...FÜR den Abriss? Oder meint es eher gegen den Abriss?
Mein Griechisch reicht (noch) nicht für das Lesen des Artikels. Was bedeutet es jetzt? Wird es tatsächlich abgerissen und man sollte ggf. nicht mehr bzw. umbuchen?
...FÜR den Abriss? Oder meint es eher gegen den Abriss?
Mein Griechisch reicht (noch) nicht für das Lesen des Artikels. Was bedeutet es jetzt? Wird es tatsächlich abgerissen und man sollte ggf. nicht mehr bzw. umbuchen?
Kourion, erstmal vielen Dank für deine Mühe! Scheint also tatsächlich etwas dran zu sein. Ob es gleich ein kompletter Abriss wird, muss man sehen.
Solange das für mich nicht deutlicher wird, lehne ich mich zurück und warte ob sich die TUI bei mir meldet und was in den nächsten Wochen und Monaten dort passiert. Gleichzeitig werde ich mal nach Alternativen Ausschau halten.
Aber schreib bitte mal, wenn du was Neues von deiner Freundin erfährst.
Ich hab mir das Hotel im Sommer 17 angesehen, als ich - in der Straße runter zum Hafen - im Hermes war. Und da das Minos nicht soo viel weiter entfernt vom Zentrum und vom Bus Bahnhof liegt, hatte ich es mir als mögliche Alternative gemerkt.
Naja, und ich kann mir kaum vorstellen, dass es seit Sommer 17 derart in Mitleidenschaft gezogen wurde, dass es jetzt abgerissen werden muss. Da bin ich schon sehr erstaunt.
P.S.: Gerade hier bei HC in die Hotelbilder geschaut. Da wurden noch im Februar 21 (klick) Fotos vom Hotelier hochgeladen.
@nate1 : So in etwa stelle ich mir das auch vor. Vielleicht müssen Teilbereiche weichen.
Wenn ich weiteres aus Agios Nikolaos höre, werde ich hier berichten. Oder wenn mir die TUI einen Storno schickt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!