Du unsicher bist, schlag zu.
-
geschrieben 1595313820559
Wenn‘s eine bestimmte Zimmerkategorie sein soll, würde ich auch rechtzeitig buchen.
Ich kenne durchaus Leute, die ein Jahr vorher „ihr“ Hotel reservieren...
Urlaub 2020: Haustralien... -
geschrieben 1595315814385 , zuletzt editiert von Vive la France
Hallo ihr beiden,
Danke für die Antwort.
Das habe ich schon letztes Jahr und das Jahr davor gemacht da ich hier in dieses Hotel wiederkommen wollte und dass ich eine bestimmte Suite gerne mag weil der Pool besonders groß ist.
Ich komme wie gesagt seit 2016 in der Hotel, mal habe ich mit Tui gebucht, mal mit Schauinsland, letztes Jahr mit Thomas Cook und zweimal hatte ich direkt mit dem Hotel gebucht. Gestern sagte mir allerdings der Manager, ich sollte mich erkundigen wie die Preise sind bei Reiseveranstalter weil sie als noch nicht 100 % etablierte Hotel, wie Mythos zum Beispiel, verpflichtet sind eine bestimmte Anzahl für Reiseveranstalter zu Verfügung zu stellen um sich sozusagen „eine Name“ zu machen, Sprich in Zukunft die Preis noch höher zu machen. Sie beabsichtigen nämlich in der Zukunft die Preise höher zu machen als in Mythos, Was der Größe der Zimmer zu mindestens rechtfertigen würde.
Er meinte auch natürlich verdienen Sie mehr Geld wenn sie direkt an der Endkunde vermieten und dennoch, es nicht ausüben können wie ( Ich wiederhole mich ich weiß) in Mythos, wo sehr viele Repeaters direkt mit der Hotel buchen.
Dazu kommt wie er eben sagte dass es gibt schon sehr viele Reservierung für nächstes Jahr von Leute die dieses Jahr nicht gekommen sind und ihre Buchung auf nächstes Jahr direkt übertragen haben.
Nun, meine Frage ist, wo kann ich ein Angebot finden am Moment ist im Net jedenfalls nicht zu finden, bzw. Nicht die Zimmer Kategorie dass ich suche.
ganz herzliche Grüße an alle zu Hause
Nadine
pS @ Holly Man,
Ich buche eh Flüge und Hotel getrennt weil ich gerne Lufthansa fliege, dieses Jahr habe ich über FTI nur das Hotel gebucht
-
geschrieben 1596537109388
Oups I did it again
Ich hab wieder verlängert, urspünglich sollten wir am 31. Juli oder 1. August zurück fliegen ich hab vergessen dann habe ich umgebucht zum 9. August und jetzt habe ich umgebucht zum 14. August.
Dann ist aber Sense, wenn ich denke an der Arbeit und die Reisen die vor mir liegen, wenn ich zurück bin, wird mich schlecht, besonders in der Schweiz. An und für sich mag ich meine Arbeit wirklich gerne aber die Situation mit Covid macht alles so kompliziert. Ein Hotspot hier, ein Hotspot da, zum Beispiel wäre ich Belgierin dürfte ich nicht in die Schweiz hingehen da wo ich muss nämlich in die Genfer Gegend ohne zurück ins Quarantäne zu gehen.
Hier ist alles so easy, und so schön und die Leute sind freundlich und alle lächeln, ich hab kein Kopfschmerz, mein Nacken ist nicht verspannt.
hilft alles nicht am 14 geht‘s zurück, ich kann nur dankbar sein das ich so lange hier sein könnte
Nadine
-
-
geschrieben 1655376490463
In Georgioupolis haben 2 alteingesessene kleinere Hotels ihre Tavernen aufgrund Personalmangels schließen müssen bzw. bieten nur noch Frühstück für die Hotelgäste an. Sehr schade
-
geschrieben 1657637715987
@holly-man sagte:
In Georgioupolis haben 2 alteingesessene kleinere Hotels ihre Tavernen aufgrund Personalmangels schließen müssen bzw. bieten nur noch Frühstück für die Hotelgäste an. Sehr schade
Jap. Zorbas und Georgas Home Cooking. Sehr schade.